PDA

View Full Version : Tausche Invit



moneyking3
06.02.08, 21:24
Hi...
Tausche Invit ...Habe Torrentspace / TS gegen Bitfactory invit!

Greetz
:klatsch_3:Moneyking3

HarterStein
06.02.08, 21:56
klingt gut. ts invite würde mich interessieren. kannst du mal bitte einen screenshot deines accounts posten, damit ich sehe das du mich nicht über den tisch ziehen willst ? vergiss aber nicht deinen trackernick und den passkey zu schwärzen.

an welche addy soll ich denn das bf invite schicken ?

philly1818
06.02.08, 22:08
Harter Stein = vom TS Tracker, also pass auf moneyking3

HarterStein
06.02.08, 22:09
stimmt doch gar nicht :redface:

wenn ich da im staff wäre, bräucht ich doch kein invite, oder :confused2:

philly1818
06.02.08, 22:11
nö, deswegen steht aufm TS Tracker auch nicht "Supporter im IRC - #ts-support und #acc-support" hinter deinem Namen ne? :icon_angry[1]:

du hast hier ja echt nen starken aufritt Harter Stein, ich denke, jetzt haste mal so richtig an glaubwürdigkeit verloren...

@moneyking3: es heißt übrigens invite ;-)

bozz
06.02.08, 22:18
Da muss ich philly1818 Recht geben. HarterStein scheint wohl wirklich Mitglied des Staff zu sein.

Ich hingegen suche schon länger ein Invite für den TS. Anbieten könnte ich dir zwar kein Invite für BF aber einen nahezu unbenutzen Account. Mit ca 2 GB an Upload.

Torrentspace kenne Ich leider nicht, aber ich habe noch Invites, bzw. Accounts auf diversen anderen nationalen und internationalen Trackern. Würde eine Abwicklung über Treuhand vorschlagen, wenn man sich irgendwie einig werden könnte.

:smile:

moneyking3
06.02.08, 22:19
P2P Client:
µ
Herkunft:
TS
Interessen:
Cheater jagen
Beruf:
etwas sehr ehrenhaftes

Na ja jetzt habe ich es gelesen..... püh..

philly1818
06.02.08, 22:30
jo, harter stein ist eigentlich hier vorbiegekommen um zu zeigen, dass der TS tracker garnicht so schlimm ist wie alle sagen, aber er hat ja jetzt gerade gezeigt wie glaubwürdig er ist. nun sagt er wiedermal nichts dazu.

eigentlich wäre DAS etwas für "TS-Bash"

Rebound
06.02.08, 23:43
So, ist geklärt das ganze, deshalb schließe ich das mal.

@HarterStein: War natürlich äusserst intelligent nach dem Ts zu fragen, aber was soll´s. :klatsch_3:

Mfg

Rebound

:bbclosed: