PDA

View Full Version : Uploader Pike auf TS ACC gelöscht



--->HDBD<---
28.01.08, 14:13
wollte nur wiessen ob es für richtig findet das ACC auf TS grundllos gelöscht werden
ich persönlich finde es ein schweinerei

hier paar kommente von Users

hansano00

hallo!
ich weiss nicht in welche kategorie das hier gehört, ich fand hier passte es am besten.

ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass der account von Pike deaktiviert wurde.
das wäre ein schwerer verlust für den tracker! seine hd2dvd-releases waren einfach der hammer.

vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.


Pike

Bisher wurden die HD2DVDs zuerst auf einem anderen Tracker veröffentlicht, aber warum auf einem Tracker uploaden, wo man dafür kommentarlos einen Arschtritt bekommt - wenn man doch auf dem freundlichsten Tracker im Netz uploaden kann. Daher gibt es die HD2DVDs in Zukunft zuerst auf WoT.

HarterStein

cheater werden gelöscht. und nicht der erste uploader, der cheated...

Gunnerin

Oh Mann! Ich habs auch gerade gesehen! Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Seine HD2DVDs waren echt top, zusammen mit Easy123.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, gibts evtl ne andere Erklärung?

Ich lege hiermit Protest ein!
Schönen Gruß an Pike, ich fand seine Releases super!

HarterStein

alles weitere (wenn überhaupt) mit ihm im support. hier bringt das nichts.

-> geschlossen

Quistis

melde mich zurück nach nem gespräch mit pike..
es is so wies die meisten vermutet haben...

er wurde grundlos deleted. punkt aus und keine diskussion. so ist es nunmal auf dem ts. der typ hatte echt viel ahnung in seinem handwerk und das würde ich echt von den wenisgten hier behaupten. am liebsten sind ja hier eh 1klicktool ripper und reencoder gesehen

naja er wird aber seine arbeit fortsetzen, nur nicht hier. und wer würds nicht verstehen?

Rebound
28.01.08, 14:32
Ja, die vorgehensweise vom Ts ist ja landesweit bekannt. :biggrin:

Auch die Fehlschläge des Cheater Systems, nehmen immer mehr zu, von daher wundert mich da gar nix mehr. :biggrin:

Finds einfach nur kümmerlich, wie der ts sich benimmt, das wird immer peinlicher. Das sieht langsam fast so aus, als machen die sowas extra, nur um überall möglichst viel erwähnt zu werden.

Aber wir wissen ja alle, das die da keine Eier haben und kleine Brötchen backen. :klatsch_3:

Mfg

Rebound

Manas
28.01.08, 15:00
Ein Uploader cheatet? Es wird ja immer besser :biggrin:
Letztenendes wird diese Intoleranz den TS an den Abgrund führen. Auf eventuelle Fehler im System wird erst gar nicht eingegangen und Pike, der eine Bereicherung für den TS war, wird ohne Respekt verjagt....

Wie soll das nur weitergehen? Apropo: weiß jemand die URL von WoT? Will mir den Tracker mal anschauen :wink:

--->HDBD<---
28.01.08, 15:02
Ein Uploader cheatet? Es wird ja immer besser :biggrin:
Letztenendes wird diese Intoleranz den TS an den Abgrund führen. Auf eventuelle Fehler im System wird erst gar nicht eingegangen und Pike, der eine Bereicherung für den TS war, wird ohne Respekt verjagt....

Wie soll das nur weitergehen? Apropo: weiß jemand die URL von WoT? Will mir den Tracker mal anschauen :wink:

hier
WoT | World-of-Torrents :: Login (http://wot.lir.dk/browse.php)

bozz
28.01.08, 16:31
Bin ja (leider) nicht auf dem ts. aber wieso löscht man Uploader???

EDIT : haben die eigentlich nen forum. irgendwo müsste das doch geschrieben worden sein.

hitman
28.01.08, 16:31
wundert mich nicht, irgendwie kommt mir die geschicht etwas bekannt vor:wink: aber naja wir wissen nicht genau was da abgegangen ist grundlos gelöscht kann ich mir nicht vorstellen das muss es schon nen grund geben. das ein upload es nötig hat zu cheaten wage ich auch zu bezweifeln die haben doch immer zig gig an upload puffer und ausserdem müsste es den tracker doch egal sein schliesslich ist der upload jemand der den tracker aushilft.

--->HDBD<---
28.01.08, 16:46
http://img180.imageshack.us/img180/3108/aufnahme1zg0.jpg

Quistis

melde mich zurück nach nem gespräch mit pike..
es is so wies die meisten vermutet haben...
er wurde grundlos deleted. punkt aus und keine diskussion. so ist es nunmal auf dem ts.

bozz
28.01.08, 17:09
trotzdem seltsam. warum sollte man grundlos einen uploader löschen :confused2:

Dagon
28.01.08, 17:40
warum?

ich spreche jetzt nicht allgemein über TS sondern allgemein übers Internet:

weil überall nur kleine Kinder (auch wenn die Leute 50 sind dann sind sie es noch im Kopf) sind und die meisten die egal wo, auf welchem Tracker und welchem Board oder sonstwas nen Schuss haben. Hab schon häfuig den Kopf schüttel müssen, was in manchen Köpfen rumgeht.

Mfg Dagon

hitman
28.01.08, 19:20
trotzdem seltsam. warum sollte man grundlos einen uploader löschen :confused2:

glaub kaum das ein uploader grundlos gebannt wird macht einfach kein sinn da muss der staff aus irgendeinen grud was dagegen gehabt haben ob berechtigt oder nicht sei dahingestellt, kennt ja keiner die einzelheiten.

philly1818
28.01.08, 22:38
naja ich sags mal so...die meisten staat die eine herrschaft haben die tyrannisch geleitet wird und hart zur sache greift und auch noch mit unfairen mitteln spielt...läuft gut ;-)

ist leider so... :wink:

trotzdem is der ts tracker vom speed her geil ^^

Butcho
28.01.08, 22:49
Eben die sollen ruhig die Leute kicken die ihre Seite am Leben halten solange sie uns nicht erwischen ist doch alles gut... :wink:

philly1818
29.01.08, 00:27
das meinte ich damit nicht..vielleicht fehlt vielen einfach das verständnis dafür..ist ja auch keinem vorzuwerfen, die meisten denke halt nicht "weit" genug. auf den ersten anschein scheint es schlecht zu sein, aber das tut es bei Amerika z.B. auch. vieles läuft dort falsch, nichts desto trotz ist es eine weltmacht (womit ich nichts gutheißen will).

ich habe ehrlich gesagt auch keine lust dies alles genau zu erläutern, die meisten hier im forum werden eh sagen das es quatsch ist, nur weil sie es eine schweinerei finden was passiert ist...finde ich übrigens auch, aber deswegen lasse ich mich nicht zu fehlinterpretationen oder trugschlüssen verleiten.

egal ist vielleicht alles ne bischen zu "hoch" fürs cheaterforum ;-)

dieser uploader hat keinesfalls den TS tracker am leben erhalten und wenn ihr sagt, das dies der anfang vom ende ist...so leicht geht das nicht....meinetwegen schaut euch diesen thread nochmal in einem jahr an...da wird ts genauso schnell und "gut" sein wie jetzt.

Rebound
29.01.08, 01:10
das meinte ich damit nicht..vielleicht fehlt vielen einfach das verständnis dafür..ist ja auch keinem vorzuwerfen, die meisten denke halt nicht "weit" genug. auf den ersten anschein scheint es schlecht zu sein, aber das tut es bei Amerika z.B. auch. vieles läuft dort falsch, nichts desto trotz ist es eine weltmacht (womit ich nichts gutheißen will).

Was ist das den für ein bescheuerter Vergleich? Seid wann kann man Birnen mit Äpfeln vergleichen? Bei´m TS Tracker bekommen die User vorgegeben was sie zu tun und zu lassen haben und haben darauf keinerlei Einflüsse. In Amerika gibts alle 4 Jahren neu Wahlen und wenn man mit einer Regierung eben nicht zu Frieden ist, wählt man eine neue. Geht das beim TS??? Nein, geht nicht!!! Also komm nicht mit solchen Vergleichen!



ich habe ehrlich gesagt auch keine lust dies alles genau zu erläutern, die meisten hier im forum werden eh sagen das es quatsch ist, nur weil sie es eine schweinerei finden was passiert ist...finde ich übrigens auch, aber deswegen lasse ich mich nicht zu fehlinterpretationen oder trugschlüssen verleiten.

Keine Lust? Oder kannst du es nicht genauer Erläutern, weil du zu 99% nichts als Stuß von dir gibst?

Du beziehst dich auf die "meisten" hier im Forum? Schon wieder so ein Schwachsinn... Wir haben hier alles. Von Tracker Admins bis zu Extreme Cheatern, ist hier jede Gruppe vertreten! Und was ist schlimm daran, wenn man es nicht richtig findet, wenn der einzige HD2DVD Releaser vom vermeintlich "besten" Tracker Deutschlands Grundlos gelöscht wird?

Wir alle wissen das der Ts dazu keine Stellung nehmen wird und das dem TS die User scheißegal sind, Hauptsache die Spendenkassen klingeln... Mit Userliebe hat das nichts mehr zu tun.

Die User sind die Ware, wie das Shampoo im Supermarkt, versteht das endlich mal!!!



egal ist vielleicht alles ne bischen zu "hoch" fürs cheaterforum ;-)

Natürlich ist das zu hoch für uns. Solche Intelligenz Bestien mit einem Durschnitts IQ von 23 sind wir tatsächlich nicht gewohnt. Normalerweise, kommt es hier nicht mal zu Diskussionen, weil sowas zu "hoch" für uns ist... :rolleyes2:



dieser uploader hat keinesfalls den TS tracker am leben erhalten und wenn ihr sagt, das dies der anfang vom ende ist...so leicht geht das nicht....meinetwegen schaut euch diesen thread nochmal in einem jahr an...da wird ts genauso schnell und "gut" sein wie jetzt.

Schonmal drüber nachgedacht dich vom Psychologen untersuchen zu lassen? Ich kann jedenfalls keinen Betrag finden, wo jemand schreibt das das der Anfang vom Ende ist, aber du wirst das sicher irgentwo gefunden haben, da du ja eh viel zu "hoch" für unser Forum bist...

Mfg

Rebound

HarterStein
29.01.08, 10:14
nun lass ich mich doch mal herab mich hier zu registrieren.

hab nicht soviel zeit, insofern nur mal was kleines vorneweg.

1. grundlos löschen. ein witz schlechthin. grundlos wurde noch nie jemand gelöscht.

2. er hat rücksprache gehalten ? keine ahnung mit wem, aber sicherlich nicht mit uns

3. durchaus bezeichnend, dass hier nen thread aufgemacht wird, bevor eben mit uns rücksprache gehalten wird. insofern bestätigt dies wohl eher punkt 1.

Butcho
29.01.08, 12:03
Zu 1.: Das ist bei euch schon öfters vorgekommen. Hier der Threat ist das beste Beispiel, denn bei ihm weiss ich das er nicht cheatet... Link (http://www.sb-innovation.de/f47/als-angeblicher-schwarzleecher-vom-ts-gekickt-788/)
Sowas höhren wir hier auch nicht zum erstenmal das kannst du mir glauben. Es gibt sogar einige die erst mit dem Faken angefangen haben nachdem sie ihrer Meihnung nach grundlos bei euch geflogen sind. Ihr gebt ja auch vielen hinterher ihren Account zurück wenn sie im Supportchannel die ganze Geschichte plausibel erklären können, also müsst ihr doch wissen das es auch oft zu Missverständnissen kommen kann.

Zu 2 & 3: Es wurde ja nie behauptet das Spike mit euch Rücksprache gehalten hat, sein Kommentar dazu war dieser...

aber warum auf einem Tracker uploaden, wo man dafür kommentarlos einen Arschtritt bekommt Also will er warscheinlich gar nicht mit euch reden es gibt ja wie er sagt auch andere Tracker im Netz. Ausserdem daran das sogar hier das ganze durchgesprochen wird sollte euch zeigen das solche Aktionen doch für gewaltigen Gesprächsstoff im Internet sorgen und das man vielleicht bei nächsten angebliche Cheater doch mal zweimal hin schaut bevor man ihn einfach Kommentarlos bannt.

HarterStein
29.01.08, 15:04
er wurde grundlos deleted. punkt aus und keine diskussion. so ist es nunmal auf dem ts.

darauf bezog sich meine aussage.

wir lassen ja immer gerne mit uns reden. man sollte nur eben das gespräch auch suchen. die intention des threaderstellers ist mir nicht zugänglich, aber kontraproduktiv ist das ganze schon. kann aber gerne dahingestellt bleiben.

was etwas an mir "nagt", ist der vorwurf des grundlos, kommentarlos oder sonstwas-losenlöschen. das ist einfach eine haltlose unterstellung. wie gesagt : grundlos wird keiner gelöscht.

Butcho
29.01.08, 15:14
Grundlos vielleicht nicht es mag ja sein das eure Anticheater Software oder irgendein Script angeschlagen hat, aber ob immer alle Löschungen berechtigt sind sei mal so dahin gestellt. Das schlimme ist ja das man als beschuldigter cheater bei euch im Support eh nur runter gemacht wird, so dass die meisten sich diesen Stress gar nicht geben wollen.

--->HDBD<---
29.01.08, 16:32
was etwas an mir "nagt", ist der vorwurf des grundlos, kommentarlos oder sonstwas-losenlöschen. das ist einfach eine haltlose unterstellung. wie gesagt : grundlos wird keiner gelöscht.

Jetzt musst du nicht überteiben du und Stacy habt user grundlos gelöscht
das kannst du ja wenigstens zugeben

HarterStein
29.01.08, 16:38
Jetzt musst du nicht überteiben du und Stacy habt user grundlos gelöscht
das kannst du ja wenigstens zugeben

sag mir mal bitte einen



Das schlimme ist ja das man als beschuldigter cheater bei euch im Support eh nur runter gemacht wird, so dass die meisten sich diesen Stress gar nicht geben wollen.

durchaus möglich das dies mal so gewesen ist, aber das ist schon länger nicht mehr so. natürlich kann auch jeder supporter mal einen schlechten tag oder einen schlechten moment erwischen. aber grundsätzlich wird jeder nett und freundlich behandelt.

wie immer gilt : wie es in den wald schallt, so schallt es auch heraus.

--->HDBD<---
29.01.08, 16:49
sag mir mal bitte einen

Ich nenne hier keine nick aber du weisst es ja genau wo du und Stacy drei ACC gelöscht habt nur weil ihr etwas vermuetet und ich weiss wie ihr mich auf irc empfangen habt

HarterStein
29.01.08, 16:59
wenn sie eh schon gelöscht sind, dann kannst du ja auch ruhig die nicks, bzw. nur einen nick, nennen. dürfte den bock dann ja nicht mehr fett machen. dann weiss ich aber wenigstens wovon du redest.

EDIT : wenn es dir lieber sein sollte, dann kannst du mir auch gerne eine pn schicken. die nicks werde ich nicht öffentlich nennen.

--->HDBD<---
29.01.08, 17:12
Jetzt tust du da das es von nicht weißt erinnere mal zurück es ist nicht so lange her wo die drei ACC gelöscht wurden


wenn sie eh schon gelöscht sind, dann kannst du ja auch ruhig die nicks, bzw. nur einen nick, nennen. dürfte den bock dann ja nicht mehr fett machen. dann weiss ich aber wenigstens wovon du redest.

EDIT : wenn es dir lieber sein sollte, dann kannst du mir auch gerne eine pn schicken. die nicks werde ich nicht öffentlich nennen.

übrigens als ich im irc fragte warum mein ACC gelöscht wurde dein antwort war du hast ein drecksack eingeladen

HarterStein
29.01.08, 17:20
wenn ich mich daran erinnern würde, dann hätte ich schon geantwortet :smile:

wie gesagt. das kind ist in den brunnen gefallen. wenn die eh gelöscht sind, dann kannst du mir ja auch die nicks sagen. das würde es mir wesentlich einfacher machen, zu antworten...

EDIT :


übrigens als ich im irc fragte warum mein ACC gelöscht wurde dein antwort war du hast ein drecksack eingeladen

ah, daran erinnere ich mich. insofern war das wohl nicht grundlos gelöscht. es war übrigens ein drecksack.

im übrigen ergibt sich aus den regeln, das wer cheater einlädt gelöscht werden kann. das dies so ist, ergibt sich ja wohl von selbst. insofern kann man da wohl kaum von "grundlosem löschen" sprechen, oder ?

NormaDchagga
29.01.08, 17:29
ist drecksack in der ts-fachsprache ein wort für cheater oder hat der kerl einfach nur nem admin ans bein gepisst?

--->HDBD<---
29.01.08, 17:29
wenn ich mich daran erinnern würde, dann hätte ich schon geantwortet :smile:

wie gesagt. das kind ist in den brunnen gefallen. wenn die eh gelöscht sind, dann kannst du mir ja auch die nicks sagen. das würde es mir wesentlich einfacher machen, zu antworten...

Weil ihr so viele unschuldige users gelöscht habt deswegen kannst du ja nicht mehr erinnern

ich könnte auch das ganze TXT wo ich im irc nach mein ACC fragen wollte was für antwort habe ich bekommen aber ich will dich schlussendlich nicht fertigmachen

hitman
29.01.08, 17:32
das ganze sollte eigentlich kein chat werden. es ist eigentlich klar das niemand grundlos gelöscht wird.

wer sich auf den ts registriert macht es auch auf deren regeln also nicht heulen wenn einer gelöscht wird egal wie der grund auch sein mag.

--->HDBD<---
29.01.08, 17:48
m übrigen ergibt sich aus den regeln, das wer cheater einlädt gelöscht werden kann. das dies so ist, ergibt sich ja wohl von selbst. insofern kann man da wohl kaum von "grundlosem löschen" sprechen, oder ?

http://img186.imageshack.us/img186/8214/aufnahme1vw0.jpg

und ich hab nur einmal jemand invitet

HarterStein
29.01.08, 17:59
ist drecksack in der ts-fachsprache ein wort für cheater oder hat der kerl einfach nur nem admin ans bein gepisst?

der ausdruck war unglücklich gewählt. gebe ich im nachhinein zu. ans bein hat er niemandem "gepisst". cheater trifft zu. aber nicht jeder cheater wird, bzw. wurde, als drecksack tituliert. da muss man schon mehr leisten. und das hat er zur genüge getan.


das ganze sollte eigentlich kein chat werden. es ist eigentlich klar das niemand grundlos gelöscht wird.

wer sich auf den ts registriert macht es auch auf deren regeln also nicht heulen wenn einer gelöscht wird egal wie der grund auch sein mag.

danke :smile:


http://img186.imageshack.us/img186/8214/aufnahme1vw0.jpg

und ich hab nur einmal jemand invitet

wenn du schon die regeln zitierst, dann picke dir nicht das kleine stück raus, was dir gerade günstig erscheint.

der komplette auszug, dieses punktes der faq, lautet vielmehr

http://img232.imageshack.us/img232/788/uhuwehuweuiekm9.jpg

--->HDBD<---
29.01.08, 18:24
wenn du schon die regeln zitierst, dann picke dir nicht das kleine stück raus, was dir gerade günstig erscheint.

der komplette auszug, dieses punktes der faq, lautet vielmehr

http://img232.imageshack.us/img232/788/uhuwehuweuiekm9.jpg

was heiss das schon

wer cheater wieder einlädt muss damit rechnen,das sein Account auch sofort disabelt wird

ich hab nur einmal jemand invitet dann hatest du ja nur verwarnen können laut FAQ aber nicht drei ACC gleich löschen

so das wars

HarterStein
29.01.08, 18:32
im prinzip wollte ich ja nur widerlegen, dass niemand grundlos gelöscht wird. was mir ja damit auch gelungen wäre.


wer cheater wieder einlädt muss damit rechnen,das sein Account auch sofort disabelt wird

er wurde als cheater gelöscht. du hast ihn wieder eingeladen. insofern wurde dein account gelöscht. wieso wird eigentlich uns dauernd ein vorwurf gemacht. andererseits könntest du deinem invite einen vorwurf machen, das er dich nicht über die risiko aufgeklärt hat.

und ganz grundsätzlich gilt sowieso. es zwingt einen niemand, jemandem zu inviten. wer es trotzdem macht, muss mit den konsequenzen leben, wenn einem das invite "seine vorgeschichte" verschweigt.

