PDA

View Full Version : Goldene Kamera 2011 Monica Lierhaus sorgt für unvergesslichen Moment



Snitlev
06.02.11, 12:35
Moderatorin Monica Lierhaus hielt beim ersten öffentlichen Auftritt nach ihrer schweren Krankheit eine bewegende Rede und überraschte ihren Freund mit einem Heiratsantrag.


Berlin. Es war der Moment der Goldenen Kamera 2011: Der erste öffentliche Auftritt von Sportmoderatorin Monica Lierhaus nach langer Krankheit hat die Fernsehzuschauer deutsche Medienprominenz tief bewegt. „Fantastisch, schön, dass sie wieder da ist“, sagte „Tagesthemen“-Moderator Tom Buhrow, nachdem Lierhaus am Sonnabend in Berlin einen Ehrenpreis bei der Verleihung der Goldenen Kamera entgegengenommen hatte. Box-Star Henry Maske wünschte Lierhaus „wie die meisten anderen auch“ alles Gute. Mit dem Heiratsantrag hat Lierhaus alle überrascht, den sie ihrem langjährigen Partner Rolf Hellgardt machte. Den hätten die Macher der Sendung nicht eingeplant, sagte Moderator Hape Kerkeling. „Nein, das wusste niemand, das wusste keiner“, erklärte Kerkeling in der Sendung „Leute heute“ direkt nach der Verleihung der Goldenen Kamera. Viele Besucher hatten während dieser überraschenden Szene Tränen in den Augen.

Quelle: Goldene Kamera 2011 - Monica Lierhaus sorgt für unvergesslichen Moment - Aus aller Welt - Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1778875/Monica-Lierhaus-sorgt-fuer-unvergesslichen-Moment.html)

Bin zwar nicht so der Fan solcher TV-Formate, aber mich freut es wirklich das die Frau Lierhaus endlich wieder am Leben teilnimmt nach Ihrer wirklich schweren langen Krankheit, und dass auch noch mit so einer rührenden Aktion mit ihrem Heiratsantrag :top:
Einfach klasse die Frau und ich hoffe das wir sie zukünftig öfter wieder im TV erleben dürfen.

mfg

Mogli247
07.02.11, 00:18
Ich habs Live nicht gesehen aber hier ist es in guter Qualität


http://www.youtube.com/watch?v=fbh4rjAixRQ

Schon wirklich traurig der Anblick und Fr.Lierhaus wünsche ich alles gute.
Gleichzeitig fand ich den Auftritt absolut unpassend und ein Schlag ins Gesicht derer welche das gleiche Schicksal ereilt hat und die nicht die finanziellen Möglichkeiten einer Fr. Lierhaus haben.

Für was hat Sie die Goldene Kamera bekommen? Dafür das Sie eine Krankheit überwunden hat, was defacto noch lange nicht der Fall ist, oder ???

Versteht mich bitte nicht falsch aber Fälle wie diesen hier gibts jeden Tag und diese werde medial nicht aufbereitet.