PDA

View Full Version : SuT,Sct,PeerPortal,STM,GFT suche TS,FTN oder BitmeTV



heisterkamp
29.01.08, 13:39
Hallo,

ich habe folgende Invites zur Auswahl:
Scenetorrents, SuperTorrents, STMusic, GFT, Rushbits Account (Buffered)

Suche: TS, FTN und BitmeTV

Ts, weil ich ab und an doch mal einen Deutschen Tracker brauche, und da ich schon zweimal beim TS war, hab ich einen vergleich. Verloren habe ich die accounts wegen inaktivität.
BitmeTV gilt das selbe.
FTN, möchte ich nur haben,da man dort fullspeed kriegt wie bei Sct, nur eben ohne ratio.

angebote, bitte per pm.

lg,
heisterkamp

Butcho
29.01.08, 14:02
Kommst du auch irgendwie an TT Invites heran?
Ich bräuchte da eines für einen Freund.

heisterkamp
29.01.08, 14:11
ich werde es versuchen.
ginge auch TR?

Butcho
29.01.08, 14:17
Grübbell TR? :biggrin:
Ich glaub der will speziell auf TranceTraffic aber falls es nicht klappt kann man bestimmt trozdem was machen du hast ja eh gute Sachen im Angebot.

heisterkamp
29.01.08, 14:21
also, so direkt habe ich ncihts gefunden. sorry. brauchste ncihst von dem, was ich im angebot hab?

Butcho
29.01.08, 14:48
Ich hab eigentlich alles was ich brauch. Wenn würde ich gerne mal sct antesten dort war ich noch nie. Aber ich kann dir wenn eh nur mt TS Invites helfen...

heisterkamp
29.01.08, 15:09
joah, das passt. geb mir ne email adresse per pm.
falls irgendwer anders noch etwas brauchen könnte nur zu.

Manas
29.01.08, 17:50
Grübbell TR? :biggrin:
Ich glaub der will speziell auf TranceTraffic aber falls es nicht klappt kann man bestimmt trozdem was machen du hast ja eh gute Sachen im Angebot.

TR ist TranceRoute. Ist ein ähnlicher Tracker wie TT, hat aber nur 3000 Files und viel weniger Peers als TT. TR ist außerdem auf Trance spezialisiert, während TT noch viel House und andere Sachen hat.


PS: Bei TT sind im Moment die Invites geschlossen :wink:

Butcho
29.01.08, 17:51
Das ist ja mein Problem. Warscheinlich werden die sie auch nicht mehr öffnen...