PDA

View Full Version : Untertitle Hinzufügen



TheCrab
13.03.08, 19:21
Hi alle miteinander zuerst will ich mich bei SB-Innovation Gründer bedanken da ich bisher keine bessere seite gefunden habe die hilf.

Also ich möchte wissen mit welchem Programm man die Untertitle zB. (.idx, .sub, usw.) die mit manchen filmen im Ordner ist in das video fest integriert.

Und welches Programm funktioniert am besten Für das Rippen von DVD´s. Ich suche ein DVD Ripper das auch die Untertitle spur und AC3 5.1 gleichzeitig rippen kann.

Es wär super wenn die Progs Vista tauglich sind wenn nicht ist auch egal.

Ich bedanke mich im vorraus.

supermarrioh
13.03.08, 19:32
Von untertiteln hab ich kA, da musste auf wen andren warten.

DvDs rippen würde ich mit AnyDvD und STRG+c/STRG+v
Absolut untouched, meiner Meinung nach das beste :)
Wenn du Tonspuren, Extras usw noch rauslassen willst nimm CloneDVD und stell die Maximale Dateigröße auf 9gb, so bleibt das Video auch untouched.

TheCrab
14.03.08, 08:27
Von untertiteln hab ich kA, da musste auf wen andren warten.

DvDs rippen würde ich mit AnyDvD und STRG+c/STRG+v
Absolut untouched, meiner Meinung nach das beste :)
Wenn du Tonspuren, Extras usw noch rauslassen willst nimm CloneDVD und stell die Maximale Dateigröße auf 9gb, so bleibt das Video auch untouched.

danke das programm läuft gut, doch ich suche eigentlich ein Programm um DVD´s in avi, Divx, oder Xvid mit 5.1 AC3 Ton und mit Untertitle zu Rippen dabei sollte die Bild Quälität gut komprimiert und die Datei Größe im Durchschnitt bleiben.

Ich habe schon sehr viele Programme ausprobiert und leider noch nicht das richtige gefunden.
Von mir aus muss das Programm nicht freeware sein ich würde das Programm das alles machen kann auch mit geld kaufen.

hitman
14.03.08, 11:45
vielleicht auto gordian knot mal ausprobieren das ist eigentilch nicht schlecht glaube da kann man auch die untertiteln rippen.

TheCrab
14.03.08, 21:50
vielleicht auto gordian knot mal ausprobieren das ist eigentilch nicht schlecht glaube da kann man auch die untertiteln rippen.

Ich danke dir vielmals du hast mir ein super geiles Program empfohlen. Das Prog `auto gordian knot´ ist ja der Hammer nicht nur das es Perfekt Arbeitet das ist auch Vista Tauglich.

:klatsch_3: :klatsch_3: :klatsch_3:

Ich sag nur Eins
HITMAN ist die Nr. :top: