PDA

View Full Version : bann auf allen trackern?[HILFE]



Delta-38
21.09.10, 16:48
So Leute ich fürchte ich habe ein gigantisches problem.
Ich bin abgesehen von dieser seite noch auf 2 anderen inviteforen.
Eines ist für trading(habe ich aber eigentlich nie genutzt), und eines ist für ehrliche Leute(da hab ich meine ganzen invites her)
Nja auf jeden Fall war(bin ich NOCH) auf so ziemlich allen englischen tarckern die es auch wert sind...
Nur der tracker der das internet "füttert" fehlte mir noch.
Nja da dachte ich mir wenn andere traden, warum nicht auch ich? Ein tracker der mir zur erlösung fehlt, den will ich auch noch haben.

Kommen wir nun zu meinem Problem:
Die auf der ehrlichen Seite hatten wohl einen Spion auf der tradingseite der meinen Post gesehen(und ich Idiot nutze auch noch auf allen inviteseiten den selben namen) hat und ich wurde folglich gebannt.
Ich habe nur noch zugriff auf den teil des forums für gebannte um meine "tat" zu erklären. Ich habe ntürlich bestritten, aber wollen wir doch ehrlich sein; dass man mir nicht glaubt war schon von vornehinein klar.
Sie meinten wenn ich nicht zugebe dass ich es war(was ich nicht vor habe weil ich sonst eh den laufpass kriege), wollen sie die tracker informieren, dass ich ein cheater bin damit sie mich bannen.
Sie kennen(hoffe ich mal stark) meinen Namen auf den trackern nicht und ich habe auf den trackern auf denen es nicht "disabled" ist eine andere frisch gemachte emailaddresse eingetragen.

Jetzt wollte ich euch fragen ob Ihr vielleicht wisst ob es denen auf der Inviteseite wirklich möglich ist mich auf sämtlichen trackern bannen zu lassen?
(Falls ja hoffe ich mal stark dass wenigstens mein kleiner email fake klappt und nicht alle tarcker dran glauben müssen)

Kennt ihr vielleicht ähnliche Fälle?

hoffe auf zahlreiche und konstruktive antworten



MFG

Instab
21.09.10, 17:10
wenn die inviteseite deine ip hat und die trackerleute interesse daran haben kann das in der tat böse folgen für dich haben.
daher gilt: für foren immer eine neü ip oder proxy, komplett anderer name und natürlich nicht die gleiche mail

Delta-38
21.09.10, 17:51
danke, dann kann ich schon mal anfangen mir die email addressen von denen die ich eingeladen haben aufzuschreiben damit die mich wieder einladen können.
CN,GFT,PT,PTN werd ich wohl so schnell nich wiedersehen...
Sollte das ausschließlich über die email laufen verliere ich "nur" GFT,PTN,Waffles und BTN. Noch gerade so verkraftbar....
Was könnt ihr mir als proxy empfehlen? Ich kenne nur TOR und das is echt sau lahm....
Danke schon mal :)

Instab
21.09.10, 18:55
danke, dann kann ich schon mal anfangen mir die email addressen von denen die ich eingeladen haben aufzuschreiben damit die mich wieder einladen können.

sofern die nicht auch fliegen. manche seiten bannen den ganzen sog. invite tree


CN,GFT,PT,PTN werd ich wohl so schnell nich wiedersehen...

wodurch du allerdings auch nicht viel verpasst :P


Was könnt ihr mir als proxy empfehlen? Ich kenne nur TOR und das is echt sau lahm....

wir haben im forum hier schöne infos über proxies, vpn & co

Großmutter
21.09.10, 20:32
Manchmal auch nur Panikmache!
Abwarten und Tee trinken,vielleicht nur nen Bluff!

Delta-38
21.09.10, 20:58
sofern die nicht auch fliegen. manche seiten bannen den ganzen sog. invite tree



wodurch du allerdings auch nicht viel verpasst :P




Nja bei theGFT und PT stimme ich dir noch zu...
Allerdings nutze ich CN relativ häufig....

IPT kriege ich relativ schnell wieder, da werd ich wohl nur meinem 200GB buffer hinterherheulen :(

@großmutter: glaubst du echt?
Na hoffen wirs....
Ich hab auf jeden fall draus gelernt:D

---------- Post added at 20:58 ---------- Previous post was at 20:50 ----------

PS: da fällt mir noch was ein.... großmutter.....
Der Spruch kommt "abwarten un tee trinken" kommt mir bekannt vor...."
Hast du dich vielleicht letztens mit jemandem auf PTN unterhalten?^^

Instab
22.09.10, 00:36
Nja bei theGFT und PT stimme ich dir noch zu...
Allerdings nutze ich CN relativ häufig....

die haben meines wissens noch die invite applications offen ;)


IPT kriege ich relativ schnell wieder, da werd ich wohl nur meinem 200GB buffer hinterherheulen :(

naja, 200gb auf IPT sollte kein arges problem sein :P

Delta-38
24.09.10, 14:11
Nja wenn man nicht cheated dauert es trotzdem ne weile....
Und sowas hab ich bisher nur auf PT gemacht um auch ganz sicher die probezeit zu überstehen... Hab auch wieder aufgehört...
Seeden muss man find ich :)

Instab
24.09.10, 18:48
Seeden muss man find ich :)

das eine schliesst das andere ja nicht aus

Delta-38
25.09.10, 17:07
Stimmt allerdings^^
Gibbet hier eigentlich orgendwo ne Liste wo jemand gecheckt hat wieviel man wo mit dem ratiotool hochladen kann ohne gebannt zu werden?
Ich würd vielleicht gerne mal auf einigen trackern in eine andere Klasse aufsteigen damit ich mehr invites rausgeben kann^^

Instab
25.09.10, 19:48
Gibbet hier eigentlich orgendwo ne Liste wo jemand gecheckt hat wieviel man wo mit dem ratiotool hochladen kann ohne gebannt zu werden?

so funkioniert das nicht :P
ich denke am besten mal so viel wie möglich lesen hier. an material sollte es nicht fehlen