Manas
29.01.08, 18:37
Er meint einen Cheater, der zuvor schonmal auf dem TS war, aber gebannt wurde, und dann aufs Neue von dir invitet wurde.

Aber das ganze könnt ihr per PN besprechen.

Meine Frage an den TS-Staff:

Welche Schandtat hat denn Pike angeblich begangen? (zu hohe Uploadwerte, Schwarzleechen) ? War es eine 100%ige Angelegenheit oder gab es Zweifel? Selbst wenn es keine gab: Wieso wurde kein Kontakt zu dem Uploader aufgenommen? Das ganze kann doch ein Missverständnis gewesen sein. ( Client Fehler können unrealistische Uploadwerte produzieren... )

philly1818
29.01.08, 19:03
@rebound

ich finds klasse das du dich über die userfreundlichkeit vom TS tracker beschwerst wenn du selbst solche wörter benutzt wenn du mir auf meinen beitrag antwortest:


Was ist das den für ein bescheuerter Vergleich


weil du zu 99% nichts als Stuß von dir gibst?


Schon wieder so ein Schwachsinn


Schonmal drüber nachgedacht dich vom Psychologen untersuchen zu lassen?

ich selber habe dich nie persönlich angegriffen oder sonstiges, mit userliebe hat das wirklich nicht zu tun...ich finde ein gewisses niveau kannst du doch ruhig halten oder? man kann auch in einem anderen Ton diskussionen führen.

zu dem was du geschrieben hast....


In Amerika gibts alle 4 Jahren neu Wahlen und wenn man mit einer Regierung eben nicht zu Frieden ist, wählt man eine neue

das glaubst du doch selbst nicht, das in Amerika demokratie herrscht, ich denke das ist ein bischen naiv zu glauben...

Rebound
29.01.08, 19:07
@rebound

ich finds klasse das du dich über die userfreundlichkeit vom TS tracker beschwerst wenn du selbst solche wörter benutzt wenn du mir auf meinen beitrag antwortest

Und ich finds klasse, das du dir mal wieder irgentwas ausgedacht hast, den ich habe mich nie über die Userfreundlichkeit des TS-Trackers beschwert...

Aber gut zu wissen das du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast...

Edit:// Ja, Sorry das ich vlt ein bisschen "hart" war, aber ich kann es nun mal nicht haben, wenn Leute hier einfach irgentwas rein posten ohne die vorherigen Beiträge richtig gelesen zu haben!!! Einfach so drauf los brabbeln kann jeder...

philly1818
29.01.08, 19:13
ja ok ,dann wars ein missverständnis...habe eben alles von diesem thread gelesen und war ein bischen aufgebracht das du mit mir wie mit einem 14 jährigen kiddie redest. ich finde ein bischen anstand muss überall herrschen sonst gehts den bach runter..philly18 spricht auch nicht für mein alter ;-)
aber egal back to topic...

TS ist in Sachen userfreundlichkeit der schlimmste Tracker den ich kenne, ich persönlich wurde schon des öfteren beledigt und man merkt, dass es dem staff spaß macht leute zu löschen etc. die leben nur ihre macht aus die sie vielleicht im RL nicht haben...aber egal..dafür gibts ja das board hier, damit versolen wir denen wenigstens mal ein bischen den Ar... :biggrin:

HarterStein
29.01.08, 19:18
Welche Schandtat hat denn Pike angeblich begangen? (zu hohe Uploadwerte, Schwarzleechen) ? War es eine 100%ige Angelegenheit oder gab es Zweifel? Selbst wenn es keine gab: Wieso wurde kein Kontakt zu dem Uploader aufgenommen? Das ganze kann doch ein Missverständnis gewesen sein. ( Client Fehler können unrealistische Uploadwerte produzieren... )

1. was er genau gemacht hat, würde ich mit mit ihm persönlich klären wollen. sowas mache ich grundsätzlich nicht öffentlich.

2. die vorgehensweise war offensichtlich und die methode "relativ" bekannt.

3. die kontaktaufnahme läuft eigentlich anders rum. wer bei sowas erwischt wird, ist seinen account los. bei klärungsbedarf mögen sich die leute bitte im support melden.

und dieses "aber er war doch uploader". wie ich schon im forum von ts schrieb. es war nicht der erste uploader, den wir beim cheaten erwischt haben. die beweggründe derer, die sich meldeteten differerierten. von "blöd gelaufen" bis "einfach nur dreist" war schon alles da.

EDIT :

TS ist in Sachen userfreundlichkeit der schlimmste Tracker den ich kenne, ich persönlich wurde schon des öfteren beledigt und man merkt, dass es dem staff spaß macht leute zu löschen etc. die leben nur ihre macht aus die sie vielleicht im RL nicht haben...aber egal..dafür gibts ja das board hier, damit versolen wir denen wenigstens mal ein bischen den Ar... :biggrin:

da tippe ich mir die finger wund, um darzulegen, dass wir grade nicht unfreundlich sind. und wenn mir das löschen von accounts wirklich spaß machen würde, wäre deiner schon weg :)

client : azureus 2.5.0.4
port : 1111

deine emailaddy und aktuelle ip poste ich hier nicht ...

philly1818
29.01.08, 19:49
da tippe ich mir die finger wund, um darzulegen, dass wir grade nicht unfreundlich sind. und wenn mir das löschen von accounts wirklich spaß machen würde, wäre deiner schon weg :)

kannst mir die email addy ruhig mal per pm senden, denn so leit es mir tut, azureus benutze ich nicht ... und der port ist auch falsch..im übrigen gehe ich mit nem proxy rein...aber egal. fänds schade wenns mal wieder den falschen treffen würde ;-)
desweiteren gehts hier nicht nur um dich, sondern um das ganze TS tracker team, selbst wenns dir keinen spaß macht, gibts ja noch genug andere die diese rechte haben...es ist einfach wie immer, man redet aneinander vorbei und wenn dem TS die argumente ausgehen dann kommen sie gleich großkotzig (sorry für das wort) und genau deswegen ist die community rund um den TS so verrufen, genaus wegen SOWAS!

Rebound
30.01.08, 01:03
Habe gerade von einem anderen User dieses Statement von Pike erhalten, vielen Dank dafür an den User der mir dies zur Verfügung gestellt hat und an Pike, der die Erlaubnis erteilt hat, das hier posten zu dürfen.


Warum ich gelöscht wurde, weiß ich nicht. Cheaten ist Blödsinn. Aus meiner Sicht gibt es mehrere Möglichkeiten
1. Fehler im Client
2. Fehler bei der Cheater-Erkennung
3. DNS Fehler - wenn die Announce-URL nicht erreichbar ist, bleibt man weiter im Schwarm und der Download läuft weiter - aber man verschwindet nach einer Weile aus der Peer List - und da der TS zwei verschiedene URLs bei zwei verschiedenen Anbieten nutzt (eine für den Tracker und eine für die Announce) kann es durchaus sein, dass der Tracker über die URL zu erreichen ist, aber die Announce nicht.
4. Irgendeiner der Admins - die da im Hintergrund agieren - hatte etwas gegen mich.

Alle Punkte wären nichts neues auf dem TS (besonders 2 bis 4) - und das ist hinlänglich bekannt. Was aber für mich zählt ist, dass der TS Staff seinen Uploader nicht mal soweit über den Weg traut, um vor so einer Entscheidung wenigstens mal Rücksprache zu halten, oder einfach mal nachzufragen. Bei jemanden, der fast zweimal so viel Upload wie Download hat, sich aus der Anonymität (wo man als Cheater doch viel sicherer wäre) hervortritt und sich als Uploader meldet und dann zwei Wochen lang rund um die Uhr nur hochläd - bei so einer Situation (und den oben genannten Gründen) hätte man vielleicht etwas stutzig werden sollen. Aber das könnte ja den Glauben an die eigene Unfehlbarkeit erschüttern und bei so viel geballter Arroganz ist außerdem wohl wenig Platz für Logik und Vernunft. Die "Erst schießen, dann Fragen stellen"-Attitüde ist für mich ein weiterer Grund mich von dieser Vereinigung zu distanzieren - nur ein Idiot redet mit Leuten, die auf ihn geschossen haben...

Und dass mir nun schon mehrmals zu Ohren gekommen ist, dass ich nach Aussagen verschiedener TS Staff Member nicht versucht hätte, mit ihnen zu reden, entspricht nicht der Wahrheit, denn wenn sie nur halb so oft im Account Support Channel wären, wie sie paranoid auf Cheater Jagd wären, dann hätten sie festgestellt, dass ich schon zwei mal dort auf eine Antwort gewartet habe. Ich sehe keinen Grund, noch mehr Zeit für diese Angelegenheit zu verschwenden. In der letzten Zeit habe ich mehr hineingesteckt, als mir der TS gebracht hat - warum sollte ich also dafür zu Kreuze kriechen?

Unterm Strich ist es doch so. Mit dem TS geht es bergab - und zwar ziemlich schnell. Die Releases kommen viele Stunden später dort an (und das auch fast nur noch durch Gast-Uploads) als auf anderen Trackern, und teilweise gar nicht mehr. Was bringt der viel gepriesene Speed von tausenden Root Servern, wenn man das Zeug mit weniger Speed von anderen Trackern schneller hat.

Witzig finde ich: als ich vor 80 Wochen auf auf den Tracker neu war, bin ich schon einmal mit der Arroganz des Staffs kollidiert. Damals - als auch für mich der TS noch DIE #1 war - sagte ich noch: "Hochmut kommt vor dem Fall." ...und ich beleibe dabei, wenn ich so höre, was die meisten heute vom TS denken, dann sieht man dass diese sehr alte Sprichtwort einmal mehr zutrifft, denn für die meisten hat der TS in den letzten Wochen/Monaten stark an Bedeutung verloren.

Lieber Staff vom TS, ohne Uploader (und damit meine ich weniger mich, als die anderen engagierten Leute, die ihr in letzter Zeit vergrault habt) und nur mit Arroganz wirds der Tracker nicht mehr lange machen. Woran mich eine Einstellung a la "Wir sind/haben etwas besonderes, und jeder will und bescheißen!" erinnert, sage ich jetzt lieber nicht.

Kurz gesagt: der TS ist für mich Geschichte und ich vermisse nichts. Die vom TS ziehen ihr Ding durch, wi sie es wollen, das ist ihr gutes Recht und ich mache meins. Die Leute und Freunde, die meine Arbeit zu schätzen wissen, lasse ich nicht hängen und die wissen auch, dass und wo es weiter geht. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Schönen Gruß,
Pike

Mfg

Rebound

philly1818
30.01.08, 16:09
danke rebound für die nachricht,war sehr interessant zu lesen, dann gebe ich zu, hatte ich vielleicht doch etwas unrecht, dass der ts noch lange weiter existieren wird :-)


und die wissen auch, dass und wo es weiter geht. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


wo denn? auf dem wot? hat da jemand die möglichkeit hin einzuladen? oder was meint ihr, welcher tracker sich jetzt lohnt? weil...genug seeder sind irgendwie auf keinem tracker so richtig oder? lasse mich gern eines anderen belehren...

P.s: ich finds witzig wie toll sich harter stein gefühlt hat als er dachte er hätte mich...weil ich nutze nunmal kein azureus..noch nie genutzt...vielleicht hieß ja einer aufm ts auch philly (ich nennen mich dort natürlich völlig anders) und der arme kerl mußte jetzt dran glauben...

HarterStein
30.01.08, 16:22
die pn ist zur kenntnis genommen. scheinbar war er wohl er wirklich einmal im support. das problem ist einfach, dass wir keinen 24/7 support betreiben können. wir haben alle jobs, familie und ein leben außerhalb des pc. insofern kann es natürlich auch mal vorkommen, dass man 20 minuten im support warten muss ohne dranzukommen.

philly1818 : wie gesagt, grundlos wird niemand gelöscht. hätte an deiner stelle übrigens das gleiche gesagt :smile:

philly1818
30.01.08, 17:20
philly1818 : wie gesagt, grundlos wird niemand gelöscht. hätte an deiner stelle übrigens das gleiche gesagt

was soll das denn jetzt? weißte was? stell jetzt einfach meine email adresse hier öffentlich hin, mir ist es egal, denn es ist sowieso nicht meine. ich lade nunmal nicht mit azureus und den gleichen namen wie hier hab ich nicht auf dem ts. ob dus nun glaubst oder nicht, mir ist das relativ egal, denn du hast den falschen...wie auch immer du auf diesen jenigen kommst.

@harter stein: beweis es doch einfach, kannst alles was du findest hier rein stellen, denn ich bin es nicht!

--->HDBD<---
30.01.08, 17:42
Er kann so oder so nicht beweissen der er so viele unschuldige user gelöscht hat

so ein mist wird auch im irc gesagt wo es hin und vorne nicht stimmt
aber er versucht hier etwas zu beweissen was er aber nicht kann das die nicht arrogant sind aber das weisst doch schon jede

HarterStein
30.01.08, 20:30
philly1818 : du sagst doch selbst es ist nicht deine. insofern werde ich hier bestimmt keine fremden ips posten.

--->HDBD<--- : list hier eigentlich auch einer was ich schreibe ? oder die pn, die ich dir geschrieben hatte ? also bitte :smile:

devilyzer
30.01.08, 20:38
Liebes Board-Team, entschuldigt meinen Ton.

@HDBD: Du versuchst hier ziemlich stark von dir weg zu lenken. Du versuchst dem HartenStein hier irgendwelche Dinge unterzujubeln, die du selbst gar nicht belegen kannst. Du versuchst hier Stunk zu machen, ohne große Hintergrundinfos und glaubst, weil du dich in einem Cheater-Forum befindest, wären alle auf deiner Seite. Tu uns bitte einen Gefallen und halte dich zurück, denn was du sagst, ist nichts wert.

@HarterStein: Ich finde es sehr merkwürdig, dass du dich hier anmeldest und Stellung beziehst. Das ist eigentlich in keiner Gesellschaft so üblich. Dennoch aber Respekt dafür, dass du kompetent handelst, indem du gewisse Informationen für den richtigen Empfänger zurück hälst und hier nicht alles raus posaunst, um dich zu brüsten, wie toll du diesen Cheater gefangen hast. Das würden andere tun; du nicht.

Und darum, liebe SB-User, gibt es nicht einmal den geringsten Anlass hier etwas gegen ihn zu schreiben. Der Threadverfasser scheint nicht mit einem Staffmitglied hier gerechnet zu haben und ist deshalb ziemlich überfordert mit der Situation. Ihm wäre es wohl am liebsten einfach nur den TS-Tracker mies zu reden.

@HarterStein: Dennoch muss auch ich kritisieren.

"die meisten denken halt nicht "weit" genug"

Dieser Teilsatz stammt von der 1. Seite und dem muss ich wohl zustimmen. Der TS-Staff schafft es nicht wirklich ökonomisch zu denken und wenn doch, dann scheitert es am Handeln. Uploader sind Mitarbeiter. Sie unterstützen den Tracker. Auch wenn der Verdacht oder auch der bestätigte Verdacht des Betrügens vorliegt, sollte man doch im Sinne des Unternehmens handeln und nicht jede Regel so befolgen, wie sie im Betriebsgesetz festgelegt wurde. Vergleiche doch mal das Cheaten von beispielsweise 100 MB Upload mit 10 HD-Releasen. Schadet euch dieser Cheat soweit, dass ihr auf die Releases verzichten könntet? Wäre es nicht besser für alle, wenn ihr da eine andere, dem Fall individuelle Regelung findet? Man könnte doch den Uploader kontaktieren und ihn von dem Verdacht in Kenntnis setzen. Macht doch mit ihm aus, dass er den Upload wieder abgeben muss, aber ihr euch freuen würdet, wenn er weiter seine Releases macht. Und wenn er sogar seine Unschuld beweisen kann, gebt ihm die Zeit. Eine Möglichkeit sich zu rechtfertigen hat jeder verdient und das ist in jeder Gesellschaft so. Der Support-Channel ist zu spät. Wenn der Account schon gesperrt ist, habt ihr euch schon bei ihm unbeliebt gemacht und er keine wirkliche Motivation mehr sich noch den Arsch für euch aufzureißen.

Ich weiß, dass es kein Recht auf einen Tracker Account gibt, sondern lediglich das Privileg, aber ihr müsst auch eines bedenken: Obwohl der TS-Tracker eine demokratische Diktatur ist, sollten gewisse Dinge geregelt werden wie in jedem gesunden Unternehmen. Denke doch mal bitte, HarterStein, immer an folgendes:

1. Was ist das Beste für den TS?
- User löschen? Das wäre nur ein Cheater mehr auf der Liste. Viele User vermissen Releases, oder seine Postings, oder evtl. auch seine Spenden. Natürlich habt ihr dann eure Regel befolgt, aber schadet ihr euch dabei nicht selbst viel mehr? Solange ihr einen User nur kontaktiert, weiß kein außenstehender Mensch darüber Bescheid. Ihr könnt also mit ihm verhandeln, um Diskretion bitten und das Beste für TS rausholen.

2. Wem schade ich mit der Löschung dieses Users?
- Dem Forum?
- Der Vielfalt?
- Dem IRC?
- Einer ganzen Crew?

3. Was bezwecke ich mit seiner Löschung?
- Regelausübung
- einen Erfolg, weil man wieder einen Cheater hat?
- ...

Denk doch bitte darüber nach. Die ALT-Szene hat seine fruchtbarste Zeit hinter sich. Mehr gute Leute gehen als kommen. Die ganzen Eselskinder & Co. überschwemmen mit ihrem Leechverhalten die ALTs. Die Ermittlungen laufen stark an, da ALTs schon höher prioritisiert sind als Emule & Co. Für einen aktiven Webseeder gehen ca. 20-50 Useraccounts drauf. Das alles sind Veränderungen der Zeit, die verdeutlichen, dass ihr umdenken müsst.

