PDA

View Full Version : Was bedeuted Modified bei QIP????



ChiCa
08.03.08, 10:25
Hii
Meine alte ICQ Nummer hatte ich auf meinem alten Laptop gespeichert. Er ist dann irgentwann kaputt gegangen und ich wusste das Passwort nichtmehr weil es voll das schwere Passwort war mit gross- und kleinbuchstaben + Zahlen. Ich hab jetzt auch schon lange eine neue (so ca. 4 Monate). Jetzt vor paar Wochen hab ich einfach mal so aus Spass meine alte ICQ nummer geaddet. Da ich bei ICQ autorisiert bin muss man das ja erst erlauben bevor man Online oder Offline Status sieht also bin ich ausversehen mal mit dem Mausezeiger über meinen Namen gekommen (habe qip) und da stand dann Modified und ein Datum von letzte Woche. Ich hab mal geschaut also in den Kontaktinfos hat sich nichts geändert. Was kann das noch sein ????? Ich hab irgentwie voll angst das sich jemand mein Passwort gehackt hat. Ich hatte da knapp an die 200 leute drinn............

buzzbuzz
02.04.08, 13:23
Warum da jetzt "Modified" steht weiß ich auch nicht, aber da du ja ein recht sicheres Passwort hattest würde ich mir keine Sorgen machen.

Warum benutzt du eigentlich nicht dieses Formular um wieder an dein Passwort zu kommen? https://www.icq.com/password/