PDA

View Full Version : Pro Evolution Soccer 2008



burdur_Stylo
04.02.08, 20:50
Pro Evolution Soccer wurde laut Computer Bild zum Sport Spiel des Jahres gewählt.

Was sagt ihr zum dem Spiel ??
Habt ihr Kritik oder ein Lob ?

sebsab
05.02.08, 18:51
Super ist meiner Meinung nach wie immer die KI, die Ballphysik, ja eigentlich der Realismus des Sportes Fußball selbst.

Leider hat Konami aber keine Lizenzen erworben; das wiederum schadet dem Realismus, aber es gibt ja nette Patches die dieses Problem schnell beheben! Und sobald man das erste Mal den Fangesang seiner Lieblingsmannschaft aus den Lautsprechern beim Spiel hört ist man in einer vollkommen anderen Welt => Thumbs Up für ein großartiges Spiel!!!!:top:

OsanTracker
21.02.08, 11:27
ich liebe Pro Evolution Soccer aber die 2008 war fast wie fifa die grafik.
schade das die nicht beim alten styl geblieben sind.

SiloOne
21.02.08, 12:42
Im Bereich Grafik haben die echt nen riesen Satz nach vorne gemacht, aber irgendwie will die richtige PES Atmosphäre nich so aufkommen, wie sie noch in 5 oder 6 war. Man kann viel zu einfach mit einem schnellen, dribbelstarken Spieler durchlaufen und Tore schiessen. Find ich dann doch recht schade.Hoffe mit dem nächsten Teil bessert sich das wieder

Iletitgo
24.02.08, 14:44
ich hab das jetzt auch ne zeitlang gezockt und bin zum schluß bei der meisterschafts liga hängen geblieben. also dieser modus macht echt spaß, weil man sich im laufe des spiels top stars einkaufen kann und seine mannschaft aus der 2ten liga zu den besten hochspielen kann. wer fußballspiele mag, kommt um das game nicht herum

bufu56
24.02.08, 20:53
Ich bin kein FAN von PES! Vorallem da die BL nicht vertreten ist und die ganzen Lizensen an die Jungs von EA gehen...
Deshalb bin ich bei FIFA08 geblieben und werde es wohl in zukunft auch bleiben....

Iletitgo
26.02.08, 03:18
aber es gibt patches um genau dieses problem zu beheben ;) und das gamefeeling ist wirklich außerordentlich gut, außerdem macht die konkurrenz unter den gameentwicklern gerade die spiele besser.

black_hunter
29.02.08, 15:00
pro evo 2008 is wirklich gut geworden aber fifa08 is richtig schlecht
fifa wird von jahr zu jahr schlechter...

Jali1986
03.03.08, 21:41
ja leigt daran, dass es halt jedes Jahr rauskommen MUSS...

Die wollen das bei Pro Evo jetzt auch machen... Hoffe das Spiel geht dadurch nicht kaputt.

Fati90
05.03.08, 12:34
hi ich habe fifa 08 und pro evo 08 probiert bei fifa wie immer hat sich fast nichts verändert ausser andere spielmodi.

pro evo dagegen ziemlich realistisch und macht auch viel mehr Fun