PDA

View Full Version : Css



joshus89
23.01.08, 14:44
Wer von euch spielt alles css??
und vorallem auf welchen servern???, weil ich demnächst mal a weng des zoggn anfangen will

mfg joshus89

BrianOconnor
24.01.08, 21:37
Ich mag CSS nicht :shockkk!:

Imo zocke ich gar nichts, aber wenn dann würde ich 1.6 zocken :baeh: find ich immer noch besser als Css, könnte aber auch teilweise daran liegen das ich nicht viele fps bei Css hab , da mein Pc imo nicht der beste ist :-D

abackos
26.01.08, 22:11
I've to try is yet, I heard that America's Army is better but...we'll see.

OlliO
31.01.08, 18:45
Hallo zusammen.

Kann mir jemand den unterschied zwischen CS S und CS 1.6 erklären?
Und macht das online Zocken eingentlich noch Spass? Da Sind ja teilweise Profis unterwegs gegen die man doch keine Chance hat.

hitman
31.01.08, 20:23
cs 1.6 basiert noch auf die half life 1 engine glaub ich während cs s auf die half life engine basiert. spielprinzip ist eigentlich gleich geblieben.

F1$H3Y3
06.02.08, 14:25
die grafik in css is viel besser und es gibt neue maps und alle maps wurden bearbeitet , sprich bessere grafik und co. waffen und layout wurde alle verbessert! aber für mich macht 1.6 mehr spass! nur das die grafik halt nicht die neuste ist:wink:

Bluebite
11.02.08, 17:37
Also genau genommen liegt der Unterschied in der Grafik ...
Ich persönlich leg da net so großen wert drauf
Bei 1.6 gibts meiner auffassung nach einfach mehr fun server und so
1.6 immer noch mein favorit

Dagon
12.02.08, 15:47
ich spiel meistens wenn überhaupt css über hamachi ... immer die gleichen Leute, aber keine Chance für gegen die die. Sind zu skilled für mich alten Sack, hab da auch nicht die Zeit für Training da die meisten dort um die 16 sind und folglich viel Zeit haben. Hab aber bstimmt nen Monat nicht mehr gespielt.

Mfg Dagon

MDMA
03.03.08, 11:36
css...naja ich habs ca. 2 jahre in der esl gezockt und das nicht schlecht....aber i-wie langweilts nach ner zeit...

bishop987
17.03.08, 11:29
Ich finde, dass es viel zu viele cheater bei css unterwegs sind. Manche machen alle cheats an und warten nur noch darauf gebannt zu werden. Bis dahin haben die aber schon 100-5 stats. Und dann noch die Jenigen, die wirklich geschickt cheaten. Bis man denen auf die Spur kommt...
Da bleibe ich lieber bei Renn- und Strategiespielen :=)

xchatter
18.03.08, 12:44
der größte unterschied ist wie viele hier genannt haben die source-grafik-engine. hinzukommt aber noch einige spielerische aspekte. So haben die cts bei 1.6 z.b. bei bedarf Schutzschilde mit denen sie mit Pistolen rumlaufen. Von einigen hab ich auch gehört dass 1.6 fairer sein soll, und die treffer besser zählen. Da ich jedoch nur css zocke, kann ich das nicht bestätigen. Ich spiele desöfteren online und muss ab und zu auch mal den Server wechseln, weil mir da leute da mitunter echt zu doll sind. aber ein Server, auf dem man mithalten kann, findet sich immer!