PDA

View Full Version : gebannt worden=??



micha0076
08.06.10, 06:38
Hallo

wollte gerne mal wissen wieso ich auf dem tracker mich nicht mehr anmelden kann,und es heißt das ich gebannt worden bin.

Account: micha0076

Habe noch nicht mal e-Mail Nachricht bekommen darüber

Aufklärung wäre hilfreich

mfg.

Butcho
08.06.10, 13:20
:confused2:

Falsches Board oder?

v6ph1
08.06.10, 13:58
Er fragt uns, warum er mit dem gleichen Namen (wie hier) auf nem Tracker gebannt worden ist.

[x] epic fail!

Die Vorrunde zum dümmsten Cheater hat er überstanden. :biggrin:

- v6ph1

micha0076
08.06.10, 16:51
Er fragt uns, warum er mit dem gleichen Namen (wie hier) auf nem Tracker gebannt worden ist.

[x] epic fail!

Die Vorrunde zum dümmsten Cheater hat er überstanden. :biggrin:

- v6ph1


wieso cheater???

das wird mir also vorgeworfen??
brauche nicht cheaten!!!!

mir aber auch egal,es gibt bessere tracker wollte eigendlich nur wissen,wieso ich gebannt wurde.

Butcho
08.06.10, 16:54
Jo nur haben wir keinen SBI Tracker, also denke ich mal du bist hier falsch...
Wo wurdest du denn gebannt?

v6ph1
08.06.10, 17:10
Das Problem ist, dass viele die Mods hier oftmals auch zum Cheaten auf Trackern verwendet werden (können).
Selbst wenn das Tracker nicht nachweisen kann, dass man Cheatet, führt eine derartige Übereinstimmung zum Bann. (Da reicht ja schon immer die Vermutung)

Deswegen steht auch hier überall in den Hinweisen zu Trackern, dass man überall unterschiedliche Namen verwenden soll.

Wenn du es nicht schaffst, deine Fragen an die richtige Stelle zu lenken, können wir dir nicht helfen.

mfg
v6ph1

Butcho
08.06.10, 17:19
Aber er hat sich doch erst mit diesem Namen hier registriert als er auf seinem Tracker gebannt wurde oder verstehe ich da irgendwas falsch.

Falls der Ban Grund wirklich der Name von hier sein sollte, kannst du dich ja dort im IRC melden und denen erzählen du hast dich hier nur registriert, da es hier um P2P geht und du die ganzen Hintergründe nicht gekannt hast.
Dazu kommt noch, das sie bestimmt keine Regel haben, das man hier keinen Account haben darf...

kazuya
08.06.10, 22:21
ein Fall von zu viel Bier getrunken :biggrin: