PDA

View Full Version : [Suche] Trancetraffic Invite



rehsab
07.03.08, 23:05
Hi,

Suche einen TranceTraffic (www.trancetraffic.com), wer tauschen möchte, postet eure wünsche... vl ist ja was dabei was ich erfüllen kann.
Gecheaten habe ich noch nie und werde ich auch nicht!

lg

0ldboy
08.03.08, 17:12
Für 500 € könnte ich dir meinen gebufferten Acc mit 1 TB UP geben?!

@REBOUND&other: Bitte nicht löschen, ihr wisst ja wie das gemeint ist...

Aber im Ernst rehsab: Warum erstellst du 2 Threads mit diesem Invite-Gesuch? Mehr Threads erhöhen deine Chance nicht, sie senken sie eher ;(

Außerdem: TT ist nun wirklich einer der rarsten/seltensten Tracker, da kommst du mit deinen 6 Posts und glaubst du kriegst einfach so 1 Invite?

rehsab
09.03.08, 02:48
Hi, Oldboy=)

Danke für dein Angeobt, auch wenns nicht ernst gemein war. Ein vollkommen neuer Account, würd mir auch "reichen" bzw. wär mir sogar lieber, die TB erreich ich schon selbst, natürlich ohne chaeten... :).

Wegen den 2 Threads: Dachte ich mache einen im Ger Bereich und einn im Eng auf. Wollte damit keinen verärgern oder so:(


TT ist nun wirklich einer der rarsten/seltensten Tracker, da kommst du mit deinen 6 Posts und glaubst du kriegst einfach so 1 Invite?

Okay, dass wuste ich nicht... mist... stimmt das macht meine suche nach einen Invite nicht einfacher :frown:

Weiß nicht, bin neu hier, wie du schon gesagt hast :wink: Meinst du ich bekomme mit etwas mehr Beiträgen einen Account leichter, wenn überhaupt?

PS.: Sorry nochmal wegen den 2 Threads, werd den im ENG Bereich gleich löschen.

lg
rehsab

Jordan
10.03.08, 23:11
Aktuell gibt es eh keine Invites mehr auf TT.Wurden allen Usern gestrichen.Hat wohl jemand Schabernack mit getrieben ;)

rehsab
11.03.08, 00:06
Ach mist :|

Aber die haben den Tracker echt gut "gesichert" das muss man denen schon lassen... :smileeek:
Hoffe natürlich das die mit den Invites bald wieder rausrücken :drool:
Aja und natürlich das jemand mit mir tauschen möchte :top:

Dann wünsch ich euch noch was :b94:

rehsab
09.05.08, 08:37
Hi,


Wie schauts aus, gibts schon wieder Invites? Könnte nun TH, TS Invites als gegeleistung bieten!

lg

Butcho
09.05.08, 12:00
Ich bräuchte auch noch eines für einen Freund.
Kann euch dafür ScT TS oder was ihr halt wollt geben..