Ihr dürft nicht mehr denken, dass es ein Privileg ist eure Seite zu nutzen und dass alle geil auf eure Seite sind und ihr deshalb jeden User sperren, verwarnen und anderweitig demotivieren dürft, weil euer Ruf euch vorauseilt. Das ist nicht mehr das Heute! Ihr müsst euch Gedanken darum machen jetzige User zu halten, vor allem die Unverzichtbaren; und das sind all jene, die aktiv sind, egal ob durch Posten, Spenden oder Ratio höher 0,4 halten. Lernt diese Leute zu schätzen; stärker zu schätzen. Denn was macht den TS noch aus? Crews sind mittlerweile eher zweitklassig. Die Top-Crews von damals habt ihr entweder rausgeekelt oder demotiviert, zu wenig beachtet oder ihnen wurde einfach zu wenig geboten. Was habt ihr noch? Das Forum ist schon lang nicht mehr Mittelpunkt; es ist nur noch eine Datei auf dem Server; nur von einem Bruchteil besucht. Was habt ihr noch? Auswahl? Verflucht, muss ich auf dem TS mittlerweile lange warten um das zu kriegen, was ich mir auf dem TH rausgesucht hatte. Und dann kam es nicht von zuverlässigen, regelmäßigen Uploadern, sondern von einem Gast-Uploader. Nichts dagegen einzuwenden, aber regelmäßig hochladende User sollten euch doch lieber sein. Die muss man sich aber verdienen. Die Zeit von früher, wo sie alle wollten und die Tür einrannten, sind vorbei. Ihr müsst ihnen was bieten! Zuckerbrot und Peitsche. Es ist schon lange keine Ehre mehr für den TS hochzuladen. Das müsst ihr euch wiederholen. Aber das geht nur durch Reize. Schafft sie euch. Was habt ihr noch? Was assoziiert man mit TS? Fällt jemandem was ein? Etwas positives? Schneller Speed, okay. Liegt an den Webseedern, keine Frage. Die habt ihr mehr als genug. Aber... ist das wirklich ein so enormer Pluspunkt wie er klingt? Ich will keine Overseederdiskussion anstreben, aber mache dir doch einmal Gedanken darüber, ob man mit einem Ruf wie "Da überlebst du nicht lang" User halten und gewinnen könnt. Der eine mag die Herausforderung; aber der andere weicht dem TS aus.

Worauf ich also hinaus will, ist ganz einfach: Gestern kamen die User zu euch und flehten euch an. Heute ist der Trend in die Richtung: User rennen weg und ihr solltet aufpassen, dass ihr nicht zu spät handelt, sonst ist es bald leer. Klingt ungewohnt in deinen Augen? TS und leer? Gabs ja noch nie... stimmt. Aber ihr müsst für andere Assoziationen sorgen. Ihr müsst dafür sorgen, dass User gern bei euch sind. Und damit sind nicht die wenigen IRC-Idler gemeint oder die VIPs und Forum-Leute, die ihr gern habt, sondern alle. Denn die zuerst genannten sind nur solange eure Freunde und Gefährten, wie ihr noch was zu bieten habt; was im Moment eigentlich nur noch der schnelle Speed ist.

Oder assoziiert irgendjemand etwas anderes POSITIVES mit dem TS?











Ich will nicht gegen deine "Kollegen" appellieren, aber es ist Fakt, dass so mancher viel zu selten weit genug denkt und dass durch sein Handeln Reaktionen ausgelöst werden, die man hätte kommen sehen müssen. Schafft euch mal ein internes Kontrollregelwerk ein; einen Aufsichtsrat. Klingt vielleicht ungewohnt und aus einer anderen Welt (der realen), aber wenn ihr was ändern wollt (und das würde ich stark empfehlen!), dann geht das nicht ohne ein solches Organ, denn ihr kommt sonst nicht aus den Pötten, wie schon allzu oft bewiesen.

Schönen Abend.

--->HDBD<---
30.01.08, 21:06
@devilyzer

ich versuche gar nicht am HartenStein hier etwas unterzujubeln da hast du falsch verstranden :stupid:
er weiss es aber genau das er 3 ACC um sonst gelöscht hat

devilyzer
30.01.08, 21:19
Du redest von irgendwelchen Beispielen, kannst sie aber nicht benennen.
Du sagst aber, er müsse sie kennen.
Er kann sich nicht erinnern, fragt nach Namen.
Du sagst, er müsste sich auf jeden Fall dran erinnern.
Er kann sich nicht erinnern, fragt nach Namen.
Du sagst erneut, er muss sich daran erinnern.

Und ständig behauptest du, er würde so viele User grundlos löschen, dass er sich deshalb nicht daran erinnern kann.

Das erweckt folgenden Eindruck: Es scheint, als wolltest du ihn "alt" aussehen lassen, hast aber nicht die nötigen Mittel, um dies erfolgreich zu tun. Darum kommen nur so unpräzise, nichts aussagende, undetaillierte Posts zu stande. Du versuchst dann abzulenken, indem du sagst, er sei Schuld, dass er sich nicht erinnern kann. Dabei bist du es, weil du keine Namen nennst. Gibt es überhaupt welche? Der Eindruck des Lesers sagt: Scheinbar nicht.

Im Moment machst du dich also lächerlich. Also antworte dem HartenStein in der PM mit genügend Informationen, dann erhälst du auch eine Antwort, die dich zufrieden stellen wird. Denn uns interessiert dein Fall nicht sehr.

--->HDBD<---
30.01.08, 21:25
Du redest von irgendwelchen Beispielen, kannst sie aber nicht benennen.
Du sagst aber, er müsse sie kennen.
Er kann sich nicht erinnern, fragt nach Namen.
Du sagst, er müsste sich auf jeden Fall dran erinnern.
Er kann sich nicht erinnern, fragt nach Namen.
Du sagst erneut, er muss sich daran erinnern.

Und ständig behauptest du, er würde so viele User grundlos löschen, dass er sich deshalb nicht daran erinnern kann.

Das erweckt folgenden Eindruck: Es scheint, als wolltest du ihn "alt" aussehen lassen, hast aber nicht die nötigen Mittel, um dies erfolgreich zu tun. Darum kommen nur so unpräzise, nichts aussagende, undetaillierte Posts zu stande. Du versuchst dann abzulenken, indem du sagst, er sei Schuld, dass er sich nicht erinnern kann. Dabei bist du es, weil du keine Namen nennst. Gibt es überhaupt welche? Der Eindruck des Lesers sagt: Scheinbar nicht.

Im Moment machst du dich also lächerlich. Also antworte dem HartenStein in der PM mit genügend Informationen, dann erhälst du auch eine Antwort, die dich zufrieden stellen wird. Denn uns interessiert dein Fall nicht sehr.

Ich rede nicht von beispielen ich rede nur von tatsachen
ich glaub du hast kein ahnugn wo von ich rede also halte dich fern wenn es dich nicht interessiert

Manas
30.01.08, 21:32
Das hat dann aber nichts in dem Thread hier verloren. Klärt das per PN. Mit wagen Andeutungen hilfst du niemandem, am wenigsten dir selbst...

devilyzer
30.01.08, 21:39
richtig. und ich würde nun viel lieber den HartenStein hören...

philly1818
30.01.08, 22:25
@devilyzer


und hier nicht alles raus posaunst, um dich zu brüsten, wie toll du diesen Cheater gefangen hast. Das würden andere tun; du nicht.

sag mal liest du unsere kommentare auch mal? er hat hier keinen Cheater gefangen, ich nutze KEIN azureus und auch keinen port 1111 wie oft denn noch ^^ und wenn ich das sage ist es auch so, ich hätte kein problem es zuzugeben wenn das mein acc wäre aber da dies nicht so ist wäre ich mich vegement dagegen

im übrigen redest du ziemlich wichtigtuerisch und geschwollen daher,als ob alle dumm wären, nur du nicht und sowas kann ich nicht ab, deswegen geb ich auch nicht viel auf deine meinung oder deine kommentare... aber das ist nur meine persönliche meinung...wollte es nurmal gesagt haben weil ich ein ehrlicher mensch bin, der das ausspircht was er sagt. du brauchst darauf auch nicht reagieren, nimm es so hin und gut ist.

ich hab auch schon persönlich mit "harter stein" geredet und seinen namen hat er nicht einfach nur so. ich habe selbst die erfahrung gemacht, dass man zu unrecht gebannt wird, und das ist einfach fakt beim TS Tracker. dies geschieht dort öfter als irgendwo anders. ich würde gern mal die leute vom TS im RL sehen, dort würde man bestimmt nur lachen, aber das tut ja nichts zur sache.

was allerdings etwas zur sache tut: ich finde es schade mit dem uploader, aber dennoch...wenn er gecheatet hat sollte ihm kein individualrecht gegeben werden, jeder sollte gleich behandelt werden, ob nun uploader oder nicht, denn member sind nicht minderwertiger, und wenn du, devilyzer, das denkst, hast du eine falsche vorstellung vom system und was dahinter steckt. member sind genauso wichtig wie uploader...ist fakt...

p.s. den tollen harten stein kannste auch im irc ansprechen, da könnter dann " tuscheln"

devilyzer
30.01.08, 22:47
Danke für deinen Kommentar. Nur habe ich je mit dir geredet? Ich habe HarterStein und den immer was sagen wollenden HDBD angesprochen.

Ich sage ja auch nicht, dass er hier einen Cheater gefunden hat. Ich sage nur: Es ist schön, dass er Daten wie IPs und andere nicht rumposaunt um sich zu brüsten, sondern für sich behält bzw. für denjenigen, dessen Daten es sind. Das bist auch nicht du. Also fühl dich auch hier bitte nicht angesprochen.

Dementsprechend kannst du dir schon denken, wie egal es mir ist, dass du keinen Wert auf meine Äußerungen legst. Denn ich habe nie mit dir oder über dich gesprochen. Ignorier mich doch dann bitte.

HarterStein hat einen weichen Kern. Das liest man allein schon aus seinen 9 Posts hier heraus. Er ist kompetent und diskret. Er mag vielleicht manchmal etwas voreilig handeln, aber mit sich reden lässt er alle mal. Habe ich auch schon einmal.

Nur: Eigentlich sollte der TS in der Beweislast liegen und 100%ig sicher sein, bevor man jemanden sperrt. Einfach zu sperren und dann den Beschuldigten die Beweislast zuschieben ist verkehrt. Wie soll er sich denn beweisen, wenn er nicht mal genau weiß wie? Das ist sehr unfair, HarterStein. Nur wenn du selbst, und nicht dein Coder, weiß, wie das Cheat-Aufspührscript funktioniert, solltest du dessen Auswertungen auch als 100%ig einstufen, wenn du dieser Meinung bist. Ansonsten weißt du nie, was du in der Hand hälst und darum erwischt es auch öfter mal Unschuldige.

@philly1818: Was meinst du, warum man gekündigt werden kann, wenn man über sein Gehalt spricht? Ganz einfach: Andere Leute, die den gleichen Job machen, kriegen mehr oder weniger. Einige Leute haben eben etwas, was andere nicht haben wie Kontakte, Vitamin-B, Freundlichkeit, einen festen Willen, klare Ziele, usw. Manchmal ist es auch einfach nur das Geschlecht. Es werden immer Leute besser oder schlechter behandelt. Und so sollte es auch hier sein, wenn man Leute motivieren will. Der Mitarbeiter soll das Gefühl haben, er sei mehr als nur ein Winzling. Und das Gefühl kann man ihm geben, ganz einfach. Und wenn dieses Gefühl jeder User hat, umso besser. Das nicht alle besser behandelt werden können, ist klar, aber es reicht ja das Gefühl bei den Usern zu erwecken. Ist nen kleiner psychologischer Trick, mehr nicht.

p. s. scheiße, jetzt hab ich doch mit dir geredet :frown:

edit: Verdammt, jetzt hör doch mal auf zu editieren. Wo sage ich, dass Member nichts wert sind??????
Wenn ich zitieren darf:


Ihr müsst euch Gedanken darum machen jetzige User zu halten, vor allem die Unverzichtbaren; und das sind all jene, die aktiv sind, egal ob durch Posten, Spenden oder Ratio höher 0,4 halten.


Aber ihr müsst für andere Assoziationen sorgen. Ihr müsst dafür sorgen, dass User gern bei euch sind. Und damit sind nicht die wenigen IRC-Idler gemeint oder die VIPs und Forum-Leute, die ihr gern habt, sondern alle. Denn die zuerst genannten sind nur solange eure Freunde und Gefährten, wie ihr noch was zu bieten habt; was im Moment eigentlich nur noch der schnelle Speed ist.

philly1818
30.01.08, 23:38
jo tut mir echt leid das du jetzt mit mir geredet hast. wie wärs wenn du in harter stein euch in nem privat chat oder so trefft, dann seit ihr mehr unter euch und es stören euch nicht die ganzen anderen leute hier. du scheinst ja ziemlich auf den harten stein mit dem weichen kern abzufahren, was ist denn los? der scheint ja echt bei dir was bewegt zu haben das du den so toll findest.

ich denke igonorieren bringt garnichts und das tun nur kiddies, deswegen werde ich mal davon abstand nehmen. du tust hier so als hättest du das beste wirtschaftliche verständnis überhaupt, wir sind hier aber nicht in der wirtshaft sondern im internet und nem torrent tracker. da herrschen "noch" andere regeln auch wenn es manchmal der wirtschaft im RL gleicht. trotzdem...in unserer RL wirtschaft würde es sowas wie TS schon lange nichtmehr geben, die ganzen unzufriedenen "kunden" wären längst zur konkurenz gewechselt ^^


@philly1818: Was meinst du, warum man gekündigt werden kann, wenn man über sein Gehalt spricht? Ganz einfach: Andere Leute, die den gleichen Job machen, kriegen mehr oder weniger. Einige Leute haben eben etwas, was andere nicht haben wie Kontakte, Vitamin-B, Freundlichkeit, einen festen Willen, klare Ziele, usw. Manchmal ist es auch einfach nur das Geschlecht. Es werden immer Leute besser oder schlechter behandelt. Und so sollte es auch hier sein, wenn man Leute motivieren will. Der Mitarbeiter soll das Gefühl haben, er sei mehr als nur ein Winzling. Und das Gefühl kann man ihm geben, ganz einfach. Und wenn dieses Gefühl jeder User hat, umso besser. Das nicht alle besser behandelt werden können, ist klar, aber es reicht ja das Gefühl bei den Usern zu erwecken. Ist nen kleiner psychologischer Trick, mehr nicht.


sorry aber du redest viel um den heißen brei herum, kommst mir schon vor wie ein politiker...wenn ich alles zusammen fasse ist es nur **** ;-) es werden immer meh leute besser oder schlechter behandelt und so sollte es auch hier sein? Bitte? wo ist denn da der ansatz, das ist zwar eine technik die man anwenden kann, aber keinesfalls eine durchdachte....und psychologische tricks bringen da erst rechts nichts.

so un nun ist gut, lasst uns mal wieder back to topic

devilyzer
30.01.08, 23:55
Oh mein Gott. Schämst du dich nicht für deinen Post? Sowas von auf den Schlips getreten. Habe ich dich etwa verletzt? Ich habe HarterStein und den TS mehr negativ kritisiert und Verbesserungsvorschläge gebracht als positiv kritisiert und hoch gelobt. Ich weiß nicht, warum du jetzt einen auf Kindergartenkind machst, was zum ersten mal zwei Menschen sieht, die sich verstehen.

Du widersprichst dir übrigens selbst:


du tust hier so als hättest du das beste wirtschaftliche verständnis überhaupt, wir sind hier aber nicht in der wirtshaft sondern im internet und nem torrent tracker. da herrschen "noch" andere regeln auch wenn es manchmal der wirtschaft im RL gleicht. trotzdem...in unserer RL wirtschaft würde es sowas wie TS schon lange nichtmehr geben, die ganzen unzufriedenen "kunden" wären längst zur konkurenz gewechselt ^^

Du sagst, mein öknomisches Denken sei hier nicht angebracht. Daraufhin sagst du, sowas wie TS würde nicht lange überleben und du wärst längst weg. Vielen Dank also, dass du mein ökonomisches Denken letztendlich doch bestätigt hast. :top:

philly1818
31.01.08, 00:37
der einzige der sich hier kindisch benimmt bist du. es ist schon eine kunst sich mit etwas abzufinden und es ist auch eine kunst nachzugeben.mit jemanden wie dir macht es kein sinn zu diskutieren weil man eh nicht weiterkommt...man bleibt auf der stelle stehen und das ist nicht sinn der sache. naja wie auch immer, ich habe eben schon gesagt back to topic, wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, tu das bitte per pm, sonst bekommen wir hier keine sinnvollen beiträge mehr zusammen. danke sehr.

devilyzer
31.01.08, 00:48
Es ist amüsant zu sehen, dass du kein Stück auf meinen Inhalt eingehst, sondern stattdessen versuchst meine sinnvollen Beiträge abzuwerten, um dich selbst ein Stück weit aufzuwerten. Das ist leider bemitleidenswert. Dass du dann auch noch die Dreistigkeit besitzt, mir zu unterstellen, durch meine Beiträge würde man nicht vorwärts kommen, bringt mich zum schmunzeln; schließlich sind meine Beiträge, die einzigen, die Verbesserungsvorschläge für die Zukunft beinhalten (nicht an dich gerichtet, sondern an HarterStein) und du bist hier der einzige, der nichts weiter tut, als abzuwerten. Ganz schön kindlich. Wenn du meine Sätze nicht verstehst, sag das doch einfach. Dann versuch ich mich verständlicher auszudrücken mit Wörtern, die weniger als 6 Zeichen haben.

philly1818
31.01.08, 01:07
oh :-( das tut mir leid das du dich angegriffen gefühlt hast :-( aber danke für dein mitleid gegenüber anderen menschen, das ist sehr zuvorkommend von dir, wirklich...eine klasse eigenschaft.

ich bin froh das du dich jetzt aussprechen konntest, ich denke dir wird es jetzt schon besser gehen als vorher und wenn du dazu noch schmunzeln konntest ist ja alles gut.

bye bye

Tiberius
31.01.08, 02:08
@ devilyzer, sehr schön geschrieben :smile:

@ philly1818, warum betonst du so desöfteren das Verhalten von sogenannten "kiddies" und dass DU dich nicht so verhalten willst!?


es ist schon eine kunst sich mit etwas abzufinden und es ist auch eine kunst nachzugeben

Wahre Worte, solltest mal selbst drüber nachdenken.

Wenn HarterStein wirklich so ein Harter wäre, würde er sich hier sicherlich nicht registrieren und den Dialog suchen. Das Thema könnte ihm sowas von egal sein... ist es aber nicht.

hitman
31.01.08, 03:05
nun pike scheint sich sicher zu sein nicht gecheatet zu haben. die frage ist natürlich würde er falls doch es öffentlich zugeben?

würde es der ts support zugeben einen fehler begangen zu haben und nicht 100% sicher gewesen zu sein? letzten endes kann der ts tracker machen was es will aber mit den möglichen konsequenzen die devilyzer aufgezählt hat?

lügt uns eine partei an, oder sind vielleicht beide im recht und das system hat einfach versagt stichwort anticheat skripte

für uns aussenstehende ist das ganze sowieso schwierig nachzuvollziehen und wer hier die wahrheit sagt weis sowieso keiner von daher.........

devilyzer
31.01.08, 09:58
Wer nun Recht hat oder wer nicht; ich denke, hier ist der falsche Platz dafür, denn 1. regelt man sowas nicht öffentlich (wer gibt schon freiwillig vor allen Lesern nach?) und 2. ist Pike nicht mal hier vertreten.

