PDA

View Full Version : [Suche] TS-Tracker



r4rcHy
20.01.08, 12:40
Biete:

Bitme Account mit 3 Invites

Linkomanija Account mit 3 Invites

Czone Account



Treuhand ist ok, aber nicht notwendig.


Danke :smile:

Manas
21.01.08, 17:28
Also ich würde da zuschlagen, wenn ich nicht schon alle Tracker hätte :smile:

Aber vielleicht solltest du noch etwas über dich erzählen: Warum du den Tracker brauchst, ob du cheaten wirst und warum man gerade dich einladen sollte.

Jedenfalls ist es bisher das beste Angebot für einen TS, was ich auf SBI bisher gesehen habe...

Ich wünsch dir viel Glück :top:

r4rcHy
21.01.08, 18:01
Danke für die Unterstützung.... Also etwas zu mir... Ok also, wo fange ich an ^^

Also ich bin Student, studiere BWL und bin im 3. Semester. Ich bin engagiert, ehrlich und nett :klatsch_3:

Ich cheate auch nicht, (wirklich nicht, weiß nicht wies geht) sondern bin durch google auf der Suche nach einem TS Invite hier gelandet.

Bittorrent betreibe ich seit einem Monat aber nur auf bitreactor.to, Linkomanija, Czone, Bitme und BItsoup.


Mit dem Upload an sich werde ich hoffentlich keine Probleme bekommen ( VDSL 50)...


Also wenn jemand so gütig wäre, mich zu inviten wäre ich demjenigen sehr verbunden. Ihr werdet es nicht bereuen.


Dankeschön.
r4rcHy

0ldboy
21.01.08, 18:16
@r4rcHy: Wenn du wirklich versprichst nicht zu cheaten, können wir ins Gespräch kommen ;)

Natürlich nur über Treuhand

Ich schreib dir ne PM

Rebound
21.01.08, 18:19
@r4rcHy: Wenn du wirklich versprichst nicht zu cheaten, können wir ins Gespräch kommen ;)

Natürlich nur über Treuhand

Ich schreib dir ne PM

Er kann aber noch nicht Antworten. :biggrin:

Aber ein Post wird er wohl noch schaffen^^

Mfg

Rebound