PDA

View Full Version : Gibt es eigentlich auch mal GUTE Releases von Deutschem Hip Hop?



Moerzel
22.01.08, 23:24
Irgendwie gibt es ja nur noch so einen Aggro-Kram...wie kann das sein? Oder verpasse ich einfach alles gute?

spieler222
24.01.08, 03:13
ja nur noch aggro kram :( kann man nichts machen.

alpathegun
24.01.08, 12:55
also kollegah mit dem album alphagene...ist für mich des album des jahres neben favorite-harlekin

und des album von hollywoodsfinest - soziopath kann ich dir auch empfehlen
mal was anderes als ich f**** ....

BrianOconnor
24.01.08, 21:34
Morgen kommt das neue Album von "Dynamite Deluxe" raus, ist auf jedenfall kein "aggro-kram" und die 2 tracks die ich gehört habe fand ich gut.. kannst ja mal bei youtube suchen, solltest was finden..


Und was bereits letztes Jahr raus kam und gut war, war "Illo - Wer wenn nicht ich" ..

Die musik von "Deluxe" ist eich auch das einzige was ich an deutschen Sachen höre...

mabo
05.02.08, 22:03
Ich kenne da nur Schrott!
Prolliges Zugelaber eben!

Fjodorson666
22.02.08, 07:57
ich mag den ganzen macho kram aus berlind und so auch nicht. Die kopieren ja teils wirklich nur das was angesagt is in Amerika.
Ich als nicht hiphopper fand Kinderzimmer Productions (RIP) und Dendemann eigentlich immer ganz gut. Die Beginner sind auch ne ne gute Wahl. Aber 1. kenn ich mich nich so aus, und 2. hab ich auch nicht vor das zu ändern, das was ich kenn langt mir....

sine
25.02.08, 16:50
ich hoffe das mit Aggro Kram ist bald wieder weg...das nervt jeder rennt mit seinem handy durch die gegend und nerven die leute mit dem Kram

Silbereisen
29.02.08, 00:04
Das neue von Dynamite Deluxe finde ich echt gut :)

Wenn du nicht so auf Aggro stehst (verständlich :wink:) kannst du es ja mal mit K.I.Z. probieren, die rappen zwar auch ziemlichen Mist, aber der ist lustig und sie machen sich eben ironisch über die Rapper, die das ernst meinen lustig.

mabo
08.06.08, 17:15
Alles Müll! Es gibt nichts ordentliches!

20ilc05
08.06.08, 20:08
Ich fine immoment auch alles etwas:baeh:
Aber naja vielleicht kommt irgendwann noch was?
Lg 20ilc05

Dagon
13.06.08, 12:29
Was sagt ein Hip-Hopper, wenn er nüchtern geworden ist?
"Boah, ey, mach diese Scheiß-Musik aus!"


Zwei Hip-Hopper unterhalten sich über Frauenprobleme. Der erste meint: "Alta, wie ist denn der Streit mit deiner Bitch gestern ausgegangen?" Daraufhin der andere: "Auf Knien kam sie angekrochen, die Bitch!" Der erste wieder: "Krass, Mann! ... Und was hat sie gesagt?" Der zweite: "Du kannst dich nicht ewig unterm Bett verstecken, du Feigling!"


Der Lehrer fragt einen Schüler: "Klaus, alle deine Mitschüler sind Hip-Hopper. Du bist der Einzige, der auf Heavy Metal abfährt. Wie kommt das?" Daraufhin der Klaus: "Na ja, meine Eltern hören Heavy Metal, meine Großeltern hören auch Heavy Metal und deren Großeltern haben ebenfalls Heavy Metal gehört. Also höre auch ich keinen Hip-Hop, sondern Heavy Metal." Der Lehrer ist empört: "Aber du kannst doch nicht stets das tun, was deine Eltern machen. Stell dir vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein Drogendealer...?" Klaus erwidert: "Tja, dann wäre ich wohl auch ein Hip-Hopper."

glaube kaum das man bei hip hop was gescheites finden kann. mag daher kein hip hop weil mir zu primitiv.

Mfg Dagon

user132
26.09.08, 11:04
Ist jetzt nicht mehr top aktuell aber einfach der hammer..
TNT - Samy Deluxe/Dynamite Deluxe
Auf der Platte ist eigentlich jeder einzelne track besser als der nächste. Es gibt keinen schwachen..
Es gibt keinen besseren unter dieser Sonne.

Veritas
10.10.08, 12:52
Also deutscher hip hop ist auch nich ma das was es mal war.. nachdem sido mit seiner kiddygang die scene aufgemischt hat hört man aus den texten nur geschwollenes prolliges gesülze raus.. deshalb hör ich auch kein hip hop mehr weil eben sowas nur noch drin vorkommt :stupid:

user132
10.10.08, 13:01
kann ich gut nachvollziehen. Jedoch sollte man auch aussortieren. Ich bin auch kein Fan von "Bushido", "Fler", "Savas".. "Eko Fresh" blabla wie sie alle heissen.. Trotzdem ist auch zwischen dem ganzen Spreu ein wenig Weizen;) Beispielsweise sind viele gute Tracks auf dem neuen Album von Sido.. Abundzu ist halt mal was gutes dabei..

Samy Deluxe ist aber meines Erachtens eine ganz andere Welt! Der Typ hat es einfach nur raus.. Ausnahmslos alle Tracks auf seinem neustem Album sind einfach richtig richtig geil. Kann ich nur empfehlen sich dareinzuhören.. Gerade wenn man, wie auch ich früher, sich auf eine Art Musik versteift.. Ist echt ne richtig gute Abwechslung!