PDA

View Full Version : Probleme mit Azu und TL



twitch
12.02.08, 15:27
Hi,

ich hatte bis vor kurzen irgendeine alte Shu Mod Azureus Version laufen und habe bei Torrentleech gesaugt. Dann habich aber denke ich ausversehen mal aktualisiert auf jedenfall hat der Mod Kram nicht mehr funktioniert und meine Ratio bei TL wurde immer schlechter deswegen
musste ich was tun.

Habe jetzte den alten Azureus Client komplett deinstalliert und den
3.0.2.0 und den Shu- Mod hier von der Seite installiert.

Habe alles eingestellt wie in den Artikeln :
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=141
und dem Shu Artikel bzw. hab nur eingestellt das der Fake Upload eine
Ratio zwichen 3.5 und 4 halten soll..

Nur ist das Problem das mein Download nicht mehr so super toll konstant läuft wie vorher sondern immer nur ein paar sekunden auf 120 schießt und dann wieder auf 0 woran kann das liegen??

MFG Twitch

Butcho
12.02.08, 17:44
Als erstes versuche mal den Settingsordner zu löschen, so das die Konfigfiles wieder sauber von der Original Azureus Version sind die du ja versehentlich am laufen hattest. Denn meistens ist das der Grund wenn es mit dem sh mod Probleme gibt.
Denn Ordner findest du unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\[Name]\Anwendungsdaten\Azureus

Falls das nicht hilft oder du das bereits gemacht hast versuche mal ob das Problem auch auftritt wenn du alle Fakesettings deaktiviert hast. Da die torrents warscheinlich schon am arneiten sind must du das ganze in den Torrentdetails selber machen, dasonst die Änderung nicht wirksam wird.

Auf wie viel kb hast du den deinen richtigen Upload gesetzt? Vielleicht gibt es ja irgendwie Probleme mit der integrierten Ratio von Azureus und dein Download wird deshalb vom Programm gedrosselt.

twitch
12.02.08, 18:12
Habe den max Upload auf 19 (Dsl 1000) aber bei den torrents habe ich den files jeweils max 1 zugeordnet.

Butcho
13.02.08, 00:36
Versuche mal ob die torrents ohne das Limit von 1 besser laufen. Du kannst ja zusätzlich NoUpload aktivieren. Vielleicht gibt es ja echt eine Begrenzung wie bei den anderen P2P Progs das unter 9 kb/s oder wie auch immer der Download in den Keller geht. Oder hast du diese Settings auch schon mit früheren Shu Versionen ohne Probleme verwendet? Ich regel immer alles über den gesamt Upload, deshalb weiss ich jetzt gar nicht ob es daran liegen könnte.

twitch
13.02.08, 11:31
Hab nch den ganzn abend rumgespielt und kam dann auf 80k konstant.. Ist ja schonmal ganz ok... aber dann hab ich noch ein paar Musik-Cds mitgesaugt und dann ist aber der Gesamtdownload auch mit mehreren files konstant bei 80 geblieben bzw. die TL file ist dann auf 60 runter... ist jetzt nicht sooo tragisch aber schon komisch da ich upload und download auf Unbegrenzt eingestellt habe und den haken bei "kein upload" hab ich an.


MFG