PDA

View Full Version : Khedira wechselt zu Real Madrid !



DEViL.eXE
30.07.10, 21:29
Der Vertragspoker ist beendet. Der VfB Stuttgart und Real Madrid haben sich über den Wechsel von Sami Khedira zu den Königlichen geeinigt.

Wie spanische Journalisten berichten, erhalten die Schwaben eine Ablöse von 14 Mio Euro.

Weitere Infos könnt ihr hier nachlesen : VfB-Star Sami Khedira wechselt zu Real Madrid - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2010/07/30/sami-khedira/wechsel-zu-real-madrid-perfekt.html)

Snitlev
31.07.10, 02:02
Ich bezweifel ganz stark das Khedira in Madrid Fuß fassen kann, klar er ist ein guter Spieler aber wie lange hat er gebraucht um alleine in Stuttgart zum Leistungsträger zu werden?

Meine persönliche Meinung ist das Madrid eine Nr. zu groß ist für ihn und er nicht über eine Reservistenrolle hinaus kommt...

mfg

DEViL.eXE
31.07.10, 02:06
Ich bezweifel ganz stark das Khedira in Madrid Fuß fassen kann, klar er ist ein guter Spieler aber wie lange hat er gebraucht um alleine in Stuttgart zum Leistungsträger zu werden?

Meine persönliche Meinung ist das Madrid eine Nr. zu groß ist für ihn und er nicht über eine Reservistenrolle hinaus kommt...

mfg

Bin der selben Meinung Real ist eine Nummer zu groß das haben schon bessere Spieler erfahren müssen (z.b. van der Vaart) .
Vorallem kann ich nicht nachvollziehen wie Real jetzt auch noch Schweinsteiger kaufen wollen obwohl sie ein Top Kader haben (Ronaldo,Kaka und wie sie alle heißen).
Wünsche Khedira trotzdem viel Glück !

mfg.iRELOAD

Freu mich schon wenn die Bundesliga wieder anfängt Schalke hat es endlich mal verdient Meister zu werden :lol:

coolio256
31.07.10, 02:26
ich habe hoffnungen in ihn, denn wie heißt es so schön die hoffnung stirbt zuletzt ...

DEViL.eXE
31.07.10, 02:34
Aber wie es sich schon vermuten lässt wird er Anfang der Saison erstmal auf der Bank sitzen können !
Hoffe das er mal zeigen kann das er auch mit Topstars mithalten kann.