PDA

View Full Version : Welches ist euer Lieblingssystem



rain
28.01.08, 18:14
So da bin ich mal gespannt :)

thunder11153
29.01.08, 23:34
ganz klar der PC

Taschenrechner wie PS oder XBox kommen mir nicht ins Haus.
Alleine, wenn man mal die Grafik vergleicht. Nein Danke. Am allergeilsten ist aber ein Egoshooter auf Konsole (Bedienung natürlich mit Gamepad:biggrin:)

sid316
30.01.08, 00:25
na ich habe so einen taschenrechner aber ich habe mich nun von einen kumpel davon überzeugen lassen das es wirklich besser ist auf dem PC spiele zu zocken

BrianOconnor
30.01.08, 01:59
Ich glaub durch die Umfrage wird hier niemand eine Erkenntnis ziehen^^..Denn die Leute die mehr auf konsole zocken werden konsolen anklicken und anders rum ^^


Aber haben alle ihre vorteile....mit der Wii kann man mit Freunden Party spiele spielen, kann man mitm pc nicht wirklich ;) oder wer setzt sich schon mit mehreren leuten vor dem pc um was zu spielen ^^

napsi
30.01.08, 03:43
ps2 solang ich mein pc nicht an den tv angeschlossen bekomm ^^

lool
06.02.08, 16:56
ich benutze heute noch immer zu 99% mein PC. Habe zwar eine PS2 aber PC spiel ich dann doch lieber... mal gucken was als nächstes für eine Konsole rauskommt aber als nächstes holl ich mir erstmal nen neuen PC :wink:

LongbowArcher
06.02.08, 18:04
Fürher war ich absoluter PC-Gamer, mittlerweile, wo ich nur noch einen Laptop benutze und keine Zeit mehr neben Studium und Beruf habe mich mit dem Aufrüsten von Desktop PCs zu beschäftigen und die Grafikanforderungen erheblich zu hoch werden, bin ich zum Konsolero geworden.
IChhabe mir eine Wii gekauft und habe es bis jetzt nicht bereut!!!

Anyway
06.02.08, 23:03
Ganz klar die Wii. Meine Mädels hatten eine PS 2 mit Singstar, Eye Toy Play, Buzz und allem drum und dran. Dann kam die Wii ins Gespräch.

Haben wir halt nach Aussprache den ganzen Sony Quatsch vertickt und eine Wii mit allem Zubehör für 4 Spieler gekauft. Selbst meine Mädels haben es nie bereut!

An zweiter Stelle kommt bei mir meine gute alte XBOX! Gemoddet, 200er Festplatte drin, Arsch voll Spiele drauf, an einer extra 55er Röhre angeschlossen. Kommt allerdings wegen der Wii nur noch selten zu Einsatz!

Gruß,
Anyway

PedroHBS
12.02.08, 15:31
Also, ich benutze heute noch immer zu 97% mein PC.
Habe zwar eine PS3 aber mit dem PC spiel ich dann doch lieber.


Zudem finde ich das die Grafik immer noch besser als auf der PS3 ist.
Außerdem gibt es eine größere Spiele Auswahl für den PC.

Modryn
01.03.08, 17:18
ich nutze nur den PC. Allein der Grafik wegen und der leistung. zwar ist mein PC schon 6 Jahre alt, hat aber noch immer ne gute Leistung. STALKER läuft auf Mittel noch flüssig.

@ thunder11153:

Egoshooter mit Gamepad??? Ich glaube, dafür bin ich zu langsam bzw. zu präzise:biggrin:
Du weißt: Langsam ist präzise, präzise ist schnell :tongue:

pilot
04.03.08, 15:46
Ganz klar der PC

mann kann:

Arbeiten (Office und Co, Büroware...)
Spielen
Music machen oder abspielen und bearbeiten (MP3...)
Zeichnen und Fotos bearbeiten

um nur einiges zu nennen.

Welche Konsole kann das so wie der PC?

Nachteil:

ständig kommen neue Generationen von HW auf den Markt,
wie CPU und Grafikkarten - und promt kommen neue Games auf den Markt, die man eigentlich nur vernünftig zocken kann, wenn mann die neueste Hardware auch im Rechner hat.

Im Prinzip ein ständiges Aufrüsten.

aber so ist halt das Leben!
aber bei der Masse an zigtausend von Programmen und Games naja da fällt die Wahl doch recht leicht.

>Konsolen

naja für ein schnelles Spielen zwischendurch Klappe auf
Datenträger rein das hat natürlich was und eine breite Masse von Games, die allerdings alle richtig Geld kosten.
im PC Bereich bekommt mann die Games entweder auf Zeitschriften oder als Freeware oder mann kauft Sie sich eben

Naja und ein weiteres Thema zu vielen Spielen gibt es Mods an Mass die die Spiele nicht nur verbessern oder vergrössern sondern neues Leben in alte Gewänder einhaucht, und das geht mit Konsolen doch recht schlecht oder gar nicht so wie beim PC.

Fazit:

Jedes System hat seine Daseinsberechtigung, mann muss nur wissen was mann damit tun möchte.

Und wech Pilot

P.S. Wer Fehler findet, kann sie behalten