PDA

View Full Version : TS und HDbits invite gesucht!



Fenriz
20.02.08, 13:26
Hallo!

Suche invites für o.g. Tracker. Wenn mir da jemand helfen kann bitte PM. Kann leider nicht groß was anbieten. Bin nur auf 2-3 Trackern. Diese beiden würden mich eben noch interessieren.

Wenn jemand also ein gites Herz hat....

Grüße

Tja darf noch keine PNs versenden hier, habe noch zu wenig Posts.

Also Fragen kann ich gerne per Mail beantworten.

Grüße

Hansilein ;)

0ldboy
20.02.08, 18:24
Und das Invite soll an deine obengenannte email geschickt werden?

Hab ich dich richtig verstanden^^

Beste Grüße
0ldboy

ps: auf welchen anderen Trackern bist du denn?

NormaDchagga
20.02.08, 18:36
also wenn an die von dir genannte mail ein invite geschickt wird.. wird der account wahrscheinlich nicht lange leben..... zumindest am ts nicht.. weil die admins hier mitlesen.. ~~

Fenriz
20.02.08, 18:38
Nein, nicht an die oben genannte. Darüber kann man aber Kontakt mal aufnehmen. Da ich ja hier keine PNs noch schreiben kann.

Bin auf BC,Sct,EFF,HDSource.

Grüße

r4rcHy
20.02.08, 19:13
Hi,

ich bräuchte noch einen ScT invite. Wenn du mir da helfen könntest wär ich mit HDBits und TSTracker dabei...

Fenriz
20.02.08, 19:21
Habe da nur kein Invite zur Verfügung. Sorry. Keine Ahnung wann man da welche bekommt. Und zahlen dafür hab ich kein Bock, weil fürs zahlen kann man wohl auch welche bekommen!

Rebound
20.02.08, 19:23
Habe da nur kein Invite zur Verfügung. Sorry. Keine Ahnung wann man da welche bekommt. Und zahlen dafür hab ich kein Bock, weil fürs zahlen kann man wohl auch welche bekommen!

Man bekommt nur welche durch bezahlen oder an Weihnachten und zu besonderen Anläßen. :wink:

Mfg

Rebound

Fenriz
20.02.08, 19:31
Na dann wäre das auch geklärt. Naja zahlen will ich da nix. Und meine Ratio ist ok ohne Probleme ohne das i mir da was kaufen muss..

0ldboy
20.02.08, 19:46
Ich würde 1 TS-Invite & 1 HDBits.org-Invite (welches ich jetzt NOCH nicht habe)

GEGEN

deinen ScT-Account tauschen.

Fenriz
20.02.08, 19:52
Nu da hätte ich ja keinen Sct Account mehr...

0ldboy
21.02.08, 17:35
Ich würde dir noch ein RevolutionTT-Invite drauflegen (was ScT von Auswahl&Speed ebenbürtig ist -> Frag die anderen hier...), dann haste Ersatz für ScT ;-)

r4rcHy
21.02.08, 17:48
Das ist richtig. RevolutionTT ist vom Content her genauso gut wie ScT.

Ich mach dir aber ein noch besseres Angebot:


TS-Tracker Invite+ HDbits Invite+ RevolutionTT Acc+ Torrentleech Invite+ Scc Invite+ What.cd Invite


Damit wäre wirklich dein kompletter Bedarf abgedeckt. Scc, TL un RevTT für 0day (mehr hat selbst ScT nicht zu bieten) TS für deutsche Files, Hdbits für HD Sachen und What.cd für Musik.

Überlegs dir :wink:

Fenriz
21.02.08, 18:42
Was is denn an SCT so interessant das mir dafür soviel angeboten wird wenn das andere alles ebenbürtig ist?

Also ich brauche echt nur TS und HDbits. Aber SCT gebe ich nicht dafür.

Scheinbar keiner dabei der einfach so was herausgeben will, muss halt immer alles mit Gegenleistung sein...

Sorry Jungs.

Grüße

0ldboy
21.02.08, 18:47
Wirklich sehr gute Angebot, ich könnte ja jetzt noch mehr bieten, aber nein... Das ist ScT mir ganz bestimmt nicht wert ;)

Dank Butcho war ich ja mal drauf, aber ich bin vom Tracker eher enttäuscht, da gehöre ich aber wohl zu ner Minderheit... Aber ganz ehrlich: FTN, FSC, ScL und selbst TL sind besser als ScT... Ganz klar... Aber ein Invite hätte ich trotzdem immer noch gerne, da es mir in meiner Sammlung (u.a.) noch fehlt ;)

@Hansilein: Wenn du DAS Angebot von r4rcHy nicht annimmst weiß ich auch nicht weiter^^

edit: sorry habe "vor" deinem post auch schon geposted...

zum neuen post:
Halt dich mal ein bißchen zurück ;)
Du sagst keiner will einfach "was herausgeben", aber du bist nicht bereit 1 Tracker gegen 6 andere zu tauschen... Außerdem hast du erst 6 Posts... Was ich damit sagen will: TS & HDBits gehören genauso zu den "besseren/höheren" Trackern wie ScT und wie du selbst merkst gibt man die nicht so einfach her, jedenfalls nicht einfach so jedem "unbeschriebenen Blatt"!!!
Werd mal ein wenig aktiv hier, du triffst hier auf viele nette Leute, die auch gerne bereit sind an "bestimmte" Leute mal einfach so "was herauszugeben". Geben ist seliger als nehmen, einer deiner ersten Posts war demnach ein NEHMEN-Thread ;)

philly1818
21.02.08, 19:22
was ist an hdbits denn gut?

