PDA

View Full Version : Feedback zum Update



Rebound
14.08.11, 18:58
Feedback.

Hush
14.08.11, 19:03
sieht wirklich sehr gut aus. hab ja im laufe des tages die veränderungen "live" miterleben könne. wirklich gelungen :top:

Hush
15.08.11, 15:53
~ fixed.


noch nicht. bspw. bei "2 Hand Poker" ist der highscore reihenfolge noch verkehrt.

Snitlev
15.08.11, 17:03
Ich muss mal keinen Bug los werden sondern ein kräftiges Lob für das sehr gut gelungene Update, und Langeweile gut die kenne ich hier nicht und werde sie wohl dank der Arcade-Halle auch nicht haben.
Possitiv finde ich jetzt die Menü-Gestaltung, die Upload-Funktion, und daß man mal wieder seit langen sich die Mühe macht die Startseite "uptodate" zu halten, alles in allem eine gelungene runde Sache :top:

mfg

Rebound
16.08.11, 02:39
Wie bereits angesprochen kann das Problem mit den verkehrten Highscores bei mehreren Spielen auftreten. Dies ist kein Bug, sondern eine falsch gesetzte Einstellung in den Optionen für das Spiel selber. Deshalb bitte ich alle diese Spiele zu melden, damit die Einstellung dort geändert werden kann.

---------- Post added at 02:39 ---------- Previous post was at 00:57 ----------

Ist mir jetzt zu blöd geworden. Ich hab jetzt alle Spiele auf absteigende Highscores gesetzt. Ausnahmen wo man tatsächlich mit der niedrigsten Punktzahl der beste ist, müssen dann eben neu gemeldet werden.