PDA

View Full Version : cryptload frisst speicher



Hanc
03.04.08, 17:03
hallo,
ich hab cryptload installiert und wenn ich es starte brauchts so 70-90mb speicher...das stört mich nicht wirklich...ich lass es oft über nacht rennen und dann passiert es meistens, dass am nächsten tag bis zu 1,2gb speicher nur für cryptoad draufgehen...??? kann mir wer von euch da helfen?
...bei rsd hab ich das problem, dass ich die links nicht einfügen kann...keine ahnung wieso das nicht funkt...
vielen dank und liebe grüße, hanc

SKAndal
03.04.08, 20:06
hallo,
ich hab cryptload installiert und wenn ich es starte brauchts so 70-90mb speicher...das stört mich nicht wirklich...ich lass es oft über nacht rennen und dann passiert es meistens, dass am nächsten tag bis zu 1,2gb speicher nur für cryptoad draufgehen...??? kann mir wer von euch da helfen?
...bei rsd hab ich das problem, dass ich die links nicht einfügen kann...keine ahnung wieso das nicht funkt...
vielen dank und liebe grüße, hanc

mit cryptload kenne ich mich nicht so aus aber hast beim rsd youcrypt gestartet und den hakn in den einstellungen bei "zwischenablage überwachen" gemacht?

Superbums
03.04.08, 21:46
mit cryptload kenne ich mich nicht so aus aber hast beim rsd youcrypt gestartet und den hakn in den einstellungen bei "zwischenablage überwachen" gemacht?

Als Mod sollte man ja Neutral sein... Aber ich kann nur sagen das Cryptload meiner Meinung nach einfach nur K***e ist :biggrin:

Habe CL nur ab und zu mal gestartet um einen User zu helfen.Von daher kann ich zu CL auch nich soviel sagen wegen Speicher fressen.

Es gibt auch ein Forum das nennt sich Cryptload Forum.Das erste was ich dort gross gelesen habe von den Admin und Mods : Cryptload ist Tot... Es Lebe Load! :klatsch_3:

Naja... Von Load! bin ich auch nicht so überzeugt... Aber das ist ein anderes Thema... :wink2:


Im RSD wird der Hacken bei *Zwischenablage überwachen auch noch gesetzt.Man kann aber auch die Links kopieren und einfach ins RSD Fenster mit der Rechten Maustaste drücken und *Einfügen* auswählen.

Hanc
07.04.08, 17:35
Hallo...vielen Dank für eure Antworten...ich habe das Problem leider immer noch nicht lösen können...bei RSD und auch allen andren Programmen (load, jdownloader,...) funktioniert das mit dem link-einfügen leider bei mir nicht...cryptload ist das einzige Programm, das die links automatisch einfügt...trotz befolgen eurer Ratschläge (hacken rechtsklick einfügen) steht bei RSD immer Links(0)...vielleicht find ich ja was in diesem cryptloadforum....
vielen Dank nochmal und liebe Grüße, hanc

Superbums
07.04.08, 22:37
Hallo...vielen Dank für eure Antworten...ich habe das Problem leider immer noch nicht lösen können...bei RSD und auch allen andren Programmen (load, jdownloader,...) funktioniert das mit dem link-einfügen leider bei mir nicht...cryptload ist das einzige Programm, das die links automatisch einfügt...trotz befolgen eurer Ratschläge (hacken rechtsklick einfügen) steht bei RSD immer Links(0)...vielleicht find ich ja was in diesem cryptloadforum....
vielen Dank nochmal und liebe Grüße, hanc

Also wenn das so schlimm bei dir ist,dann hätte ich schon längst mal das Betriebssystem neu aufgesetzt.

Weil dann scheint bei dir irgendwas ganzschön im Arsch zu sein :wink2:

Manfred
13.08.08, 21:40
Cryptload macht bei mir keine Probleme, RSD & MSD is deutlich schonender für den PC!

Manni

Dagon
13.08.08, 22:48
mmh ... du kanns mit TuneUpUtilities mit dem enthaltenen Programm zur Optimierung des Rams automatisch freiräumen lassen.

Mfg Dagon