Der Punkt ist nur; der TS hat eine Cheater-Detection, die zwar arbeitet, aber wie sie arbeitet, wissen nur deren Verfasser. Diejenigen Personen, die dessen Auswertung dann benutzen, um Cheater zu sperren, wissen gar nicht was sie in der Hand haben und können daher gar nicht mit vollem Gewissen sagen, dass sie im Recht sind. Es ist nur leider Mode geworden, die Auswertungen einfach zu benutzen ohne genauste Kenntnisse darüber zu haben. Darum sind auch Diskussionen im Support sehr schwer für den gesperrten User, da er in die Beweislast gestellt wird, was clever vom TS ist, aber eben weder fair, noch richtig. Im richtigen Leben wird doch auch niemand hingerichtet und dann gefragt, ob man sich äußern möchte und wenn er kein wasserdichtes Alibi für seine Tat hat, wird er als schuldig abgestempelt. Wenn es dazu noch ein Uploader war, sollte man sich zusätzlich noch überlegen, ob eine Sperrung für den TS mehr Nutzen oder Schaden hat.

Denn wenn man immer gemäß Regelbollwerk handelt und nicht im Sinne des TS, wird man viele Verluste einfahren und das passiert seit mindestens 2 Jahren so. Wenn der TS-Staff verstehen würde, wie die eigene Detection arbeitet und wenn sie dann in der Lage sind mit Sicherheit zu sagen, was sie in der Hand halten. Denn der TS-Support legt seine Beschlüsse über die Hinrichtung eines Users, und war er noch so treu, immer daran aus, wie sehr sie seiner Geschichte glauben. Wüssten sie, was die eigene Cheater-Detection in Wirklichkeit ausgesagt hat, gäb es so manchen User, der nicht in diese Situation gekommen wäre; unschuldig.

HarterStein
31.01.08, 18:33
schön das es viel zu lesen gibt :smile: wenn ich nachher mehr zeit habe, gehe ich mal intesiver darauf ein. nur um eins mal endgültig aus der welt zu schaffen :


@devilyzer
er weiss es aber genau das er 3 ACC um sonst gelöscht hat

also. der 1. acc war deiner. dieser wurde gelöscht, weil du einen cheater eingeladen hast. dieser hat nach eigenen angaben gute kontakte und es nicht nötig sich invites "von außenstehenden" zu besorgen. du behauptest, dass du eigentlich dein invite jemandem anderen geben wolltest, dieser es dann allerdings ohne dein wissen weitergeleitet hat. kommentiere ich jetzt nicht. kann sich jeder selbst was bei denken. auch die tatsache, dass man dich hier wieder findet, sagt ja schon einiges aus.

acc nr. 3 war ein doppelaccount von dir. du hast mich ja schon per pn als "lügner" tituliert als ich dich mit diesem vorwurf konfrontierte. weitere argumente hast du aber nicht angeführt. zu deinen gunsten angenommen : es wäre nicht dein account. dann hattest du auf jeden fall zugriff auf diesen und das reichte aus, um ihn zu deaktivieren.

acc nr. 2 : der wurde deaktiviert, weil unsererseits klärungsbedar herrschte, wie er in diese illustre gesellschaft kam. dir wurde ja gesagt, dass er sich gerne melden kann, um diesen "vorwurf/verdacht" aus der welt zu räumen. er kam allerdings nicht.

nun meine kurze und knappe frage : welcher dieser drei accounts wurde grundlos gelöscht/deaktiviert ?

--->HDBD<---
31.01.08, 19:13
Jetzt lügst du

Erste ACC Robi75 war meine die wurde gelöscht weil ich ein Cheater eingeladen habe

Zweite ACC HDjunkie wo du behauptes war mein stimmt nicht du hast IP verwechsellt.Geh mal zum Augenarzt
mein IP war xxx.xxx.xxx.245 und du hast mit diesem Ip wervechsellt xxx.xxx.xxx.254 und wo ich im irc nachfragte sag mir wie kann es sein 2 verschieden leitungen geleiche IP hast nicht gentwortet ist das nicht grundlos weil du nicht richtig sehen kannst

Dritte ACC Johni wurde um sonst gelöscht und wann er im irc nachfragte um sein ACC wurde im gesagt ihr alle drei sind gleiche drecksäcke
und ihm wurde auch nicht die möglichkeit gegeben mit euch zu klären

devilyzer
31.01.08, 20:25
Ehm. HDBD. Ich bitte dich. Wenn du dich nicht weiterhin lächerlich machen willst, dann lern ein wenig was über Internet und IPs. Denn was du schreibst, ist höchst amüsant, aber keineswegs ernst zu nehmen. Ich will nicht auf die Seite von HarterStein treten, aber er hat zu deinem Leid zum einen die besseren Argumente und zum anderen die nachvollziehbareren, während du Dinge von dir gibst, die zum einen keinen Sinn ergeben, zum zweiten wenig oder gar nicht belegt sind und zum dritten auch noch sehr unüberlegt und dumm sind. Soll nicht beleidigend klingen, aber du hast scheinbar keine Ahnung worüber du sprichst und darum wirkt hier alles, was du sagst, wie ein kleiner Junge, der eine Fensterscheibe eingeschlagen hat und sich nun rausreden will bei der Polizei, es aber nicht schafft, und das alles nur, weil er Angst vor der Reaktion seiner Mutter hat.



Ich freue mich auf deine Antworten HarterStein :wink: :biggrin:

philly1818
31.01.08, 20:27
das problem an der sache ist einfach das es keine einzelfälle sind, und besonders "lustig" find ich auch noch, dass harter stein meinte er hat mich..dabei war es völliger unfug, er hatte mich garnicht. wenn er "mich" (also das vermeindliche "ich") gelöscht hätte, wäre wieder ein user (der nichts mit der sache zu tun hatte) gelöscht wurden. es war nur EINER von TS hier, der hat sich sofort wieder geirrt...ich will garnicht wissen wie hoch die schwarz zahl ist von den usern die bei TS ohne grund gelöscht wurden.

Butcho
31.01.08, 20:30
Mich würde mal interessieren was HarterStein zu diesem Statement zu sagen hat...
http://www.sb-innovation.de/14827-post44.html

hitman
31.01.08, 20:49
jetzt bleibt mal bitte beim uploader pike und driftet nicht davon ab um den thread für eigene aufklärung zu missbrauchen das fürht mit sicherheit zu kein ergebniss

Anyway
31.01.08, 23:21
Hallo Harter Stein (Hallo und sorry Hitman, ich kann nicht anders, ich muß hierein posten!)

dann will ich mich auch einmal herablassen, in die Diskussion mit Dir einzusteigen. Ich habe Dir eine PN geschickt, in der ich Dir meinen seinerzeitigen TS-Nick genannt und gesagt habe, ich wurde grundlos gelöscht. Deine Antwort war, der Fall läge schon zu lange zurück, Du könntest das nicht mehr nachvollziehen! Ich weiß jedoch, dass Stacy sich sehr gut an den Fall erinnern kann. Solltest Du also zu den Verantwortlichen des TS gehören, solltest Du auch eben diesen Fall nachvollziehen können. Frag doch einfach mal Stacy…!

Ich will dem eigentlichen Sinn dieses Threads nicht seine Berechtigung (Pike!) nehmen. Ich beziehe mich nur auf die Forderung von Harter Stein, wenigstens einen Namen eines TS Accountinhabers zu nennen, der unberechtigt gelöscht wurde.

Colorado

Diesen Namen nenne ich für alle auf dem TS, die hier wohl alle mitlesen! Das war mein Nick auf TS und das bin ich auch auf EFF. Cheaten war und ist mir bis heute fremd. Nie getan und keine Zeit, mich damit zu befassen. Rauf auf nen Tracker, runter von nem Tracker, IP wechseln, Cookies löschen…, ab auf den nächsten Tracker und das ganze wieder anders rum. Clients modifizieren, auf dem Laufenden bleiben….! Habe gar keine Zeit und in gar keinster Weise Bock auf so eine Scheiße, wenn es vielleicht auch manchmal witzig wäre und den richtigen Drive geben könnte!

So, Harter Stein, jetzt hast Du Deinen Namen, den Du fordertest. Mal sehen, ob Du in der Position bist, Dich rechtfertigen und erklären zu können…!

Und bevor hier Missverständnisse auftauchen…., ich schreibe dies nicht, weil ich Ambitionen habe, meinen Account auf dem TS wiederzuerlangen. Ich habe das alles auch schon tausendmal gesagt! Ich hasse es aber nun einmal als Lügner oder als unzuverlässig hingestellt zu werden. Und solange ich die Chance habe, das zu korrigieren, tue ich das halt.

Gruß,
Anyway

P. S.: Ich lese bei einem User hier in einer Signatur (scherzhaft, ich weiß…) den Spruch: VIP’s sind wichtiger als MOD’s! Ist auch absolut richtig! Ich kenne jedoch eine Gruppe, die ist noch viel wichtiger als beide voraus genannten. Vielleicht, Harter Stein, kommst Du darauf, welche Gruppe ich meine…! Und ohne diese Gruppe gibt es keine Community, kein Forum, keinen Tracker, es gäbe nichts! Wenngleich auch vielen eben diese Community scheißegal ist. Was ich persönlich schade finde!

philly1818
01.02.08, 00:44
das ist doch das was ich die ganze zeit sage..aber ich bin es langsam leid immer nur Opfer zu sein und ich glaube alle die es ebenso leid sind, sind genau deswegen in diesem forum. egal wie sehr sich die mods anstrengen, sie können unmöglich alle cheater kriegen, da hilft weder ein fehlerhaftes script noch die unfähigkeit seitens der mods, zu erkennen wer cheatet und wer nicht. solange sie fehler machen, bleiben die cheater weitestgehend verschont. die mods sind eben auch nur menschn und da es nicht so etwas wie eine "wahl" oder ähnliches gibt, sind die mods eben genauso mit fehlern belastet wie alle anderen menschen im RL. beim harten stein merkt man, dass er sich viel zu schnell ein urteil erlaubt und davon überzeugt ist, dass das, was er tut richtig ist. ich denke aber im laufe des lebens wird er seine erfahrungen machen, aber es ist ja nicht unsere aufgabe ihn als mensch zu beurteilen, sondern nur als mod, aber da macht er eben schlechte arbeit - und das ist fakt. es sprechen zuviele beweise gegen ihn und die ganze TS Tracker crew - einschließlich die mit minderwertigkeitskomplexen behaftete und allseits beliebte "stacy"... aber ihr kennt das ja...ein schlechtes image ist auch ein image.

in diesem sinne - schönen abend noch

devilyzer
01.02.08, 09:17
Hallo philly,

ich denke nicht, dass das hier zum Anti-TS Thread verkommen soll. Du schreibst selbst, dass es Unterschiede zwischen Mensch und Online-Gestalt gibt und dennoch beleidigst im folgenden Satz persönliche Eigenschaften von Menschen, die du als Online-Gestalt nicht magst. Ich finde es schade, dass du deinen eigenen Prinzipien nicht mal eine Minute lang treu bleiben kannst. Armutszeugnis.

Amüsant und ohne viele Worte lasse ich mal stehen, dass du dich und alle anderen hier als Opfer siehst. Dir ist schon klar, dass Cheater die Angreifer darstellen, und wenn die Verteidigung dann standhält, seid ihr dessen Opfer? Lachhaft.

Klar machen sie Fehler. Aber dass sie sich vor dem User ausgeben, als seien sie sich 100%ig sicher, ist taktisch natürlich erstmal von Vorteil, weil man sonst unglaubwürdig wirkt. Aber danach, wenn man sich den vermeintlichen Cheater angehört hat, sollte man dann doch alle Fakten mal zusammenzählen und überlegen, ob man wirklich von 100%iger Sicherheit sagen kann, dass dieser Jemand betrogen hat. Wenn nicht, sollte man dann aber den Mumm haben und ihn freistellen. Den haben sie recht selten. Und das ist schade. Schade für die gesperrten User und schädlich für die Community des TS.

Denn bei jedem gesperrten User, der der Meinung ist, es sei zu Unrecht, werden gleich noch 5-10 oder mehr andere User mit demotiviert und unnötig emotional contra dem Staff. Damit schaufelt man sich dann sein eigenes Grab. In die User muss der Staff einfach mehr Herz und Gehör stecken, sonst wird das bald zu Ende gehen.

Wenn wir hier wirklich was bei HarterStein erreichen wollen, um den TS freundlicher zu gestalten, dann sollten wir das auch sachlich tun und nicht mit persönlichen Analysen, denn dann hört er ganz sicher nicht mehr zu. Also: Denken -> Schreiben, zum eigenen Wohl.

HarterStein
01.02.08, 16:16
Mich würde mal interessieren was HarterStein zu diesem Statement zu sagen hat...
http://www.sb-innovation.de/14827-post44.html

eins vorweg : das folgende ist meine persönliche meinung, nicht abgestimmt und somit keinesfalls repräsentativ für den rest.



Uploader sind Mitarbeiter.

uploader sind primär user wie alle anderen auch. sie haben lediglich uploadrechte. bei klärungsbedarf weiss jeder wo man uns erreichen kann.


Vergleiche doch mal das Cheaten von beispielsweise 100 MB Upload mit 10 HD-Releasen.

das ist wie der vergleich zwischen äpfeln und birnen, denn es hat absolut nichts mit einander zu tun. wer cheatet fliegt. unabhänig vom absoluten betrag.


Schadet euch dieser Cheat soweit, dass ihr auf die Releases verzichten könntet?

eindeutige antwort : JA


Man könnte doch den Uploader kontaktieren und ihn von dem Verdacht in Kenntnis setzen.

wurde bereits getestet. der uploader schien sich so sicher, dass er fröhlich weiter gefaked hat...
insofern ging man wieder zur alten vorgehensweise zurück. cheater, egal ob uploader oder nicht, werden disabled. bei klärungsbedarf weiss man wo wir zu finden sind.


aber ihr euch freuen würdet, wenn er weiter seine Releases macht.

seine releases tauchen weiterhin auf dem tracker auf. sie werden nur nicht von ihm hochgeladen.


Eine Möglichkeit sich zu rechtfertigen hat jeder verdient und das ist in jeder Gesellschaft so.

hatte er. wir erwähnt sind wir nicht in der lage einen 24/7 support anzubieten. naturgemäß kann es schonmal mehrere anläufe erfordern, bis man einen von uns erwischt.


habt ihr euch schon bei ihm unbeliebt gemacht

lol


Das wäre nur ein Cheater mehr auf der Liste

genau


Viele User vermissen Releases

s.o.


2. Wem schade ich mit der Löschung dieses Users?
- Dem Forum?
- Der Vielfalt?
- Dem IRC?
- Einer ganzen Crew?

4 * nein


Worauf ich also hinaus will, ist ganz einfach: Gestern kamen die User zu euch und flehten euch an. Heute ist der Trend in die Richtung: User rennen weg und ihr solltet aufpassen, dass ihr nicht zu spät handelt, sonst ist es bald leer. Klingt ungewohnt in deinen Augen? TS und leer?

so thesen werden in regelmäßigen abständen mal wieder aufgestellt. die statistik spricht eine andere sprache. auch dieses "zeter und mordio geschrei" wenn mal wieder ein uploader oder mehrere gehen/gegangen werden. alles schonmal da gewesen. jedes mal wurde der "anfang vom ende" prophezeit und es ging trotzdem weiter. natürlich ist es schade um jeden uploader. keine frage. aber wie ich bereits darlegte. bei cheatern herrscht erstmal null toleranz. etwaige zweifel hätten ausgeräumt werden können. daran bestand offensichtlich kein bedarf. und wie ich aus der pn, die rebound geposted hat, besteht daran auch keiner mehr (seinerseits)

devilyzer
04.02.08, 11:41
hm ein ganzes Wochende ist vergangen. Wie interpretierst du das Schweigen?

Rebound
04.02.08, 13:33
hm ein ganzes Wochende ist vergangen. Wie interpretierst du das Schweigen?

Ich denke mal niemand mehr nimmt ihn ernst, was man auch nicht kann, nachdem was er da in seinem letzten Post abgeliefert hat. :biggrin:

Mfg

Rebound

HarterStein
05.02.08, 09:54
wie sagt man so schön : keine antwort ist auch ne antwort :biggrin:

hitman
05.02.08, 17:32
glaub eher das die meisten festgestellt haben das man wohl gegen eine wand redet. hab sowieso nichts anderes erwartet.

HarterStein
05.02.08, 17:39
ok, gegenfrage. was hattest du denn erwartet. wenn ich den eindruck vermittelt haben sollte, dass man bei mir gegen eine wand redet, dann war dies keinesfalls beabsichtigt.

zu Anyway könnte ich im prinzip nur das wiederholen, was ich ihm bereits per pn mitteilte.

hitman
05.02.08, 18:33
ok, gegenfrage. was hattest du denn erwartet. wenn ich den eindruck vermittelt haben sollte, dass man bei mir gegen eine wand redet, dann war dies keinesfalls beabsichtigt.
.

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. ich habe eben nichts anderes erwartet weil wir nicht die genauen details und gründe kennen die z.b. zum bann von pike geführt haben, würde ich die logs kennen könnte ich mir eine eigene meinung bilden aber so ist alles reine spekulation. daher kann ich auch user die sich zu unrecht gebannt fühlen verstehen aber andererseits würde man durch genaue auskunft mögliche sicherheitslücken in den skripts preisgeben

philly1818
06.02.08, 19:29
tjo es ist halt wie es schon vorher war...

TS ist schnell
TS hat ne super unfreundliche Community (schon alleine "Bash" ist eine zumutung und zeigt, wie der Tracker drauf ist --> schadenfreude etc.)
Beim TS sind die User nicht wegen der Community
Beim TS schafft es ein Nutzer entweder durch cheaten oder durch ständiges Uploaden seine Ratio zu halten, wobei er beim 2ten auch zu nem anderen tracker gehen kann, solange wie er den Torrent im UP haben muss, lohnt es sich garnicht den PC anzulassen --> zu hohe Stromkosten :biggrin:

so ist eben stand der dinge...


Wer mal Harten Stein auslachen möchte, lese bitte hier:

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2422#post15658

HarterStein
08.02.08, 00:16
ach, ich fands eigentlich ganz lustig.

philly1818
08.02.08, 01:42
schon klar, aber leider finden es eure nutzer nicht lustig wenn man sie ohne grund bannt :wink:

aber wer macht sich schon gedanken um die nutzer wenn die spendenkassen klingeln oder?

heisterkamp
08.02.08, 05:36
datt ist nunmal so. TS sind alle hurensohn (ich gebrauche dieses wort als adjektiv), stimmt. aber sie können sichs halt leisten. andere deutsche tracker sidn scheiße.
einfach nicht in den irc, root holen, maul halten, und sich gelegentlich einen drauf runterholen wie behindert die mods sind.
Also cih hab kein problem damit, dass sie ihre komplexe durch unnötiges aufspielen kompensieren. ich bin dankbar , dass es den ts gibt. (ernsthaft)
also alle ma chillen., und nicht beschweren, dass cheaten dort schwierig ist. das macht ja den tracker erst gut.

Rebound
08.02.08, 13:10
datt ist nunmal so. TS sind alle hurensohn (ich gebrauche dieses wort als adjektiv), stimmt. aber sie können sichs halt leisten. andere deutsche tracker sidn scheiße.
einfach nicht in den irc, root holen, maul halten, und sich gelegentlich einen drauf runterholen wie behindert die mods sind.
Also cih hab kein problem damit, dass sie ihre komplexe durch unnötiges aufspielen kompensieren. ich bin dankbar , dass es den ts gibt. (ernsthaft)
also alle ma chillen., und nicht beschweren, dass cheaten dort schwierig ist. das macht ja den tracker erst gut.

