PDA

View Full Version : [S] Bitfactory



cRiKz_sB
19.03.08, 17:39
Hi suche ein Bitfactory invite...
kann zwar nix bieten aber vielleicht findet sich ja ein netter Inviter...
danke!

lol mein Thread-header ist ein bisschen sehr kurz ausgefallen war wohl mit dem Kopf woanders sry^^

Großmutter
19.03.08, 21:27
Am besten immer mal wieder nach kucken,die haben ab und zu offen!!!!!!!!!
:wink:

cRiKz_sB
19.03.08, 22:34
habe es, als die noch kein invite-system hatten, versucht aber nie geschafft...
jetzt wo sie ein invite system haben sollten doch erst recht vielmehr über dem User-Limit sein oder nicht?? Also wird es doch umso unwahrscheinlicher dort einen platz
zu bekommen...

philly1818
20.03.08, 17:53
nö, die hatten jetzt mal wieder offen für eine zeit..wurde hier im forum auch angekündigt ;-)

Jordan
21.03.08, 15:57
Die haben immer wieder ma geöffnet.Am besten Abends-Nachts immer mal probieren ;)
Hab schon mein dritten oder vierten Acc dort.(Nein nicht parallel)

Tiberius
22.03.08, 05:07
aus eigener Erfahrung solltest du es öfters zwischen 0 und 2 Uhr Nachts versuchen

0ldboy
22.03.08, 16:00
Gerade wieder mal OPEN / Wird bald auch ein richtiger Drecks-Tracker sein, wenn die immer OPEN sind :mad2: Da kann jeder Arsch von jeder "Institution" rein ;)

hitman
22.03.08, 17:21
das ist der tracker schon seit über 1 jahr............ letztens erzählt mir jemand von schönen forced werbung auf den bf sehr witzig das ganze

0ldboy
22.03.08, 18:09
Das stimmt, teilweise erscheinen sogar "forced ads" beim download einer torrent-datei :rolleyes2:

Eigentlich halt einfach eine Drecksseite, ich lade dort zwar auch gerne mal was runter, aber an sich: Dreck! Werbung, Werbung, Werbung und schlechtes Design, langsamer Seitenaufbau teilweise usw... Die wollen auch noch SPENDEN, trotz der extrem-werbung?! DAS sind die wirklichen Geier, nicht der TS!!!

SORRY FOR OFFTOPIC, aber wie gesagt: SIGN-UP IST OPEN!

hitman
22.03.08, 20:37
etwas werbung ist ja ok dagegen ist nichts einzuwenden aber man kann es auch übertreiben..

Jordan
22.03.08, 22:26
Die Forced Ads kommen bei jedem Download der Torrentdatei.Da hilft auch kein noscript adblock oder rechte maus Ziel Speichern unter.Richtig abgewixt die Penner.Den gehts nur um Kohle.So ein abgef.... Drecksladen da und dann auch noch Saulahm.Klar nen ordentlicher Server schmälert ja den Gewinn. :icon_angry[1]:

Großmutter
22.03.08, 23:23
Die Forced Ads kommen bei jedem Download der Torrentdatei.Da hilft auch kein noscript adblock oder rechte maus Ziel Speichern unter.Richtig abgewixt die Penner.Den gehts nur um Kohle.So ein abgef.... Drecksladen da und dann auch noch Saulahm.Klar nen ordentlicher Server schmälert ja den Gewinn. :icon_angry[1]:

Dann stell's mal richtig ein,dann geht's auch ohne Werbung!!
:wink:

Rebound
23.03.08, 02:29
Der BF ist nur noch Werbe Geil. Ich würde mich von diesem Tracker komplett entfernen, es gibt 10 mal bessere!!! So ein Tracker ist eine Schande für die deutschen Tracker!!!

hitman
23.03.08, 12:48
der tracker hat glaub ich auch am meisten werbung drauf ... also so penetrant und häufig hab ich auf kein tracker werbung gesehen vor allem diese geschmacklosen bildchen unter den banner waren schon immer übel gewesen........die waren zumindest früher noch drauf gewesen ka ob die noch da sind

Großmutter
23.03.08, 22:05
Übrigens gerade offen!!!!!!!!!!!

Großmutter
23.03.08, 22:20
Der BF ist nur noch Werbe Geil. Ich würde mich von diesem Tracker komplett entfernen, es gibt 10 mal bessere!!! So ein Tracker ist eine Schande für die deutschen Tracker!!!

Nenn doch mal ein paar gute Alternativen(die auch zugänglich sind)!!

Rebound
23.03.08, 23:32
Nenn doch mal ein paar gute Alternativen(die auch zugänglich sind)!!

Zum ungefähr 100sten mal. Torrentheaven!!!

Zum Tracker selber, einfach mal die Boardsuche betätigen. :wink:

Mfg

Rebound

Großmutter
25.03.08, 20:42
Da find ich BF aber besser(mehr Seeder pro File z.B.)

Rebound
25.03.08, 20:48
Da find ich BF aber besser(mehr Seeder pro File z.B.)

Dafür aber kaum bis gar keine Webseeder.

Mfg

Rebound

Numer47
25.03.08, 21:01
Also jedes Release von Scene ist dort Webseed, anders geht es ja fast gar net, woher sollten sie sonst die Releases so schnell haben!

Ich habe mit meiner Leitung immer Fullspeed! (1.6 mb/s)

Hier nochmal der Post von mir der rein aus den Beobachtungen und den Zeiten die auf den verschiedenen Tracker angegeben werden: (wer meint es stimmt soll bitte nachschauen)

Also wenn man mal rein von Releasen ausgeht ist BF zur Zeit bei den meisten Files mit vorne dabei! Ts liegt wenn man rein auf die Zeiten schaut meist hinter TH und BF!

Klar ist dort die Werbung nervend, aber Speed und Releases haben sich dort verbessert! Bei MR. Proper waren letztens über 100mb/s Gesamt Speed, beim Ts hingegen nur um die 70!

Bf hat den Nachteil das die Torrents nicht so lange halten wie bei TS, obwohl sie dort oft geladen werden!


Von Eff bin ich absolut enttäuscht, für einen Monat Arbeit nur scheiße rausgekommen, ausgenommen das Upload-Formular! Und dass sie nun wieder in D sind, ist den User gegenüber eine Frechheit!


Wenn man rein wegen den Torrents die Tracker anschaut kommen folgende TOP 3 heraus:


Wenn man von Releasen ausgeht wie schnell sie auf den Tracker kommen, wenn:

es Scene ist:
1. TH
1. BF
3. TS

keine Scene: zb Serien von Crews wie DXD oder jTV die ja bekanntlich p2p sind und somit keine Scene
1. TH
2. BF
3.TS


vom Speed her:
1. TS eigtl fast immer Webseed
2. BF
3. TH


Lebenszeit der Torrents:
1. TS
2. TH
3. BF


WOT und EFF sind nach hinten gerutscht, WOT hat gute Releaser verloren und nunja EFF beerdigt sich selbst!

Rebound
25.03.08, 21:18
Also jedes Release von Scene ist dort Webseed, anders geht es ja fast gar net, woher sollten sie sonst die Releases so schnell haben!


Ich rede nicht von den Uppern des Releases, sondern vom Durchschnittsuser!

Und der Durchschnitt auf BF ist mit einer kleinen Homeleitung DSL3k-6k unterwegs!!!

Auf TH sind fast 50% der User mit Root Servern unterwegs, bei BF sind das höchstens 10%...

Mfg

Rebound