PDA

View Full Version : Heißer Kandidat für "Wetten dass..?"



Snitlev
16.02.12, 06:38
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Markus Lanz in Gottschalks Fußstapfen tritt
ZDF äußert sich nicht, ob der 42-Jährige die Sendung übernimmt


Ein Jahr ist im schnelllebigen Medium Fernsehen eine Ewigkeit. Und diese Ewigkeit hat es mittlerweile gedauert, bis das ZDF sich nach Thomas Gottschalks Ankündigung, nicht mehr "Wetten, dass..?" moderieren zu wollen, angeblich zu einer Entscheidung durchgerungen hat. Das Online-Portal Stern.de berief sich mit der Personalie Markus Lanz gestern auf mehrere Quellen - auch die "Bunte" hatte am Vormittag den Namen erneut ins Spiel gebracht. Der Sender bleibt bei seiner Haltung und schweigt.
Die Nachricht, die also noch nicht offiziell ist, sickerte ausgerechnet zu einem Zeitpunkt durch, als Programmdirektor Thomas Bellut seinen Urlaub antrat. So groß der Karriereschritt für Lanz wäre, er würde vielleicht mit dem Makel leben müssen, nur die dritte Wahl für das ZDF gewesen zu sein. Denn als sich die Medienwelt schon darauf eingestellt hatte, Hape Kerkeling (47) werde Gottschalk beerben, sagte der Spaßvogel Anfang November "nein". Danach fing die Gerüchteküche noch heißer an zu brodeln.



Quelle: Heißer Kandidat für "Wetten dass..?" - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13871225/Heisser-Kandidat-fuer-Wetten-dass.html)

Naja ich weiß nicht, ihm ist schon klar das er nur Wahl Nr. 3 ist. Davon ab halte ich ihn zwar für einen guten Moderator aber er ist sehr schläfrig und passt meiner Meinung nach nicht zu diesem Format von Unterhaltung, aber die Zeit wird es zeigen ob die Sendung davon profitiert oder nicht.

Für mich hätte diese Sendung deren Format eigentlich abgelaufen ist nur einer retten können und das wäre Hape Kerkeling gewesen, wie gesagt ist meine persönliche Meinung.

mfg

shoulder
16.02.12, 11:11
Markus Lanz wäre bei mir nichtmal die letzte Wahl, aber wen soll man schon nehmen wenn niemand vernünftiges zusagt. :top:
Mich persönlich interessiert die Sendung sowieso nichtmehr, daher kann ich mit der Entscheidung diese Flasche zu nehmen gut leben. :P

Se7Ven
16.02.12, 21:42
Es wird immer wahrscheinlicher, dass Markus Lanz in Gottschalks Fußstapfen tritt
ZDF äußert sich nicht, ob der 42-Jährige die Sendung übernimmt



Quelle: Heißer Kandidat für "Wetten dass..?" - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Vermischtes - WELT ONLINE (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/vermischtes/article13871225/Heisser-Kandidat-fuer-Wetten-dass.html)

Naja ich weiß nicht, ihm ist schon klar das er nur Wahl Nr. 3 ist. Davon ab halte ich ihn zwar für einen guten Moderator aber er ist sehr schläfrig und passt meiner Meinung nach nicht zu diesem Format von Unterhaltung, aber die Zeit wird es zeigen ob die Sendung davon profitiert oder nicht.

Für mich hätte diese Sendung deren Format eigentlich abgelaufen ist nur einer retten können und das wäre Hape Kerkeling gewesen, wie gesagt ist meine persönliche Meinung.

mfg

Ganz deiner Meinung Hape Kerkeling wäre ein Hoffnungsschimmer am Horizont und gerade Wetten das benötigt einen absoluten Profi damit einen versierten Entertainer.

Instab
17.02.12, 05:54
ich habe kerkeling auch sehr gern aber für wetten dass muss es einen tick seriöser sein. vor allem weltmännischer was den deutschen nicht oft gegeben ist. gottschalk ist zur zeit schlicht nicht zu ersetzen mit dem was es an alternativen gibt. egal wer es wird es wird ein abstieg sein.