PDA

View Full Version : Suche Infites



infabi
07.03.08, 17:56
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach Infites von wirklich guten ALT. Kann mir jemand helfen??

MfG

0ldboy
07.03.08, 21:01
Ich wette du kriegst Keine, zum einen weil so ein allgemeines Invite-Gesuch sinnlos ist und weil niemand INFITES hat, es heißt: inVites

;)

Auf welchen Trackern bist du denn bisher? Was hast du für Erfahrung usw? Vielleicht bin ich ja in Geber-Laune^^

NormaDchagga
07.03.08, 21:06
wirklich gut hängt vom auge des betrachters ab.. und inVites für die tracker, die von den meisten als "wirklich gut" bezeichnet werden.. sind, vorallem ohne gegenangebot, schwer zu bekommen..
aber wie 0ldboy schon gesagt hat.. erzähl was über dich, deine, falls vorhanden, bisherigen tracker und deine erfahrungen.. ^^

hitman
07.03.08, 23:34
vielleicht ist es ja ein wortspiel mit sein nick :biggrin:

infabi sucht infites

naja falls verlangt werden ich den thread namen editieren :wink::biggrin:

infabi
08.03.08, 09:05
Hallo Leute,

also ich war ziemlich lange auf EFT der aber leider nicht mehr geht und off ist. Bei TS hat man keine Chance raufzukommen. Bei PB ebenso.Bei BC war ich bis vor kurzen drauf und bin merkwürdiger Weise gebannt worden (nicht nachvollziebar). Ja, und nun bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und versuche es einfach. Jetzt bin ich bei DT und BT(kleine). Würde aber sehr gerne auf einen ATL etwa wie EFT kommen.
MfG

hitman
08.03.08, 15:21
der eff wird schon band denke ich mal wieder online kommen angeblich hatten die hardware probleme und basteln nun an einer neuen tracker software zumindest ist das die offizielle version

Großmutter
10.03.08, 22:10
Wollten eigentlich dieses Wochenende online gehen,ist wohl was dazwischen gekommen,oder haut noch nich so richtig hin.(ihre Neuerungen)

Jordan
10.03.08, 23:40
Kommen am Dienstag den 11.3. wieder online.Laut EFF Board.