PDA

View Full Version : swebits tauschen



kolir
10.03.08, 19:31
ich habe einen account bei swebits.org, die download geschwindigkeit sprengt jedes netz :shockkk!:

ich würde gerne den account tauschen, auf swebits kann man leider keine auf deutsch(dvds haben nur englisch und schwedisch im menu zur auswahl) sinhronisierten DVD filme saugen, daher suche ich einen account auf einen tracker, auf dem es vorwiegent deutsche torrents hat, wäre schon bereit zu tauschen wen der tracker nur halb so gut wie swebits.org ist!

0ldboy
10.03.08, 20:11
Ich wäre bereit zu tauschen, wie stark cheatest du und auf welchen Trackern bist du schon?

Aber:
Übertreibst du nicht ein wenig mit dem Speed? Ich weiß, die FST-Level haben nicht immer was zu sagen, aber swebits ist nur noch LVL 1...
& Der Tracker scheint im mom down zu sein?!

EDIT: Warum hast du den Thread im englischsprachigen Forum erstellt? BITTE MOVE

kolir
10.03.08, 21:51
bekantlich sind die schweden die mit den fettesten leitungen, und jeder torrent hat sehr viele seeder.

ich lade hauptsachlih dvds für afrikanische nachbarn die nur englisch verstehen, aber auf dem tracker ist ausser software für mich persönlich nichts interesantes zu saugen, da meine english kentnise lausig sind.
vieleicht ein kleiner aussetzer, hab aber heute schon von dort gesaugt (Rambo 6, das ging ab wie scmidts katze).
ich bin sonst nur noch auf balkan trackern, mit den du nichts anfangen kannst da alle 95% balkan zeugs anbieten. (crnaberza.com ist zur zeit der beste balkantracker)

was den speed angeht, kan nur noch der WEBSEED den schweden konkurenz machen, glaube kaum das es viele tracker gibt die so breitgefächert den downloadspeed garantieren können. hatte noch keine dvd mit einem nicht ausgelasteten speed gesaugt, ich musste sogar den speed schon mehrmals auf 700kb/s runter schrauben damit ich normal surfen kann.

ich cheate grunsätlich nicht ausser bei zwei balkan trackern, die ich nicht ausstechen kann.


also wäre froh ändlich auf einen deutschsrachigen tracker zu gelangen der was taugt.