PDA

View Full Version : Rauschen bei DVDS



LeXuS
16.01.08, 21:13
HI!

seit neuestem hab ich immer ein rauschen im ton wenn ich eine DVD downloade! Vorallem bei denen die MR. Propper in letzter zeit veröffentlicht hat!

habt ihr auch dieses Rauschen?

ich habs zb bei: American Gangst**, Beowu**, Operation Kingd**..

hier kommt gleich ein sample von so einen file bei dem ich dass rausche höhre!

http://rapidshare.com/files/84340599/sample-beowulf.VOB

mfg LeXuS

Rebound
16.01.08, 21:20
HI!

seit neuestem hab ich immer ein rauschen im ton wenn ich eine DVD downloade! Vorallem bei denen die MR. Propper in letzter zeit veröffentlicht hat!

habt ihr auch dieses Rauschen?

ich habs zb bei: American Gangst**, Beowu**, Operation Kingd**..

hier kommt gleich ein sample von so einen file bei dem ich dass rausche höhre!

(15min) up läuft

mfg XuS

Rauschen? LeXus... Langsam mach ich mir sorgen um dich. Sag mal, welche Drogen nimmst du? :klatsch_3:

Also ich zieh schon länger keine Proper mehr und ich habe noch nie irgentein Rauschen gehört... Und wäre das tatsächlich der Fall, wären die genannten Filme genuked worden, was sie aber nicht sind.

Also liegt das Problem an deinem Heim-PC. Überprüf am besten mal die Kabel der Boxen oder brenne eine DVD und probierts auf´m Fernseher aus.

Mfg

Rebound

LeXuS
16.01.08, 22:20
Rauschen? LeXus... Langsam mach ich mir sorgen um dich. Sag mal, welche Drogen nimmst du? :klatsch_3:

Also ich zieh schon länger keine Proper mehr und ich habe noch nie irgentein Rauschen gehört... Und wäre das tatsächlich der Fall, wären die genannten Filme genuked worden, was sie aber nicht sind.

Also liegt das Problem an deinem Heim-PC. Überprüf am besten mal die Kabel der Boxen oder brenne eine DVD und probierts auf´m Fernseher aus.

Mfg

Rebound

das ist ja das verdammte problem!
ich hab gerade vorgestern wieder 7 dvds bekommen alle gehn ohne rauschen. (orginale dvds und dann gebrannt!). musik und games laufen auf meinen pc in bester qualität! meine anlage funktioniert perfekt! und an der software liegts auch nicht, da ichs mit vlc und power dvd probiert habe!

hast du dir das sample gezogen und angehört??

hier noch ein 2 sample: wenn das nicht bei euch im hintergrund rauscht, dann glaub ich bald selber, dass ich drogen nehme ;)

http://rapidshare.com/files/84355845/vcf-ag-r5-dvdr-sample.vob.html

mfg LeXuS

Rebound
16.01.08, 22:24
das ist ja das verdammte problem!
ich hab gerade vorgestern wieder 7 dvds bekommen alle gehn ohne rauschen. (orginale dvds und dann gebrannt!). musik und games laufen auf meinen pc in bester qualität! meine anlage funktioniert perfekt! und an der software liegts auch nicht, da ichs mit vlc und power dvd probiert habe!

hast du dir das sample gezogen und angehört??

mfg LeXuS

Schreib ma den genauen Release Namen zu dem vermeintlichen rauschenden Torrent, dann höre ich da gerne mal rein. :wink:

Mfg

Rebound