In einigen Punkten gebe ich dir recht, kleine Korrektur allerdings:

Cheaten ist nicht schwer, wenn man weiß wie´s geht. :wink:

Mfg

Rebound

philly1818
08.02.08, 14:48
ich geb heistercamp auch in vielen dingen recht, aber der ts ist nur "gut" (gut im sinne von schnell) weil es dort soviele webseeder gibt. cheater gibts da genauso viele wie woanders und durch cheater wird der speed im allgemeinen auch nicht langsamer...

HarterStein
09.02.08, 00:16
eigentlich schade. hatte mich registriert, um hier eine sachliche diskussion zu führen und diverse mißverständnisse aus dem weg zu räumen. muss auch sagen, dass man ja mit den meisten hier sich gut unterhalten kann, aber so macher kommentar ist meines erachtens wirklich grenzwertig.

das ganze ist für mich ein hobby in meiner freizeit. mich würde wirklich mal interessieren, wie man durch ein paar postings rückschlüsse auf potentielle gebrechen oder gar komplexe schliessen kann ?

diese vermengung von rl und "internetpräsens", die so manch einer an den tag legt, wollte mir noch nie in den kopf rein. eine idee hätte ich schon, wie man das so durcheinander schmeissen kann.

Anyway
09.02.08, 00:55
eigentlich schade. hatte mich registriert, um hier eine sachliche diskussion zu führen und diverse mißverständnisse aus dem weg zu räumen. muss auch sagen, dass man ja mit den meisten hier sich gut unterhalten kann, aber so macher kommentar ist meines erachtens wirklich grenzwertig.

das ganze ist für mich ein hobby in meiner freizeit. mich würde wirklich mal interessieren, wie man durch ein paar postings rückschlüsse auf potentielle gebrechen oder gar komplexe schliessen kann ?

diese vermengung von rl und "internetpräsens", die so manch einer an den tag legt, wollte mir noch nie in den kopf rein. eine idee hätte ich schon, wie man das so durcheinander schmeissen kann.

Nun ja, Harter Stein,

so ganz stimmt das ja nun nicht. Du hast Dich hier nicht nur registriert, um irgendeine "sachliche" Diskussion zu führen, sondern auch um Cheater „zu jagen“, wie Du ja schon selber in Deinem Profil aufführst. Spricht aus meiner Sicht auch gar nichts dagegen. Nur Du machst es auf eine linke, unsportliche Tour.

Siehe: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2422

Sorge doch einfach mit dafür, dass Eure Tools an sich auf dem TS für eine ordentliche und möglichst fehlerfreie Cheatererkennung taugen, anstatt Dich hier als Spitzel zu outen! Wenn Ihr schon zu solchen Mitteln greifen müsst, ist es wohl nicht weit her mit der Sicherheit Eures TS. Das dürfte sowohl für den Cheater als auch für den „ehrlichen“ User gelten.

Wie auch für Dich dürfte ja wohl für alle anderen hier die Tatsache gelten, dass sie das Ganze hier als Hobby während ihrer Freizeit betreiben. Rückschlüsse in einem mehr oder weniger anonymen Forum auf irgendwelche Komplexe oder Gebrechen kann man natürlich in der Tat nicht ziehen. Jedoch sollte die Frage schon gestattet sein, wieso es der TS nötig hat, sich auf einem Cheaterboard zu registrieren, um unwissende Cheater zu jagen??

Da kann man schon auf Komplexe schließen. Das ist nichts anderes als gleiches mit gleichem zu vergelten. Man könnte also sagen, Du cheatest hier, da Du andere User wissentlich zu täuschen versuchst! Der Unterschied ist nur, dass Du hier nicht gelöscht wirst! Wozu auch? Tauchst Du halt unter einem anderen Nick hier wieder auf. Genauso wie es die User auf dem TS tun! Es scheint aus meiner Sicht für Euch ein Kampf gegen die Windmühlen zu sein. Die Leute hier sind einfach zu clever und Ihr kommt nicht dagegen an. Ihr wirkt für mich irgendwie hilflos!

Dann müsst Ihr außerdem noch jeden Tag Schiss haben, gehoben zu werden. Was meinst Du denn, wie lange es Euch noch gibt? 6 Wochen, 6 Monate, ein Jahr?

Ohne Cheater hättet Ihr, so denke ich, gar keine Daseinsberechtigung! Erkläre Du mir doch bitte einmal, wie ein User mit DSL 1000, 2000 oder gar 6000 auf seine Ratio kommen soll? Oder wie man als ein solcher User ohne Spenden die Wartezeit umgehen soll? Auf den Lösungsvorschlag eines TS Members hier in diesem Forum wäre ich nun echt einmal gespannt!

Gruß,
Anyway

HarterStein
09.02.08, 01:34
so ganz stimmt das ja nun nicht. Du hast Dich hier nicht nur registriert, um irgendeine "sachliche" Diskussion zu führen, sondern auch um Cheater „zu jagen“, wie Du ja schon selber in Deinem Profil aufführst. Spricht aus meiner Sicht auch gar nichts dagegen. Nur Du machst es auf eine linke, unsportliche Tour.

Siehe: http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2422

also bitte. das ist eigentlich eher das angenehme mit dem nützlichen verbinden. wenn meine primäre absicht hier wirklich das cheater jagen wäre, dann hätte ich mir wohl nen anderen nick zugelegt und auch mein profil anders gestaltet. da ich allerdings mit "offenen karten" spiele, sehe ich dies keinesfalls als unsportlich an. und link ist es erst recht nicht.



Sorge doch einfach mit dafür, dass Eure Tools an sich auf dem TS für eine ordentliche und möglichst fehlerfreie Cheatererkennung taugen,... Wenn Ihr schon zu solchen Mitteln greifen müsst, ist es wohl nicht weit her mit der Sicherheit Eures TS

wie ich dir bereits sagt fehlen mir bezüglich deines falls die kenntnisse, um detailiert antworten zu können.



Jedoch sollte die Frage schon gestattet sein, wieso es der TS nötig hat, sich auf einem Cheaterboard zu registrieren, um unwissende Cheater zu jagen??

hab ich nicht nötig. und wie oben angeführt. wäre dies meine intention gewesen, dann hätte ich das anders angestellt. aber bringt mich nicht auf blöde ideen :biggrin:


Die Leute hier sind einfach zu clever und Ihr kommt nicht dagegen an

clever. clever ist relativ. und wie immer gilt. auch wer von sich meint clever zu sein, kann sich auch mal um kopf und kragen reden.


Dann müsst Ihr außerdem noch jeden Tag Schiss haben, gehoben zu werden.

ich schlafe sehr gut. warum auch nicht. dieses ganze gewäsch ist absolute panikmache. beschäfftige dich mal mit der materie. betrachte die vergangenheit und addiere praktikabilitätserwägungen.



Erkläre Du mir doch bitte einmal, wie ein User mit DSL 1000, 2000 oder gar 6000 auf seine Ratio kommen soll? Oder wie man als ein solcher User ohne Spenden die Wartezeit umgehen soll? Auf den Lösungsvorschlag eines TS Members hier in diesem Forum wäre ich nun echt einmal gespannt!

hatte bis letzten sommer dsl3k. habe es problemlos zum extremeuser geschafft. weder gespendet(zumindest hatte ich auf eine uploadgutschrift verzichtet) noch einen gu gemacht. aktuell könnte ich dir einen user nennen, den ich unter meine fittische nahm. tips und tricks wie man das erreichen kann gibt es zur genüge im forum. hatte mal eine längere unterhaltung mit einem ertappten cheater im support. auf die frage, warum es nicht so versucht (es ging um das sog. "anleechen") bekam ich die wörtliche antwort "sowas finde er schwul". auch bezeichnend. möglich ist es. aber immer den (scheinbar) einfachsten weg zu wählen zeugt ja dann auch von einer gewissen geisteshaltung (anm.: bezogen auf die internetpräsenz)

man sollte aber sich aber eben nicht davor scheuen, vielleicht mal ein bischen zeit zu investieren und ein oder zwei tuts zu lesen. wen dies vor eine unüberbrückbare aufgabe stellt, dem ist dann natürlich nicht mehr zu helfen. aber die these "es geht nicht/ es ist unmöglich" ist einfach grundweg falsch. und nur um noch eins klarzustellen : nein, auch mit dsl3k habe ich nicht 24/7 geseedet. nur um dem nächsten "schwachsinnsargument" prophylaktisch den boden zu entziehen.

--->HDBD<---
09.02.08, 02:23
hatte bis letzten sommer dsl3k. habe es problemlos zum extremeuser geschafft.

Seher witzig mach doch nicht lächerlich extremeuser :stupid:

HarterStein
09.02.08, 02:34
wie gesagt. wenn man sich nicht scheut, sich mit der materie zu beschäfftigen und ein paar tutorials zulesen. und das ist fakt. hätte ich gewusst, dass ich es mal beweisen müsste, hätte ich einen screenshot gemacht :smile:

insofern ist mir unklar, warum du mich, zumindest in der form eines smilies als "idioten" titulierst.

EDIT : naja, wir sprechen uns dann morgen nachmittag

hitman
09.02.08, 03:10
sprich jetzt warum morgen nachmitag


weil ich jetzt ins bett gehe und morgen vormittag noch was zu erledigen habe


und ich cheate noch etwas auf TS

hab etwas aufgeräumt..... das ganze ist doch kein chat :nawarte:

devilyzer
09.02.08, 14:41
Also erstmal zu phillys Link bzgl. des Invite-Tausch-Threads:
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2422#post15658

Da erkennt doch ein Blinder, dass HarterStein da mit Selbstironie arbeitet und eigentlich nur witzig sein wollte, schließlich hat er sich unter seinem bekannten TS-Nick angemeldet und nicht unter einem fremden Namen. Doof ist der Mann nicht. Also bitte seid fair und versteht ein wenig Spaß, denn dieser Thread sagt nichts über seine Person aus. Dieser Thread zeigt lediglich, dass er Humor hat, aber keinesfalls Komplexe oder eine "linke Tour".


tjo es ist halt wie es schon vorher war...

TS ist schnell
TS hat ne super unfreundliche Community (schon alleine "Bash" ist eine zumutung und zeigt, wie der Tracker drauf ist --> schadenfreude etc.)
Beim TS sind die User nicht wegen der Community
Beim TS schafft es ein Nutzer entweder durch cheaten oder durch ständiges Uploaden seine Ratio zu halten, wobei er beim 2ten auch zu nem anderen tracker gehen kann, solange wie er den Torrent im UP haben muss, lohnt es sich garnicht den PC anzulassen --> zu hohe Stromkosten :biggrin:

so ist eben stand der dinge...
TS hat keine unfreundliche Community. So manch User lässt sich vom rauen Ton etwas anstecken, aber im Grunde ist die noch existierende Community ganz lieb und nett. Nur weil sich einige User gern aufspielen, weil sie sich bei sonst wem einschleimen wollen, trifft das längst nicht auf alle zu. Du solltest sachlich sein und nicht emotional betroffen von deinem Hass auf TS. Sonst beachtet irgendwann niemand mehr, was du sagst.
Du verurteilst Schadenfreude? Du lachst nicht, wenn jemand vor eine Laterne läuft? Also... ich will nicht persönlich werden, aber wenn du weder über HarterSteins Humor im Tausch-Thread lachen kannst, noch über allgemeine Schadenfreude, dann wage ich zu behaupten, dass du ein ziemlich unausgeglichener Mensch mit viel Frust bist. Bitte nicht auf uns.
Allerdings muss ich sagen, dass ich denke, dass der TS bald nur noch den engsten Kreis einer Community hat, was dann 20 Leute darstellt und das Forum bald den Geist aufgibt. Klar sind da noch ab und zu die üblichen Verdächtigen, aber vor Kreativität und Spaß am schreiben strotzen sie schon lang nicht mehr. Wenn der TS weiterhin eine Politik verfolgt, die sich nicht für ein Community-Wachstum und Halten der Community-User einsetzt, ist es bald wirklich nur noch eine Plattform zum Laden und Verwarnen.


Nun ja, Harter Stein,

Dann müsst Ihr außerdem noch jeden Tag Schiss haben, gehoben zu werden. Was meinst Du denn, wie lange es Euch noch gibt? 6 Wochen, 6 Monate, ein Jahr?

Ohne Cheater hättet Ihr, so denke ich, gar keine Daseinsberechtigung! Erkläre Du mir doch bitte einmal, wie ein User mit DSL 1000, 2000 oder gar 6000 auf seine Ratio kommen soll? Oder wie man als ein solcher User ohne Spenden die Wartezeit umgehen soll? Auf den Lösungsvorschlag eines TS Members hier in diesem Forum wäre ich nun echt einmal gespannt!

Gruß,
Anyway

Also die Ratio ist nun wirklich nicht das große Problem. Die einen verwenden die richtige Taktik, die anderen die falsche. Dann zu sagen, es sei unmöglich, ist einfach nur falsch; schließlich schaffen es auch paar hundert Leute.

Schiss haben müssen nicht nur Tracker-Betreiber, sondern auch Betreiber eines solchen Boards. Aufgrund der Invite-Gebote hier ist es rechtlich möglich die Betreiber hier wegen Beihilfe dran zu kriegen; genauso müsst ihr aufpassen, dass ihr keine lizenzgeschützten Programme umschreibt und anbietet. Ebenso strafbar. Für die Ermittler steht aber, oh großes Wunder, die Beihilfe zu Trackeraktivitäten im Fordergrund. Also glaub mal nicht, dass hier alles legal läuft. Außerdem wird durch Anleitungen zum Downloaden, etc. Beihilfe zur Straftat des nicht berechtigten Beziehen von lizenzgeschütztem Material gegeben. Und selbst wenn es hier heißt: Stell deinen Upload auf 1 kb/s, ist dies mehr als 0. Und auch die Argumentation, die ich auf dem 00de damals lesen musste "Mit unseren Tools habt ihr keinen Upload. Mit unseren Tools ladet ihr legal." ist falscher als falsch.

Also wenn du das nächste mal davon redest, mach dir erstmal Gedanken in welchem Boot du selbst aktiv bist :wink:

NormaDchagga
09.02.08, 19:38
so wie devilyzer spricht könnte man fast meinen hinter diesem nick stecke Stacy oder sonst wer vom ts^^

Rebound
09.02.08, 20:27
so wie devilyzer spricht könnte man fast meinen hinter diesem nick stecke Stacy oder sonst wer vom ts^^

Steckt sie aber nicht, so viel kann ich dir versichern. :wink:

Mfg

Rebound

devilyzer
09.02.08, 21:02
Ich bin nur objektiv und nicht so hasserfüllt wie philly, hdbd oder sonst wer. Eine Diskussion bringt nichts, wenn nicht beide Parteien sachlich überlegen und schreiben. Und je mehr Emotionale Gefühle gegenüber dem TS frei werden von solch Leuten, desto mehr wird der TS darin bestärkt.

Mit einer solch unsachlichen "Meinung" wie sie philly & Co an den Tag legen, unterstützt man zumindest SB-I kein Stück!

Wenn HarterStein scheiße schreibt, sage ich ihm das auch, sowie ich einige Posts vorher seinen vorigen Post, der tagelang unbeantwortet blieb, in einem Satz kritisierte. Ich bin einfach nur objektiv. Also bitte keine Vergleiche ziehen, die ich erschreckend finden könnte *fg*

philly1818
10.02.08, 02:05
@harter stein


tips und tricks wie man das erreichen kann gibt es zur genüge im forum.

im forum kann man sich nicht anmelden...nur so zur info...

@devilyser

ich denke du solltest dich nicht von anderen Menschen "Meinungen" umschließen lassen. es komt mir vor, als ob du dich zu schnell "einwickeln" lässt. Vertraue ruhig dir selbst, dann findest du deinen persömlichen weg zur freiheit des seins ;-)

@ all

ich bin kein mensch der sich durch andere anstecken lässt und meine Meinung bleibt die gleiche...so oder so, TS Tracker ist und bleibt der schnellste deutsche tracker mit der unfreundlichsten und unsympatischsten community die ich jemals erlebt habe. ich gehe sogar soweit, dass ich sagen würde:

Es macht mir ein schlechtes Gewissen wenn ich nicht cheaten würde, denn dann käme ich mir wie der letzte dreck vor :klatsch_3:

schönen abend euch allen

devilyzer
10.02.08, 02:58
Oh Hilfe, klingst du frustriert.

p. s. komm mir bitte nicht philosophisch. Ich musste in den letzten Wochen ein Büchlein über die Kabbala in Verbindung mit Heinrich Heine schreiben und ich kann Philosophen nicht mehr sehen. Also verschone mich bitte mit so halbklugen Sprüchen ohne größeren Sinn.

Gute Besserung.

philly1818
10.02.08, 03:05
sorry devilyzer, ich bin weder frustriert, noch war das von mir angesprochene phylosophisch. sollte es das für dich gewesen sein, solltest du dir heinrich heine und co nochmal zu gemüte führen.

wenn dies ein bischen zu "hoch" für dich war tut es mir leid, und ich werde in zukunft versuchen etwas "animalischer" daher zu reden ;-) ich vergesse manchmal mich an die gemüter anderer anzupassen, dafür entschudlige ich mich bei dir. leider hab ich es leid immer nur im unteren niveau zu kommunizieren, daher wird meine schreibweise irgendwann für leute wie dich vielleicht etwas unverständlich. ich wollte weder eine charakterstudie von dir erstellen, noch "phylosophisch daherreden". schade das man in der schule nur so trockene thmen wie heinrich heine durchnimmt, da verlieren die leute das interesse an büchern, aber bald kommt ja rambo 4, das ist schon eher was.

ich bin übrigens alles andere als frustriert, und halbkluge sprüche? es sollte kein spruch sein aber wenn du mal was kluges jenseits von deiner schullektüre lesen willst habe ich was schönes für dich:

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."

denk mal drüber nach...

in diesem sinne, nichts für ungut ;-)

devilyzer
10.02.08, 03:46
Das einzig Unverständliche an deinem niederen Text ist die Rechtschreibung, vor allem des Wortes Philosophie.

Schullektüren habe ich damals selten angefasst. Ich schreibe für die Universität und das nicht als Student. Wenn du glaubst, du wirkst gehoben, weil du eine Sprache der älteren Zeit versuchst zu benutzen, glaubst du falsch, denn intelligent sind nur diejenigen, die wissen, dass eine einfache und verständliche Schreibweise diejenige ist, die angesehen wird.

Ich weiß, du versuchst mich natürlich nur abzuwerten und vor den netten Menschen hier schlecht zu reden, aber abgesehen davon, dass dir das nicht in den nächsten zwanzig schriftstellerischen Ergüssen gelingen wird, machst du dich eher lächerlich.

Und doch bist du frustriert...

HarterStein
10.02.08, 04:06
@harter stein
im forum kann man sich nicht anmelden...nur so zur info...


"nur so zur info", man muss sich nicht anmelden. tracker- und forenlogin sind identisch :smile:

supermarrioh
10.02.08, 04:36
"nur so zur info", man muss sich nicht anmelden. tracker- und forenlogin sind identisch :smile:

Stimmt :=)

Und jeder der sich auf dem TS anmeldet hat auf der Seite nen dicken Link zum Board.

Und was die Tipps zum Ratio aufbauen angeht muss ich dem Harten Stein voll und ganz recht geben. Davon gibt es im Board mehr als genügend, und ratet mal, die funktionieren auch :) habs auch mit dsl 3k zum PU gebracht ohne mich anzustrengen und zu spenden.