Fenriz
21.02.08, 20:07
Ja klar bin neu hier. Aber was ist schlimm daran. Wenn ich etwas zu geben habe habe ich auch kein Problem dieses zu geben. Aber ich sammle keine Tracker wie manch andere hier. Auch kein Plan wozu das gut sein soll. Gibt ja meist auf vielen dasselbe. Brauche halt nochwas wo deutsche Sachen sind und halt was deutsches noch.

Will mich hier auch nicht streiten. Habe auch nicht die Zeit jeden Tag ewig viel hier zu schreiben. Gibt denk ich mal noch andere Sachen im Leben als seine Zeit und hunderten Foren zu verbringen ;)

Nichts für ungut.

Grüße

philly1818
21.02.08, 20:17
wir reden auch nicht von ewig viel schreiben oder hunderte von foren...würdest du denn jeden x beliebigen der sich hier anmeldet deine invites geben?

ich vergleich das immer gerne so:

wenn ein penner auf der straße mich um geld anbettelt und ne flasche vodka in der hand hält, dann gebe ich ihm nichts, weil ich weiß das er es nur für alk ausgibt...dann schade ich ihm mehr, als dass ich ihm helfe.

wenn ich einem freund geld leihen soll, dann gebe ich ihm das gerne, weil ich weiß wie er drauf ist und das ich ihm vertrauen kann.

genau läuft das hier im board!

Fenriz
21.02.08, 20:24
Wollte hier niemand provozieren mit meiner Meinung. Wenn keiner was gibt ist es eben so. Habe auch nur reagiert und meine Meinung gesagt zu den Posts.

Also muss sich keiner angefriffen fühlen von meiner Meinung. Nehme das auch alles locker :)

Grüße

Manas
21.02.08, 20:26
Was is denn an SCT so interessant das mir dafür soviel angeboten wird wenn das andere alles ebenbürtig ist?

Also ich brauche echt nur TS und HDbits. Aber SCT gebe ich nicht dafür.

Scheinbar keiner dabei der einfach so was herausgeben will, muss halt immer alles mit Gegenleistung sein...

Sorry Jungs.

Grüße


Naja, die Leute gehen halt oft nach der Rarität... und ScT ist recht rar. Aber von dem Inhalt her sind sie ebenbürtig wenn nicht sogar besser als ScT. ScT kann denk ich kaum mehr trumpfen. Der Speed ist bei Scc genauso und Scc hat schnellere Releasezeiten.

Warum dir keiner was geben will scheint dir wohl nicht klar zu sein, also werd ichs dir erläutern.

Also erstmal solltest du wissen, dass beide Tracker nicht ganz einfach zu kriegen sind und der TS strenge Inviteregeln hat. A.k.a beim dritten inviteten Cheater fliegt man. Wenn du jemandem noch einen Account oder Invite zum Tausch gibst, ist das erstens Beweis, dass du Accounts ohne zu fliegen benutzen kannst (Absicherung) und du kein Trackerstaffmitglied bist.

Außerdem: Die Menschen sind doch immer nur auf ihren Profit aus :wink:

Fenriz
21.02.08, 20:30
Ich versteh die gane Sache schon. Bin nicht erst seit 2 Tagen dabei :)

Habe halt nur meine Meinung gesagt. Kenne halt nicht soviele Tracker, weil ich halt nicht sammle. Gibt hier sicher welche die 20-30 STück haben. Da wäre ich komplett überfordert ;)

Aber jeder wie ers braucht!

Grüße

HarterStein
21.02.08, 21:24
man fliegt nicht zwangsläufig erst nach dem dritten cheater. glaube ich da mal in den faq gelesen zu haben

Manas
21.02.08, 22:03
man fliegt nicht zwangsläufig erst nach dem dritten cheater. glaube ich da mal in den faq gelesen zu haben

Ich bin mal von einem Cheaterneuling ausgegangen :wink:

Bereits gekickte Cheater können einem halt einen sofortigen Bann einbringen, aber das müsst doch eigentlich recht selten vorkommen, da sich die IP recht schnell ändert und jeder halbwegs vernünftige User seine Cookies vor/bei einer Neuanmeldung löscht.... :tongue:

HarterStein
21.02.08, 23:39
ach, es ist auch immer wieder erfrischend, wenn man wirklich "alte hasen" mit ganz einfachen kniffen rankriegt :biggrin:

philly1818
22.02.08, 14:16
wie z.B. mich ne? ;-)