PDA

View Full Version : Clanpage Design



moop
25.02.08, 13:29
Huhu Leute

möchte gern für meinen Browsergame Clan eine Homepage basteln. Habe dazumal ein kleines Clan HP Design entworfen und würde gern eure Meinung dazu hören. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder Tipps habt, immer her damit :)
Danke

http://mitglied.lycos.de/ghumpf/cubeHPhead.png

Rebound
25.02.08, 14:40
Also ich finds eigentlich ziemlich gut. :top:

Das einzige was ich ein wenig komisch finde, ist dieses rote zerlaufene oben... Weiß nicht ganz was das sein soll. :smile:

Ansonsten finde ich das Design aber gut gelungen, auch der "Cube" Button sieht sehr schick und edel aus. :smile:

Mfg

Rebound

moop
25.02.08, 20:08
das bild, was sich im banner befindet habe ich von nem kumpel bekommen, welcher es auch irgendwo ausm netzt hat. ist glaub ich von einem wallpaper. das rote(was nicht verschwommen ist) soll eine art tentakel darstellen :)

Iletitgo
26.02.08, 03:15
find ich auch ganz in ordnung, nur solltet ihr unbedingt was ander typographie (der schrift) ändern..

moop
26.02.08, 10:35
find ich auch ganz in ordnung, nur solltet ihr unbedingt was ander typographie (der schrift) ändern..

welche art von font würdest du vorschlagen? habe eriniges an fonts rumliegen.

tristax2000
21.03.08, 15:14
Das Multigaming since 2004 sticht einem sofort ins Auge, erst später nimmt man das call us beyond endurance war.

Also mein Vorschlag, ein wenig nach unten versetzen, Schriftgröße ändern, vielleicht eine andere Schrift, Multigaming since 2004 näher zum Clannamen.

Ich könnt ma auch vorstellen das es nicht einfach wird das du einen sauberen übergang vom Header in die eigentliche Page machst (also das was jetzt weis ist)

Ansonsten :klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3::klatsch_3:

plucky
10.04.08, 00:50
ich finds klasse so wies ist, evtl das verschmierte rot wieder rückgängig machen und als einfachen strich stehenlassen
ansonsten: nice ;)