Gegen die Community kann man eig. auch nicht wettern, wenn man sich an den etwas anderen Umgangston gewöhnt hat kommt man da super aus. Wenn man im Board vernünftige fragen stellt, bekommt man vernünftige Antworten.


Habt ihr euch schon mal überlegt wieso der TS die overseed-Grenze nich eingeführt hat und keine OUs etc hat?
Jedes MB was ein Webseeder "zu viel" hochgeladen hat , kann ein user nicht hochladen. Somit kommen die user in Ratio-Nöte, und um daraus zu kommen müssen sie Spenden, und halten somit den Tracker am leben.
Find ich eigentlich mehr als verständlich...

Steht auch in der FAQ



Seit der OU-Funktion (Only Upload) sind die Spenden nochmal um ca. 80 % zurückgegangen, sodaß wir derzeit vor der Entscheidung stehen entweder Community und damit den Tracker abschalten, da keiner von uns im Monat knapp 1000 Euro ür das Hosting einfach mal so über hat, oder OU Funktion wieder weg und hoffen (!) dass die Spenden mal so laufen, daß wenigstens wieder ca. 50 % der Kosten gedeckt werden..
( :D, die haben ja Rechtscheibfehler in der FAQ :P )

Butcho
10.02.08, 05:35
Jetzt sprichst du ja mal was interessantes an, denn daran sieht man ja, dass es dem TS eigentlich auch zum grossen Teil um die Spenden und nicht um die Fairnes geht . Jeder Overseeder verschaft dem Admin wieder zusätzliches Geld weil irgend ein armer Kerl sich nicht mehr anders zu helfen weiss als euch was zu überweisen um seinen Account retten zu können.
Warscheinlich ist das auch der Grund warum ihr so gegen Cheater vorgeht, denn jeder der es schaft bei euch erfolgreich zu cheaten hat es auch nicht nötig Geld zu spenden. Dazu kommt noch, dass wir zwar für zusätzlichen Traffic sorgen, aber trotzdem den Leuten fast keinen Upload weg nehmen und dadurch haben andere User wiederum bessere Changen ihre Ratio auf 1 zu bekommen.
Vorallem könnt ihr mir echt nicht erzählen das ihr 50% der laufenden Kosten aus der eigenen Tasche zahlen müst, obwohl bei euch noch verhältnismässig viele User spenden müssen, da es eben wie oben bereits erwähnt wurde bei euch keine Möglichkeit, wie z.B. OnlyUpload, gibt wodurch man seinen Account auf den normalen Weg wieder retten könnte.
Wie würden es denn dann andere Tracker schaffen bei denen es FreeLeech Wochen, OnlyUpload Torrents und eine richtige Overseed Regelung gibt?
Ein erfolgreicher Tracker rechnet sich auf jedenfall für den Besitzer, sonst würden sich doch nicht so viele trotz dem Risiko an solchen Projekten versuchen. Ein gutes Beispiel dafür ist eigentlich Ersan der Admin von Supertorrents (Artikel (http://torrentfreak.com/hackers-spend-bittorrent-tracker-donations-071229/)), denn dem schien es ja finanziell nicht gerade schlecht zu gehen...

heisterkamp
10.02.08, 11:47
@harterstein:
wegen den tuts - Das ist ja wohl das lächerlichste, was ich je gelesen hab.
Im Endeffekt ratet ihr den Leuten dazu Torrents von anderen Tracker zu nehmen und sie auf dem TS zu seeden. Als weiteren Hint, sozusagen als gratis Top-Tipp, heisst es da man solle möglichst große Torrents mit viel "Potential" ziehen. Kannste mir ma bidde sagen, wie ich das sehen soll? Nach der 3ten Browsepage ist sowieso Peerebbe. Genauer gesagt: Das schwierige ist es, erstmal auf 0h zu schaffen. Da fliegen doch die meisten schon raus.

- Cheater sind das Salz in der Ratiosuppe. Die Freibeuter der Overseederbucht. Die Little Johns von Sharewood. Der kostenlose Puff für Menschen mit kleiner Leitungen. :)

@SuT: Ersan nimmt jeden Monat so 2000 USD raus, meint er. So wie ichs sehe sind eher 3 oder 4. Maybe solltet ihr bei ihm in die Lehre gehen. :D

@1000 Euro trackerkosten: LOL?! Hostet ihr auf ner 3 gigabit fullduplex, oder wie?

devilyzer
10.02.08, 12:43
Schade, dass ihr das Gespräch in Richtung Spenden lenkt. Denn da könnt ihr nichts anderes als mutmaßen. Wer sich mal die Mühe macht und den Provider der TS-Server erforscht und dessen Kosten sieht, weiß sofort, dass das sehr gut hinkommt. Aber wozu die Mühe machen, wenn man auch ohne viel Mühe etwas unterstellen kann? Warum selbst nach Beweisen suchen, wenn man viel einfacher die Beweislast abgeben kann? Jungs, das ist verkehrt und so solltet ihr bei einer Diskussion über Geld nicht vorgehen.

Ich bin ja froh, dass noch niemand geschrieben hat, es ginge dem Tracker um finanziellen Gewinn. Dem Tracker geht es natürlich um Files und User, sonst würden die diese scheiß Arbeit nicht täglich machen. Die Spenden dienen der Kostendeckung und wer sich die Userzahlen mal ansieht, hochrechnet wieviele Leute einen Spendenstern haben, das über einen Monat verfolgt und dazu sich die Pixxels-Shop Page anschaut, wird feststellen, dass niemals ein Gewinn entstanden sein kann. Macht euch doch mal die Mühe und belegt eure Theorien.

Ich finde es eine Schande, dass ich wegen euch schon wieder den TS in Schutz nehmen muss. Kritisiert und hinterfragt ihn doch mal aufgrund von Fakten und Tatsachen und nicht solchen Mutmaßungen. Dann kann ich auch endlich mal für euch schreiben wie beim Fall pike.

Von dir Butcho hätte ich das am wenigsten erwartet... schade.

p. s. wer gibt mir denn da so ein ulkiges Renomee? Zeig dich :klatsch_3:

philly1818
10.02.08, 13:03
oh großer kluger devilyzer, entschuldigung das ich nicht umgangssprachlich schrieb. ich finde es super wie du deine "kinder" hier im forum betreust und an deinem so umfangreichen wissen teilhaben willst. auch finde ich es klasse mir, dem lebensfrohen menschen, zu unterstellen das ich frustriert sei. achso und danke für den hinweis mit der rechtschreibung herr lehrer, du machst dich hier immer sympatischer. auch mit deiner ansicht zum ts tracker...du kannst ja mal nachfragen ob die dich im team aufnehmen, würdest gut hineinpassen.

@butcho

also wirklich, streng dich doch mal ne bischen an, der devilyzer erwartet mehr von dir ;-)
nein mal im ernst, hast gute ansichten, weiter so!

@all

auf leute wie devilyzer sollte man nicht allzuviel geben, solche menschen begegnen einen immer wieder im leben, am besten einfach anhören was sie zu sagen haben, schnell wieder vergessen und weiter seinem leben nachgehen :biggrin:

Butcho
10.02.08, 13:20
OK warscheinlich hast du recht. Ich kann hier was nicht in den raum stellen ohnen das ich überhaupt die Hintergründe kenne.
Mich hat nur heute früh dieser Satz hier auf die Palme gebracht, da auf dem TS echt so vorgegangen wird.

Habt ihr euch schon mal überlegt wieso der TS die overseed-Grenze nich eingeführt hat und keine OUs etc hat?
Jedes MB was ein Webseeder "zu viel" hochgeladen hat , kann ein user nicht hochladen. Somit kommen die user in Ratio-Nöte, und um daraus zu kommen müssen sie Spenden, und halten somit den Tracker am leben.
Find ich eigentlich mehr als verständlich...
Denn die vergessen dabei Leute bei denen einfach nicht mehr wie z.B. DSL 3000 möglich ist und deshalb gar keine Change haben dort lange durchzuhalten. Deshalb sollen die armen Leute alle fleissig Spenden um die Kosten zu decken und die mit einer dicken Leitung sind fein raus. So ein Spendensystem sollte eigentlich auf freiwilliger basis sein und nicht mit dem überleben am Tracker zusammenhängen. Nur der TS dreht ja extra alles so hin das Leute mit normalen Leitungen fast keine Change haben.
Auf anderen Trackern läuft doch auch finanziell alles gut obwohl es OnlyUps und eine Overseedregelung gibt. Dort wird halt hauptsächlich gespendet weil man die Seite unterstützen will und nicht um seinen Account zu retten.

devilyzer
10.02.08, 13:40
Schön, deinen Post unter phillys zu lesen. Das gibt Hoffnung :biggrin:

Aber es ist doch niemand gezwungen zu spenden. Es gibt haufenweise andere Tracker. Der Tracker-Markt ist proppevoll und es gibt sogar ein, zwei, die es mit dem TS aufnehmen können. Man kann doch die großen und begehrten Files auf kleinen Trackern saugen oder auf welchen mit weniger Webseedern, und das, was man nur auf TS bekommt, eben auf TS saugen. Man sollte sich dafür natürlich nicht die ganzen Gulli-Tracker wählen, sondern schon recht abgesicherte, die von Kompetenz geführt werden.

Und wenn alle Stricke reißen, kann man auch aus der ALT-Scene verschwinden, aber gezwungen wird doch eigentlich niemand.

Aber mal als Theorie-Beispiel:

Nehmen wir an, der TS macht im Monat 2.000,- Einnahmen.
Davon gehen gut 1.000,- für die Server drauf.

Dann bleiben 1.000,- übrig. Nun, da ihr ja nicht nur dem SysOp, sondern dem ganzen Team Spendengeilheit unterstellt, wird das dann aufgeteilt auf die hm.. 10 Personen. Also für jeden 100,- im Monat. Jetzt überlegt euch mal, dass viele von denen mehrere Stunden täglich vor der Kiste sitzen, manch einer sogar tagtäglich rund um die Uhr. Denkst du wirklich, jemand arbeitet für 100,- so lang? 100,- im ganzen Monat? Das ist nichts. Wenn du davon die aufgewendeten Internetstunden abziehst, bist du bei 50,-. Also ich glaube nicht, dass irgendwer da Gewinn macht, denn Einnahmen von 2.000,- sind schon recht utopisch. Und es würden sicherlich nicht alle für das leibliche Wohl des SysOps schuften und selbst nichts kassieren wollen.

Selbst ThePirateBay hat beim Spendenaufruf für die Bohrinsel bei über 1.000.000 User (das Hundertfache vom TS) gerade mal 13.000,- über mehrere Wochen eingenommen.

Tracker machen einen nicht reich, abgesehen von Torrentleech.org

p. s. @ philly: Hast du etwas gegen Authoritäten?

philly1818
10.02.08, 13:45
Jetzt überlegt euch mal, dass viele von denen mehrere Stunden täglich vor der Kiste sitzen, manch einer sogar tagtäglich rund um die Uhr. Denkst du wirklich, jemand arbeitet für 100,- so lang?

das ist ihr hobby...ander eleute wollen garkein geld für ihr hobby haben


Selbst ThePirateBay hat beim Spendenaufruf für die Bohrinsel bei über 1.000.000 User (das Hundertfache vom TS) gerade mal 13.000,- über mehrere Wochen eingenommen.

"glaube nie statistiken die du nicht selber gefälscht hast"

Ts nimmt weit mehr als 2000 € im monat ein.


p. s. @ philly: Hast du etwas gegen Authoritäten?

genau so ist es

devilyzer
10.02.08, 13:50
Beleg es. Versuch es wenigstens. Sonst glaubt dir niemand ein Wort. Du bist hasserfüllt, aber keineswegs ehrlich oder objektiv. Sei lieb und versuch es uns zu erläutern anhand der Zahlen, die du hast.

Wenn es ein Hobby ist, sollte man nicht von Gewinnerzielungsabsicht sprechen. Du widersprichst dir.

philly1818
10.02.08, 13:54
ich glaub ich bleib jetzt mal lieber ruhig und gelassen, bei solchen leuten platzt mir sonst noch der kragen...hatte sowas ähnliches mal bei mir in der klasse sitzen...derjenige hatte keine freunde, soviel sei gesagt. solchen menschen gefällt es einfach in jeder situation (nach ihrer meinung) recht zu behalten,komme was will, deswegen und wegen einer echt großen unsympathie gegend diesen menschen halte ich mich ruhig. ich würde ihm einen gefallen tun wenn ich jetzt schimpfen und rumkrakelen würde, aber das tu ich nicht, denn ich bin alles andere als frustriert ;-)

@ devilyzer: lass es gut sein, reagiere auf keine post mehr von mir, das selbe werde ich tun. danke sehr. übrigens bin ich auch nicht hasserfüllt...vielleicht denkst du ja, dass du viel menschenkenntnis hast, aber wenn du mich im RL kennen würdest, würdeste merken das ich das genau gegenteil bin. ich gebe zu, es ist manchmal schwer einen menschen im internet richtig einzuschätzen.

--->HDBD<---
10.02.08, 13:58
@devilyzer

und was hast du beweisst bis jetzt nichts:baeh:

heisterkamp
10.02.08, 13:59
Schade, dass ihr das Gespräch in Richtung Spenden lenkt. Denn da könnt ihr nichts anderes als mutmaßen. Wer sich mal die Mühe macht und den Provider der TS-Server erforscht und dessen Kosten sieht, weiß sofort, dass das sehr gut hinkommt. Aber wozu die Mühe machen, wenn man auch ohne viel Mühe etwas unterstellen kann? Warum selbst nach Beweisen suchen, wenn man viel einfacher die Beweislast abgeben kann? Jungs, das ist verkehrt und so solltet ihr bei einer Diskussion über Geld nicht vorgehen.

:klatsch_3:

zeig mir das ma bitte. ich komm auf maximal 4000 SEK was 425 Euro macht.
Und das aufbrechen der Spenden ist auch schwachsinn. Ich sehe bspw keinen cent von Ersan. Keiner sieht einen Cent von Ersan.

@philly: sorry, aber auch ich find das ein wenig lächerlich. Klingt schon pseudo-gestelzt was du da von dir gibst. Sachlich ists a nett. (Meine 5 Pfennig)

philly1818
10.02.08, 14:05
ist mir egal wie du das findest, ich bin wie ich bin und werd mich für keinen ändern. ich lasse meinen gedanken freien lauf und unterdrücke sie eben nicht iwe viele andere dies tun.

devilyzer
10.02.08, 14:14
ich glaub ich bleib jetzt mal lieber ruhig und gelassen, bei solchen leuten platzt mir sonst noch der kragen...hatte sowas ähnliches mal bei mir in der klasse sitzen...derjenige hatte keine freunde, soviel sei gesagt. solchen menschen gefällt es einfach in jeder situation (nach ihrer meinung) recht zu behalten,komme was will, deswegen und wegen einer echt großen unsympathie gegend diesen menschen halte ich mich ruhig. ich würde ihm einen gefallen tun wenn ich jetzt schimpfen und rumkrakelen würde, aber das tu ich nicht, denn ich bin alles andere als frustriert ;-)

@ devilyzer: lass es gut sein, reagiere auf keine post mehr von mir, das selbe werde ich tun. danke sehr. übrigens bin ich auch nicht hasserfüllt...vielleicht denkst du ja, dass du viel menschenkenntnis hast, aber wenn du mich im RL kennen würdest, würdeste merken das ich das genau gegenteil bin. ich gebe zu, es ist manchmal schwer einen menschen im internet richtig einzuschätzen.

Hehe. Dir scheint es ja enorm wichtig zu sein, dass keiner glaubt, du seist frustriert. Hast du einen Ruf zu verlieren? Ebenso ist es ein wenig feige und unreif mir den Mund zu verbieten, während du mich aber noch im selbigen Post ansprichst und mir fehlende Menschenkenntnis unterstellst. Aber interessant, dass du der Schüler unter uns beiden bist.

Wusstest du, dass du mir mit diesem Post recht gibst, dass hier nichts auf Fakten beruht? Du gibst mir indirekt recht und merkst es nicht einmal. Einerseits find ich das amüsant, andererseits traurig. Zeigt nur, dass du nicht recht weißt, was du schreibst bzw. schreiben sollst. Du wirkst ein wenig hilflos. Ich hoffe, ich wirke jetzt nicht authoritär, aber damit wir endlich mal wieder zum Thema TS gelangen können, wäre es schön, wenn du einfach mal dein vorlautes Mundwerk hälst. Wenn du dich beweisen und profilieren willst, geh doch mit deinen vielen Freunden raus als hier Tag und Nacht am PC zu verbringen.

@HDBD: Ich hab nichts beweisstet, ich habe lediglich Zahlen genannt und ein wenig Logik mit ins Spiel gebracht. Ist doch schon mal mehr als eure Mutmaßungen nach Lust und Laune oder?

Ah, zum Thema: 425 Euro? Du weißt schon, dass TS mehr als einen Server hat?

philly1818
10.02.08, 14:22
wäre es schön, wenn du einfach mal dein vorlautes Mundwerk hälst. Wenn du dich beweisen und profilieren willst, geh doch mit deinen vielen Freunden raus als hier Tag und Nacht am PC zu verbringen.

naja, also das ist dann doch unter meinem niveau, wer es nötig hat sich so auszudrücken hat jeglichen bezug zur sachkenntnis verloren, dies bestätigt mich in der einschätzung deines charakters. --> sorry wenn dir das jetzt wieder zu hoch war.


Ich hab nichts beweisstet,

soviel zur kritik meiner rechtschreibung


wäre es schön, wenn du einfach mal dein vorlautes Mundwerk hälst.

diesen satz kennt man eigentlich nur von lehreren oder frustrierten jugendlichen

aber schön das du mal dein wahres gesicht zeigst...dein name passt ja zu dir.

p.s. wenn du jetzt einfach nicht anworten würdest, wäre die sache gegessen und wir könnten zum eigentlich thema zurückkehren... also pssssssst

devilyzer
10.02.08, 14:30
Nene, dazu äußer ich mich natürlich *g*

Das Wort "beweisstet" war, wenn du ein wenig Überblick gehabt hättest, ein versteckter Wink zu HDBD, der das Wort zuvor schon etwas umgestaltet hat.

Mein Nick ist nicht meiner. Der gehört irgendwem Fremden. Ich hab schönere :)

So und jetzt zum Thema Niveau:
Jemand, der mir unterstellt keine Freunde zu haben, weint, wenn ich ihm unterstelle, er hätte viele Freunde?
Jemand, der mir in jedem Post den Mund versucht zu verbieten, weint, wenn ich ihn auffordere sein vorlautes Mundwerk zu halten?

Nun verrat mir mal den Unterschied zwischen mir und dir, außer, dass ich dich nur nachgeäfft habe und du es bist, der wirklich so redet. Das Niveau hast du selbst gewählt, Süßer, also beschwer dich nicht, wenn man dir genauso entgegnet.

Yo, back to Topic ist eine prima Idee.

Na und machst du dir die Mühe ein paar Fakten zu sammeln oder ist dir das die Mühe nicht wert? Dann könntest du zumindest einige deiner Theorien wenigstens mal halbwegs belegen.

philly1818
10.02.08, 14:32
nunja, ist auch alles egal...ich tu mal den ersten schritt. wenns für dich ok ist, dann belassen wirs jetzt mal so dabei und genießen mal weiter denn sonntag, ja?

devilyzer
10.02.08, 14:35
Warum antwortest du nie auf meine Fragen?

