PDA

View Full Version : Windows 7 wird 2010 erscheinen



Butcho
18.03.08, 15:16
Microsoft wird den Vista-Nachfolger Windows 7 2010 auf den Markt bringen. Das haben die Redmonder gegenüber Softpedia offiziell bekannt gegeben.
Damit bestätigen sich die Angaben Microsofts, für die Entwicklung von Windows 7 drei Jahre ab dem Erscheinungsdatum von Vista zu benötigen. Allerdings stand bis jetzt nicht fest, ob der Software-Konzern ab RTM oder Veröffentlichung für die Endkunden rechnet. Letzteres hat Microsoft jetzt bestätigt.
Gerüchte, dass mit einer Veröffentlichung bereits im zweiten Quartal 2009 zu rechnen sei, sind damit hinfällig....


Weiterlesen

(http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39188497,00.htm)

plentonimus
23.03.08, 14:52
:rolleyes2:
Die haben auch behauptet, dass Windows Vista Anfang 2004 heraus kommt (wenn ich mich nicht Irre) und dann wurde es doch 2007.
Andererseits haben die vielleicht auch etwas gearbeitet :wink:.

Habe vor einem Jahr den ganzen Vortrag dieses Kernel-Developer gesehen... und muss sagen das es bis jetzt ziemlich eindrucksvolle Funktionen hat ("out of the Kernel virtual Machine" etc.)
RsJC2vzqsWg
Hoffentlich kommt dies nicht in 10 verschiedenen unbezahlbaren Versionen heraus :mad2:.

Engelbert
12.04.08, 13:09
Ich hoffe, es erscheint letztendlich vor dem Supportende von XP, Vista werde ich aussetzen, in der Firma ohnehin. Mal sehen, ob win7 - oder wie auch immer es dann heißen wird - besser ist, man kann nur hoffen.

mabuse
14.04.08, 10:03
Ich hoffe, es erscheint letztendlich vor dem Supportende von XP
Warum?
Hast du den Support von M$ je schon mal benutzt?

Der Support für W2k ist schon lange abgelaufen, dennoch kann man es noch prima benutzen und es gibt auch noch laufend Updates, also wofür brauchst du den Support?

Volzotan
14.04.08, 19:58
Hat zwar ganz nette Funktionen, aber die sollten sich erstmal drum bemühen die letzten Vista Bugs auszumerzen, noch benutzen es ja relativ wenige

Sakaschi
28.05.08, 22:14
Ich denke es bleibt auch so wenig Vista hat keine chance sich auszubreiten wenn so schnell win7 raus kommt auf vista kann ich eh ***** ^^ XP 4 EVER