PDA

View Full Version : Feedback zu zukünftigen Fussballtippspielen



Rebound
22.07.10, 00:25
Feedback und Meinungsumfrage.

Snitlev
22.07.10, 15:08
Klasse Idee, und freue mich schon auf das Tippspiel (mit meinen Schalker Jungs) ^^

evtl. könnte man noch die Europa-Liga mit einbinden, Bundesliga macht wenig Sinn und denke das bei 34 Spieltagen auch schnell das Intresse nachlassen würde.

mfg

Rebound
22.07.10, 15:28
Wir müssen erstmal abwarten wie groß das Interesse ist. Bisher fällt das ja eher gering aus. Und für eine Handvoll Mitglieder ein komplettes Tippspiel ist da auch Unsinn.

MOK619
22.07.10, 17:43
Ich fände so ein Tippspiel ala WM-Tippspiel echt klasse.Wäre mir auch egal ob CL,EL oder BL.
Hätte da auch noch so eine 30-Tage RS Premium-Acc Karte rumzuliegen, die ich als Preis mit reinhauen würde.
Wieviele Spieler bräuchten wir denn etwa????

Rebound
22.07.10, 18:47
Man bräuchte schon mindestens 20 Stück, da dieses Tippspiel ja über ein Jahr gehen würden. In diesem Jahr springt dann die Hälfte ab, weil sie entweder vergessen hat zu tippen oder so viel Rückstand zur Spitze hat das es keinen Sinn mehr macht. Deshalb muss das Interesse schon etwas größer sein.

MOK619
30.07.10, 19:28
Schade.Das wird wohl nichts hier.
Keine Fussballliebhaber hier?
Einmal die Woche tippen ist doch eigentlich nicht schlimm.
Fussballfans vereinigt euch ^^

DEViL.eXE
30.07.10, 19:37
Ich würde auch gerne mit machen die Idee mit den Champions League und Europa League Tippspielen find ich sehr gut man könnte ja als Preis auch Invites nehmen .
Kostet nichts und könnt man auch einfacher beschaffen als RS Premiums und haben keine Ablaufzeit .