Immer versuchst du abzulenken. Ich habe dich um Fakten gebeten oder wenigstens halbwegs brauchbare Zahlen und Details deiner Denkweise.

Wenn du sie nicht aufbringen kannst, sag das. Dann wissen alle woran sie bei dir sind. Aber mir einen schönen Sonntag zu wünschen, halte ich für verkehrt.

heisterkamp
10.02.08, 14:37
devilyzer: meines wissens ist es nicht möglich einen server raid für http zu erstellen. ausserdem wäre das dumm, weil man ja einfach die box ausbessern muss. Geht ja nicht um bandbreite sondern um threads per minute.

weniger ernst: lasst ma euren kleinkrieg hier! bringt doch nichts. Jeder weiss, dass ich den dicksten hab. Und der hat übrigens 140 IQ Punkte. (Und der macht nur 10 Prozent meiner Masse aus.... ) :D

philly1818
10.02.08, 14:39
Wenn du sie nicht aufbringen kannst, sag das. Dann wissen alle woran sie bei dir sind. Aber mir einen schönen Sonntag zu wünschen, halte ich für verkehrt.

ok dann nicht, sorry!


Jeder weiss, dass ich den dicksten hab.

woher denn? ;-)

heisterkamp
10.02.08, 14:40
schauste kein GGG? Ich bin der Kerl mit der Maske. :)

Rebound
10.02.08, 14:52
schauste kein GGG? Ich bin der Kerl mit der Maske. :)

Ok, langsam reichts jetzt. Jetzt aber mal Back2Topic, sonst wird hier gleich noch über das letzte One Night Stand geredet und darüber, welche Freundin die größere Oberweite hat...

Meine bescheidene Meinung zu dem ganzen:

Der TS macht sich gerne mal Feinde und wir wissen alle, das der TS bekannt für seine Fehlentscheidungen ist und das nicht 100% funktionierende Anti-Cheater System.

Von daher: Nicht aufregen, ne Tasse Kaffee schlürfen und chillen. :smile:

Der Torrentheaven Tracker hat inzwischen fast genauso viele Webseeder (ohne Scheiß) und die Torrents werden dort 10 mal schneller Released, also wer braucht den TS noch? :top:

Gruß

Rebound

philly1818
10.02.08, 15:23
Der TS macht sich gerne mal Feinde und wir wissen alle, das der TS bekannt für seine Fehlentscheidungen ist und das nicht 100% funktionierende Anti-Cheater System.


du bist mein mann ;-)

Frosch123
11.02.08, 17:00
Ok, langsam reichts jetzt. Jetzt aber mal Back2Topic, sonst wird hier gleich noch über das letzte One Night Stand geredet und darüber, welche Freundin die größere Oberweite hat...

Meine bescheidene Meinung zu dem ganzen:

Der TS macht sich gerne mal Feinde und wir wissen alle, das der TS bekannt für seine Fehlentscheidungen ist und das nicht 100% funktionierende Anti-Cheater System.

Von daher: Nicht aufregen, ne Tasse Kaffee schlürfen und chillen. :smile:

Der Torrentheaven Tracker hat inzwischen fast genauso viele Webseeder (ohne Scheiß) und die Torrents werden dort 10 mal schneller Released, also wer braucht den TS noch? :top:

Gruß

Rebound



Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den link von Torrentheaven geben würde, da ich in der Trackerliste nicht fündig wurde?!
Merci :top:
Würde ihn mir gerne mal ansehen....

Rebound
11.02.08, 17:07
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den link von Torrentheaven geben würde, da ich in der Trackerliste nicht fündig wurde?!
Merci :top:
Würde ihn mir gerne mal ansehen....



Kein Thema: Web - Community since 2004 (http://torrentheaven.dyn.pl/index.php)

Allerdings Only Invite, wie das so ist. :wink:

Mfg

Rebound

Frosch123
11.02.08, 17:14
Kein Thema: Web - Community since 2004 (http://torrentheaven.dyn.pl/index.php)

Allerdings Only Invite, wie das so ist. :wink:

Mfg

Rebound
Danke :top:
Mhh... dann muss ich mal gucken wo ich einen herbekomme zum tauschen habe ich nix^^

philly1818
11.02.08, 17:21
Web - Community since 2004 (http://torrentheaven.dyn.pl)

hat aber ein invite system

Edit: ok, sorry, rebound hat den link schon vorher reingestellt :-)

Dagon
12.02.08, 17:52
naja gut dachte erst lässte mal sein mit hier posten, aber ok will auch mal meine Meinung hier dazugeben. hier sind einige Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben, ok passiert immer mal wieder. Andererseits das Team vom TS das meiner Meinung nach von Cheatern und nervenden Usern so frustriert ist das es kein Bock mehr halt wirklich was sinnvolles zu machen und daher lieber mal die User ärgert weil eh nur dumme Fragen kommen.

Im Grunde genommen müssen alle an der Kommunikation und am gegenseitigen Verständnis arbeiten. Wenn das funktionieren würde wäre es besser.

Eine Sache warum ich vermute, das die Overseeding Grenze nicht eingeführt wird, selbst als Webseeder haste kaum die Chance auf ne Ratio von über 2,0. Teilweise überlegt man sich ok eine Stunde nach dem es auf dem Tracker ist ok zu spät bekomme nicht mal 1,0 hin bei dem File. Selbst User mit Top-Leitungen haben da kaum eine Chance vernünftig upzuloaden, um auf eine gute Ratio zu kommen.

Mfg Dagon

philly1818
12.02.08, 21:38
und amerika ist nur aus menschenliebe in den irak einmarschiert ;-)

nene, man kann es sich schon schönreden... TS will nur Geld, das ist alles.

devilyzer
13.02.08, 19:12
Könntest du jetzt bitte mal meiner Bitte nachkommen und nur dann den Mund aufmachen, wenn du Fakten oder wenigstens halbwegs brauchbare Zahlen zur Verfügung hast und nicht alles was du sagst, auf Frust, Hass und Mutmaßungen beruht?

Und den TS-Staff nun mit Bush zu vergleichen, ist auch ein ganz kleines Stückchen krank.

Also ich hoffe, die Bitte ist nicht all zu schwer verständlich, aber da du es nun schon zum zweiten Mal nicht geschafft hast, kann ich nur hoffen. Denn wer soll dich noch ernst nehmen, wenn du es beim nächsten Mal wieder nicht schaffst? Du wirst zur Lachnummer. Also streng dich bitte im eigenen Interesse an. Viel Erfolg!

philly1818
13.02.08, 19:22
1. du gibst mir befehle, so nicht mein junge
2. wann wirst du 18? die hörst einfach nicht auf - DAS ist schon krankhaft
3. kannst du mich mal bitte in ruhe lassen? ist das zu viel verlangt?

@ rebound: gibt es irgendwie hier eine ignore funktion oder sowas? das hier ist ja schon so stressig wie vor 20 jahren im Kindergarten.

p.s. mich nehmen hier ne menge leute ernst und eine lachnummer bin ich schon lange nicht. wenn du mich weiter so provozierst (obwohl ich dir "frieden" ..omg...angeboten habe) müssen wir uns wirklich mal was für dich überlegen

devilyzer
13.02.08, 19:37
"Ihr" müsst euch was überlegen? philly, du stehst ziemlich allein dar, noch gar nicht bemerkt?

Zu 1.: Ich gebe dir Ratschläge, keine Befehle. Aber in deinem Interesse würde ich mir die mal zu Herzen nehmen.
Zu 2.: Zu spät. 18 Jahre habe ich schon hinter mir. Es ist krankhaft in einem Forum auf Postings zu reagieren? Wenn du keine Antworten/Reaktionen auf deine Aussagen haben willst, dann mach dir eine Homepage und schreibe einen Blog, indem dir niemand Contra geben kann. Es ist schon recht amüsant, wie allergisch du auf Postings reagierst, die du aufgrund mangelnder Fertigkeiten nicht richtig beantworten kannst, weshalb du immer versuchst mich herabzuwerten, als endlich mal eine vernünftige Antwort zu geben. Was nützt Frieden in einem Forum, in dem jeder zum Schweigen aufgefordert wird? Ein Forum lebt von Aktivität.
Zu 3.: Ja ist es. In einem Forum schon, s.o.

Es ist zudem sehr peinlich, wie du versuchst Rebound auf deine Seite zu reden. Glaubst du wirklich, dich nimmt jemand ernst, wenn du so daher redest? Glaubst du ich tu das? Glaubst du User tun das? Glaubst du, der Staff tut das? Nicht mal der TS-Staff hier tut das. Also bitte werde wach und gebe zukünftig bitte nur noch halbwegs belegte Mutmaßungen von dir, damit man auch mal mit dir über ernste Themen reden kann.

Viel Spaß beim Bau einer eigenen Homepage. Für ein solches Gesprächsniveau empfehle ich allerdings eher knuddels.de

philly1818
13.02.08, 20:16
wie immer von dir...viel geredet nichts dahinter. ich werde einen teufel tun und dir auf irgend etwas antworten oder zahlen liefern. sollte jemand anders dies interessieren werde ich ihm gerne rede und antwort stehen. du scheinst aber immer nur der einzige zu sein, der dies will - ich denke es ist eine art hobby von dir, leute zu stressen und zu provozieren und sowas passt nunmal nicht in ein forum. der einzige der sich lächerlich macht bist du, weil du einfach keine ruhe geben kannst. deine komischen anspielen mit irgenwelchen webseiten kannst du dir sparen, das findet sowieso keiner hier witzig. ich denke du fühlst dich "cool" weil du immer irgendwelche pseudo-witzigen sprüche bringst. das du dich damit nur zur lachnummer machst, fält dir garnicht auf. Peinlich Peinlich.

anfang war ich noch aufgebracht über dich, aber mittlerweile tust du mir einfach nurnoch leid das du dich vor allen hier so blamierst.

devilyzer
13.02.08, 20:25
Huhu, da bin ich auch schon wieder.

An dir hätte jeder Pädagoge Spaß und Stoff für eine Doktorarbeit.

1. Du hast keine Belege für deine Äußerungen.
2. Mache ich dich darauf aufmerksam, beginnst du meinen Beitrag unsachlich abzuwerten, in der Hoffnung dich selbst damit wieder aufzuwerten.
3. Mache ich dich auch darauf aufmerksam, beginnst du meine Persönlichkeit zu beschimpfen, wirst schon etwas aggressiv und versuchst dabei natürlich wieder dich und deine Beiträge aufzuwerten.
4. Gebe ich dir dann den Hinweis, dass du gefährdet bist zur Lachnummer zu werden, machst du nichts simpleres als mich eine Lachnummer zu nennen; Aufwertung durch Abwertung, wie gewohnt.
5. Natürlich versuchst du dabei immer so zu reden, als wenn du jemanden hättest, der dir bei deiner Meinung zustimmt.
6. Mache ich dich darauf aufmerksam, dass es nicht so ist, unterstellst du mir das selbige. Aufwertung durch Abwertung, wie gewohnt.

Letztendlich schaffst du es aber NIE endlich mal deine Äußerungen zu belegen. Das einzige was du die ganze Zeit nur machst, egal ob in Bezug auf TS oder auf mich; du behauptest lediglich.

Und ich verspreche dir, dass du es auch nicht schaffst, Belege oder halbwegsbrauchbare Zahlen zu nennen, wenn jemand anderes darum bittet. Denn auch den wirst du dann angreifen wie du es bei mir tust. Natürlich nennst du deine Angriffe dann nicht Angriffe, sondern versuchst dich wie auch hier als Opfer eines Forum-Verfolgers auszugeben.

Also bitte. Beweis mir das Gegenteil, wie du es angekündigt hast.

philly1818
13.02.08, 20:31
nein, wenn mich jemand anders fragt, dann werde ich ihn nicht angreifen, das ist nur bei dir der fall..kannst dich gerne im forum umsehen, ich komme mit allen gut aus. deine arogante art und die überheblichkeit die du hier an den tag legst kann ich nicht ab. ich verabscheuhe solche leute regelrecht und vermeide jeglichen kontakt. DAS ist der grund wieso ich nicht mit dir reden will und DAS ist der grund wieso du keine antworten von mir bekommst. du redest genauso wie der von dir angesprochene Pädagoge und du denkst das du mit deiner überheblichkeit und der einschätzung anderer irgendwie schlau wirkst und fühlst dich dadurch besser.
du denkst auch die ganze zeit du könntest mich einschätzen, liegst aber bei 90 % der Dinge die du sagst weit weg von meinem eigentlichen charakter.

es hat keinen sinn leuten wir dir das beizubringen, denn diese sind nur so auf sich selbst fixiert, dass sie alles andere um sich herum vergessen. Ratschläge annehmen ist ihnen fremd.

du langweilst mich einfach nurnoch, ich habe keine lust mehr deine ellenlange beiträge über Pädagogischen schwachsinn lesen zu müssen.und hör auf mich immer mit irgendwelchen beweisen bequatschen zu wollen.studierst du jara? es ist ja schlimmer als im Gerichtssaal wenn man mit dir redet. dies ist ein DISKUSSIONS-Forum und kein BELEG-Forum. hier wollen leute vielleicht auch einfach mal reden, ist dir das schonmal in den sinn gekommen? sollte jemand anders fragen (vernünftig fragen) dann gebe ich ihm antworten und werde mich in das Thema vertiefen, so ist es einfach nur langweilig gewäsch was du von dir gibst, und das interessiert mich kein Stück mehr.

devilyzer
13.02.08, 20:42
Lieber philly,

einst habe ich dich ganz höflich um Fakten gebeten und deine Mutmaßungen kritisiert, wie es sich gehört. Aber du hast mich von diesem ersten Post an von der Seite angemacht, und hast es nie geschafft auf diese Kritik einzugehen. Stattdessen hast du stets vergeblich versucht mich zu kritisieren.


und vermeide jeglichen kontakt
Hehe.. alles klar. Man merkt es sehr deutlich wie oft du schon gesagt hast, dass du mir nicht mehr antwortest. Der Punkt ist aber; dir macht es Spaß mir zu antworten, weil du glaubst, du kannst überzeugen, wenn du mich abwertest.

Und vergiss bitte eines nicht: DU glaubst dich zu kennen? Du behauptest, dass ich bei meinen Sätzchen über deinen Charakter daneben liege? Weißt du überhaupt was Charakter ist? Charakter ist deine Art des Auftretens gegenüber anderen und nun rate mal welch schlauer Satz jetzt kommt. Natürlich können wir Andere deinen Charakter sehr viel besser einschätzen als du dich selbst.

Lern ein wenig was über dich selbst, bevor du über andere urteilst.

Und bitte nicht wundern: wenn dich jemand nach Belegen fragen sollte, dann ist das kein Doppelaccount von mir; wenn dich niemand fragen sollte, hast du es geschafft, dass sich niemand mehr für deine Äußerungen interessiert und sie jeder schon abgewunken hat.


Fällt dir noch etwas auf?

Du reagierst nie auf die wesentlichen Dinge, sondern stets versuchst du nur meine Kritiken auf die Art zu überreden, dass du mich in genau den selben Dingen auf eine etwas niveaulosere Art kritisierst. Du schießt mit Panzern auf Panzer, und glaubst, du seist etwas besseres. Das kann nicht klappen mein Lieber.

philly1818
13.02.08, 20:48
Charakter ist deine Art des Auftretens gegenüber anderen und nun rate mal welch schlauer Satz jetzt kommt. Natürlich können wir Andere deinen Charakter sehr viel besser einschätzen als du dich selbst.

das ist kompletter unfug, und ausnahmsweise werde ich dir, mein "lieber" :rolleyes2: ein beweis bringen.

...allgemein die Ausprägung einer Persönlichkeit, die durch angeborene und anerzogene Eigenschaften gebildet wird...Im Übertragenen Sinne benennt der Charakter das Erkennungs-Merkmal einer Person oder eines Gegenstandes....

Charaktertypen bezeichnen seit der Antike in unterschiedlichen Definitionen Ausprägungen der Persönlichkeiten von Menschen. Sie versuchen, Eigenschaften von Einzelpersonen einem bestimmten Typus zuzuordnen und dabei vor allem angeborene Eigenschaften der körperlichen und seelischen Verfassung zu beschreiben.

wir haben auch einen charakter, wenn keine andere person in unserer nähe ist...aber das tut nichts zur sache, du wirst jetzt wieder nicht aufgeben und immer weiter stochern und belege bringen bis dir einer mal sagt DU HAST RECHT, nur weil er keinen bock mehr auf dieses ganze gesusel von dir hat.

du schreibst immer sehr viel, leider wird es dadurch nicht richtiger, was man an deinem letzten post sehen kann. einigen wir uns doch einfach darauf, dass du mich in ruhe lässt ok? sprich mich doch einfach nichtmehr an. Vielen Dank!

devilyzer
13.02.08, 21:11
Warum bittest du mich immer, dich nicht mehr anzusprechen, versprichst dann wieder, dass du mich nicht mehr ansprichst, wenn letztendlich immer Kommunikation ohne Pause stattfindet?!

Du schaffst es etwas zu belegen, wodurch du beweisen kannst, dass ich Unrecht habe? Warum nicht gleich mit deiner Unterstellung betreffend dem TS? Ganz einfach und das wird auch immer deutlicher: Du hast keine einzige Information, die du für deine Mutmaßung benutzen kannst, um zu behaupten, dass der TS es lediglich oder sekundär auf Spenden abgesehen hat.

Danke für diese endlich sehr ersichtliche Tatsache. Nun brauchst du auch nicht mehr zu lügen, du würdest anderen Usern Antworten geben, denn jetzt weiß es jeder: Du redest nur.

philly1818
13.02.08, 21:17
:b93: :b93: :b93:

devilyzer - und weiter gehts :-D


Du schaffst es etwas zu belegen, wodurch du beweisen kannst, dass ich Unrecht habe?

genau das habe ich gerade getan, ja!

Ich glaube, dass es dem TS primär um spenden geht, weiß jeder, da mußt du nicht viel belegen. ich werde unserer diskussion aber ein bischen auf die sprünge helfen und eine umfrage starte, dann werden wir sehen wer recht hat. ich glaube, hier weiß mittlerweile jeder, dass es dem ts nur um spendengeldet geht.

nene ich setz jetzt hier mal einen schlusstrich und hole einen Teufelsaustreiber................................. .............

Bye Bye Devil

devilyzer
13.02.08, 21:33
Okay, kommen wir nach deinem halbwegs zum Thema bezogenen Post nun zum eigentlichen Thema:

Deine Argumentation dafür, dass der TS das primäre Ziel Spenden hat, beruht lediglich darauf, dass du sagst, das wüssten hier im Cheater-Board alle? Sag, dass das nicht alles ist... denn viele hier haben bereits zugegeben, dass ihre Äußerungen über den TS nicht objektiv waren und revidierten diese. Bitte fahre fort...

philly1818
13.02.08, 22:07
JAWOLL, es gibt eine Ignore Funktion, danke für den TIP!

@devilyzer: genau ab DIESEM Moment sehe ich nichtmehr was du schreibst. Es ist wie eine große erleichterung. :5639:

@SB-Innovation: Genau so eine Funktion braucht man für Leute wie devilyzer, schade das man dies im RL nicht so einfach machen kann. :-D

devilyzer
13.02.08, 22:45
Schade, dass es Menschen gibt, die die Hände schließen, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Umso merkwürdiger, dass sie noch in dieser Welt überleben. Allerdings wird auf diesen Menschen niemals etwas erfolgreicheres als ein kleiner Angestellter werden.

philly1818
13.02.08, 22:53
pfft...wie armseelig und unprofessionell dieser satz war. dann kann ich dich jetzt guten gewissens auf ignore setzen. verallgemeinerungen sind immer ein armutszeugnis. ich könnte jetzt auch sagen, dass ich schon erfolgreich bin und das dieser satz von dir mal wieder falsch war, aber das hatten wir ja schon zu genüge.

byebye kleiner, 100% ingore garantie :-D :klatsch_3:

Superbums
13.02.08, 22:55
@ philly1818

Was sollten wir uns denn für devilyzer überlegen ? Nur weil ihr beide hier euren persönlichen Kleinkrieg führt,werden hier keine Massnahmen ergriffen.Solange niemand hier beleidigend wird kann jeder seine Meinung sagen.


@ devilyzer

Deine Äusserungen sind teilweise echt Grenzwertig,da kann ich verstehen das man Sauer wird :biggrin: Ich bitte dich darum hier nicht so zu tun als ob du die Weissheit mit löffeln gefressen hast,und alle anderen sowieso gerade grunzend aus einer Höhle gekrochen sind :biggrin:

philly1818
13.02.08, 23:02
jo ich weiß schon superbums, mich hat es nur so gestresst. ich bin eigentlich ein ganz freundlicher und zuvorkommender mensch, aber solche leute kann ich einfach nicht ab, da kann kommen was will und dann sage ich meine,manchmal auch etwas "rauhe" meinung. ich glaube wenn ich devilyzer im RL sehen würde, würde es nicht bei worten bleiben.

aber jetzt hab ich ihn ja auf die sehr sinnvolle ignore funktion gesetzt und alles ist gut. wenn er weiter irgendwelche lügen über mich verbreiten sollte, weil er mich ja jetzt persönlich nichtmehr stressen kann (zumindest nicht mit seinem devilyzer account) kannste ihm ja kurz sagen das er damit aufhören soll ;-)

schönen abend noch

p.s.
Ich bitte dich darum hier nicht so zu tun als ob du die Weissheit mit löffeln gefressen hast,und alle anderen sowieso gerade grunzend aus einer Höhle gekrochen sind

wenigstens stehe ich nicht alleine mit dieser meinung :banana_2:

jetzt kann ich in ruhe schlafen gehen :smoke18:

devilyzer
13.02.08, 23:08
Jaja, du bist das kluge Opfer, und ich bin der dumme Täter, der es nur auf dich abgesehen hat. Sag mal gehts noch? Und du willst ein freundlicher Mensch sein, wenn du sagst, dass du real zu Gewalt neigst? Lächerlich bist du. Zudem sagst du nun schon zum dritten Mal, ich sei bei dir auf Ignore. Pustekuchen. Du stehst darauf mir zu antworten. Ich werde niemals bei dir auf Ignore sein bzw. nie lange.

Tu mal nicht so, als seist du hier der Klügere, der nachgibt, denn das bist du bei weitem nicht. Erschreckend, dass superbums dir nicht mal eine ehrliche Meinung sagt zu dem, was du hier inhaltlich, persönlich und rein generell ablässt.

BTW schade, dass wir wieder offtopic sind. Aber wie will man auch ontopic bleiben, wenn philly dazu nichts weiter sagen kann außer seine Mutmaßungen zu wiederholen... zu wiederholen.. zu wiederholen.

philly1818
13.02.08, 23:21
ich kann zwar nicht lesen was du schreibst, aber ich denke jetzt sollten wir wieder btt gehen :biggrin:

devilyzer
13.02.08, 23:42
oh mein Gott.........

Morpheus
13.02.08, 23:44
also ich finds gut dass er gebannt wurde, denn jetzt uppt er da wo ich immer lade nämlich bei WoT^^
und der tracker ist einfach nur geil
immer die neuesten sachen egal ob film oder spiel und speed hat man eigentlich auch immer full

Superbums
14.02.08, 00:02
Erschreckend, dass superbums dir nicht mal eine ehrliche Meinung sagt zu dem, was du hier inhaltlich, persönlich und rein generell ablässt.

Was ich für eine Meinung über jemanden habe weist du ja wohl am wenigsten.Was gibt dir das Recht zu urteilen was ich angeblich für eine Meinung haben soll :mad2: Im Gegensatz zu euch beiden versuche ich Neutral zu bleiben.

Was das Verhalten angeht bist du auch nicht besser wie philly1818.Wieso steigst du immer wieder drauf ein was er sagt ? Das ist keine Diskusion mehr,sondern nur noch eine Umschreibung von Beleidigungen :biggrin:

devilyzer
14.02.08, 00:08
Richtig :)

Du kannst mir nicht erzählen, dass du seine Postings inhaltlich befürwortest. Was sollen denn die Leute denken?

Eine neutrale Meinung ist übrigens nicht zu gebrauchen. Wer brauchte je neutrale Meinungen? Kannst du mir eine Lebenssituation nennen, in der jemand Wert auf eine neutrale Meinung legt? Man will Entscheidungen und kein neutrales Bla Bla. Entschuldige meine Wortwahl, sie ist nicht persönlich gemeint. Also fühle dich nicht angegriffen bitte.

philly1818
14.02.08, 00:15
@superbums


Was gibt dir das Recht zu urteilen was ich angeblich für eine Meinung haben soll

genau das regt mich die ganze zeit auf

devilyzer
14.02.08, 00:21
Oh er sucht immer noch nach Zustimmen...:frown:

hitman
14.02.08, 01:18
@superbums



genau das regt mich die ganze zeit auf

wir drehen uns im kreis den das was du schreibst ist auch nicht viel besser. wenn es um die inhalt bezogenen sachen bezüglich den pike ts zeug geht gebe ich devilyzer in vielen punkten am anfang recht aber irgendwie habt ihr euch im nachinein in etwas reingesteigert was ihr lieber hättet privat besprechen müssen

daher deute ich superbums aussagen mit neutral sein genau dadrauf hin das ihr beide etwas daneben gegriffen habt.

wir sollten uns einfach alle mal etwas beruhigen :biggrin:

philly1818
14.02.08, 01:20
stimmt schon, deswegen sage ich auch seit zahlreichen post, dass die sache für mich jetzt erledigt ist. :smile:

Superbums
14.02.08, 21:07
:argh:


Eine neutrale Meinung ist übrigens nicht zu gebrauchen. Wer brauchte je neutrale Meinungen? Kannst du mir eine Lebenssituation nennen, in der jemand Wert auf eine neutrale Meinung legt? Man will Entscheidungen und kein neutrales Bla Bla. Entschuldige meine Wortwahl, sie ist nicht persönlich gemeint. Also fühle dich nicht angegriffen bitte.

Nein... Das nehme ich nicht persönlich.Wenn mir jemand in die Fresse haut,nehme ich das ja auch nicht persönlich :biggrin:



Du legst also keinen Wert auf Neutrale Meinung... ? :pffCyberm:

Dann werde ich dir mal ganz Unneutral sagen was ich von deinen geblubber halte...

:guckstduhier: :b116:

:heildir2::spassbremse:



:IronieSchild:

Entschuldige meine Smiley wahl, sie ist nicht persönlich gemeint. Also fühle dich nicht angegriffen bitte :rolling_eyes:


Das du Intelligent bist merke ich an deiner Schreibweise.Aber wenn ich eins nicht leiden kann,dann sind das Leute die ihre Intelligenz raushängen lassen und anderen versuchen ihre Weltanschauung aufzuzwingen.Da kriege ich das :pukey:

philly1818
14.02.08, 21:30
yeah baby :klatsch_3:

aber zwischen "intelligent sein" und "intelligent tun" liegen welten ;-)

achso, und das meine ich auch nicht persönlich :cooolll:

devilyzer
14.02.08, 21:49
superbums, ich lasse natürlich nur deshalb einen raushängen, um philly zu provozieren. Ich habe mit der Provokation begonnen, um zu sehen, woran sich philly klammert; am Team oder an seiner Meinung. Und wie man deutlich sah, hat er sich an euch geklammert. Dies bedeutet einfach, dass er selbst weiß, dass seine Meinung zum TS nicht hieb und stichfest ist und dass man sich daran nicht festhalten kann.

Und beobachtende und lesende Menschen ohne besondere Gefühle zum TS, egal ob nun Liebe oder Hass, Menschen wie Tiberius, sind genau DIE Menschen, die am objektivsten sind und auf deren Äußerungen man zumindest mal einen Blick werfen sollte.

Zudem finde ich es mittlerweile eine Schande für deinen Status, dass du dich hier so parteiisch gibst, User angehst, statt moderatorisch auf sie einzugehen und dabei einen User unterstützt, der nichts anderes tut, als labern, beleidigen, abwerten, mutmaßen und sogar - bei bozz - drohen. Wenn du sowas als Mod unterstützt, will wohl kein weiterer User wissen, ob nicht sogar das ganze Team dahinter steht. Ich kenne zwar ein paar vom Team und weiß, dass sie sowas niemals unterstützen würden, aber andere Leser sind euch wohl eher fremd und machen sich so ihr Bild. Du, superbums, hast eine Vorbildfunktion; ich oder philly nicht.

Ich will auch gar nicht schlauer daher reden, aber mal ehrlich; in so einem Fall kann man sich doch gar nicht so dummblöd anstellen, um auf einer gemeinsamen gesellschaftlichen Ebene zu reden.

Wer hat hier eigentlich das Machtwort im Forum? Vielleicht wäre jemand wie er hier mal erwünscht...

philly1818
14.02.08, 21:58
labern, beleidigen, abwerten, mutmaßen

fass dir mal an deine eigene nase, du machst dich echt immer beliebter hier.

devilyzer
14.02.08, 22:01
Das ist mir doch völlig egal. Mir gehts um Diskussion und nicht um Beliebtheit. Kennst du wohl nicht. Du hast übrigens das Wort DROHEN vergessen, als du bozz gedroht hast, etwas über seine private politische Einstellung zu verraten.

philly1818
14.02.08, 22:10
als du bozz gedroht hast, etwas über seine private politische Einstellung zu verraten.

tut mir leid für dich, wie vieles was du sagst, ist dies wieder einmal unwahr. es geht nicht um die politische einstellung von bozz, sondern um etwas ganz anderes was ich nicht verrate. dies hat mir auch jemand unabhängiges verraten und nicht bozz selber.....aber das spielt jetzt hier auch keine rolle.

devilyzer
14.02.08, 22:12
Es ist ganz und ganz egal worum es genau geht. Du hast es angedeutet und ihm damit gedroht. Auf vielen Plattformen wäre das ein Grund um dich zu mahnen, verwarnen oder gar auszuschließen. Aber hier, was passiert hier? Nichts außer, dass dich ein Mod auch noch unterstützt. Und das kanns ja nicht sein...

philly1818
14.02.08, 22:25
so wie du dich hier verhälst ist es doch klar das dich keiner hier mag, außerdem wo hab ich bozz denn bitte sehr gedroht? bitte belege mehr damit wir das nachvollziehen können.danke

devilyzer
14.02.08, 22:32
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=2535&page=2#post16342

dies ist eindeutig drohend. man erwähnt nicht etwas mit dem nebensatz es nicht zu erwähnen. also versuch uns bitte nicht zu verarschen.

mich mögen mehr als dir lieb sind. aber warum wirst du wieder persönlich?

philly1818
14.02.08, 22:37
Weiterhin gute Besserung wünsche ich.
weil du es damit wurdest, vielleicht solltest du dir die sätze besser merken die du schreibst.




im übrigen weiß ich aus welchem holz du geschnitzt bist und zu welcher partei du eigentlich gehörst

falls du das meinst hast du es mal wieder missverstanden (wie eigentlich jeden post). ich meine mit partei keine politische partei sondern "partei" im sinne von einer gruppierung von menschen etc.

devilyzer
14.02.08, 22:49
Und auch das ist drohend. Du kapierst echt nichts oder? Und weil du das nicht wahrhaben willst, versuchst du die ganze Zeit mich als Nichts-Kapierer darzustellen. Du bist so durchschaubar wie ein aufgegessenes Butterbrot.

Warum ich nicht (mehr) auf deiner Ignore-Liste bin, frage ich lieber nicht!

Den entscheidenen Satz hast du bei deinem Eigen-Zitat natürlich rausgelassen. Typischer Täuschungsversuch um Leser zu deinem Gunsten zu beeinflussen.

Um es mit Dieter Bohlens Worten knapp und treffend auszudrücken:

Du wirst immer ein scheiß erfolgloser [Angestellter] bleiben. Aber du bist ja noch frisch aus der Schule. Du wirst es bestimmt erst in ein paar Jahren realisieren, wenn du merkst, dass dir kein Mensch Verantwortung geben wird. (DAS war persönlich und nicht das von eben.)

philly1818
14.02.08, 22:52
:klatsch_3:oje, aus welcher entzugsanstalt schreibst du denn? ich glaube langsam muss dich dein betreuer mal wieder einfangen. du wirkst übrigens umso intelligenter, desto mehr du dieter bohlen zitierst.

devilyzer
14.02.08, 22:59
Hehe, weißt du. Wenn es mir wichtig wäre, intelligent zu wirken, würde ich nur einen lachenden Smiley hinwerfen und mich in meinen Porsche setzen, weil ich weiß, dass ich davon mehr Vergnügen habe als mir eine Dumpfbirne wie dich anzusehen. Ein Anblick deiner Person würde mir zwar mal wieder zeigen, wie groß die Unterschiede der verschiedenen Gesellschaftsebenen sind, aber irgendwie würde mich das auch runterziehen und das würde ich nicht so gern wollen.

Nur will ich gar nicht intelligent wirken. Darum sehe ich es umso mehr als Kompliment eurerseits an, wenn man mir dies unterstellt. Das heißt für mich nämlich, dass obwohl ich mich vorlaut und provokant gebe, trotzdem intelligent wirke, auch wenn vorlaut intelligent. Dass ich nicht nur intelligent spiele, sieht man ja schon daran, dass ich dich durchschaue, du aber nur so tust, als ob du es bei mir schaffen würdest. Du wertest hingegen nur ab.

Es ist mir nämlich schnurz egal, wie ich wirke. Die User hier sollten nur mal klar sehen, wie wenig hinter deinen Aussagen steckt und zumindest die objektiv lesenden unter uns haben es begriffen und das freut mich natürlich sehr. Darum bin ich auch ganz guter Laune, wenn ich seh, wie du jeden einzelnen deiner Kritiker versuchst abzuwerten. Aber Intelligenz ist einfach stärker als Hilfslosigkeit durch Laberei.

philly1818
14.02.08, 23:05
Hehe, weißt du. Wenn es mir wichtig wäre, intelligent zu wirken, würde ich nur einen lachenden Smiley hinwerfen und mich in meinen Porsche setzen, weil ich weiß, dass ich davon mehr Vergnügen habe als mir eine Dumpfbirne wie dich anzusehen. Ein Anblick deiner Person würde mir zwar mal wieder zeigen, wie groß die Unterschiede der verschiedenen Gesellschaftsebenen sind, aber irgendwie würde mich das auch runterziehen und das würde ich nicht so gern wollen.



Das heißt für mich nämlich, dass obwohl ich mich vorlaut und provokant gebe, trotzdem intelligent wirke, auch wenn vorlaut intelligent.
du bist ein held, ohne dich würde die welt zugrundme gehen :-D

oje, was soll bloss aus deutschland werden :-/

aber ich bin froh, dass du dich zu so jemanden enttarnst, jetzt weiß ich wenigstens mit was ich meine zeit verschwendet habe. solche leute, wie du einer bist, tun mir einfach nurnoch leid. bin froh das du so jemand bist, denn wenn dus nicht wärst, hätte ich über die kritik an meiner person nachgedacht.

aber so entlarvst du dich zu jemanden wie es viele gibt auf dieser welt, zuviele, denn ohne leute wie dich, sehe die welt um einiges besser aus. und jetzt hör auf mich vollzusulzen mit deinem porschegewäsch, das geht einem nämlich auf die nerven.

ich geb dir nen kostenlosen tip:

setz dich mit deiner guten laune in deinen porsche, freu dich über deine falschen freunde, genieß dein oberflächliches leben und verzieh dich aus diesem forum.

:maul:

p.s. ich hab noch nie einen kommentar gesehen in dem sich einer so sehr selbst lobt :-D

devilyzer
14.02.08, 23:10
Kennst du den Unterschied zwischen Indikativ und Konjunktiv? Der Unterschied ist: Ich habe keinen Porsche. Bevor du über mich urteilst, solltest du solch Kleinigkeiten beachten, denn somit ist dein gesamter letzter Post hinfällig. Glückwunsch, Idiot.

philly1818
14.02.08, 23:13
Glückwunsch, Idiot.

damit zeigst du dein niveau, danke sehr :biggrin:

du brauchst aber nicht zu verzweifeln, das hier ist nur ein board, also pass mal ein bischen auf deinen blutdruck auf.


Wenn es mir wichtig wäre, intelligent zu wirken, würde ich nur einen lachenden Smiley hinwerfen und mich in meinen Porsche setzen

das schließt im übrigen nicht aus, dass du dich wirklich in deinen vorhandenen porsche setzt, aber ist auch egal...

du betonst sowieso immer wieder den "armen kleinen mann" und wie "toll" du bist. also ist mein letzter post wahr, ob nun mit oder ohne porsche.

ich denke im übrigen beleidigungen wie "idiot" passen hier nicht ganz ins forum, denn sowas sage ich ja auch nicht zu dir. damit zeigst du zwar, dass du dich auf unterstem niveau befindest, aber dir oder deiner meinung die du vertrittst hilft dies wenig. ein armutszeugnis wie ich finde...

hitman
14.02.08, 23:18
so das reicht jetzt zieht mal die handbremse und besprecht das ganze privat weiter ist echt schlimm geworden das ganze

auf anfrage hin wird es vielleicht wieder geöffnet......

:bbclosed:

Superbums
15.02.08, 18:36
Sehe gerade das der Thread closed ist... Aber eins sage ich trotzdem noch dazu... :wink2:





Eine neutrale Meinung ist übrigens nicht zu gebrauchen. Wer brauchte je neutrale Meinungen? Kannst du mir eine Lebenssituation nennen, in der jemand Wert auf eine neutrale Meinung legt? Man will Entscheidungen und kein neutrales Bla Bla. Entschuldige meine Wortwahl, sie ist nicht persönlich gemeint. Also fühle dich nicht angegriffen bitte.



Zudem finde ich es mittlerweile eine Schande für deinen Status, dass du dich hier so parteiisch gibst, User angehst, statt moderatorisch auf sie einzugehen

:stupid: :biggrin:






Du, superbums, hast eine Vorbildfunktion

Na und... Ich habe auch eine eigene Meinung.Du wolltest das ich Stellung beziehe,und das habe ich gemacht.Das hat nichts damit zu tun das ich für jemanden Partei ergreife.Was philly1818 hier teilweise abgelassen hat ist auch unter aller Sau.



Wer hat hier eigentlich das Machtwort im Forum? Vielleicht wäre jemand wie er hier mal erwünscht...

Was erwartest du ? Das ich Abgemahnt werde weil ich meine Meinung gesagt habe ?