PDA

View Full Version : Predators



Snitlev
04.06.10, 12:37
YouTube - Predators 2010 Movie Trailer [HD]


Kinostart: 8. Juli 2010

Regie: Nimrod Antal
Mit Adrien Brody, Topher Grace, Danny Trejo, mehr

Produktionsland: USA . Genre: Action , Sci-Fi
Produktionsjahr: 2010
Verleiher: 20th Century Fox

Inhalt: Inszeniert von Nimrod Antal ("Kontroll", "Motel") folgt der "Predator"-Reboot einer Gruppe von Elite-Kämpfern, die zum Spielball einer Alien-Rasse werden. Mehrere Alien-Jäger messen sich im Wettstreit bei der Jagd auf die menschlichen Soldaten. Während Brodys Söldner-Charakter der Anführer der Menschengruppe sein wird, ist auch schon bekannt, dass Alice Braga eine weibliche Killerin spielt. Alis Rolle wird als ein Mann, der keine Angst zu sterben hat, beschrieben, während Goggins der heißblütige Dampfplauderer sein wird. Taktarovs Charakter ist ein ehemaliger russischer Special Ops Agent. Trejos Charakter heißt Cuchillo und wird als harter Krieger mit zwei Uzis auf dem Rücken beschrieben. Besonders interessant ist die Figur von Topher Grace. Der spielt einen in Ungnade gefallenen Arzt, der aber in Wirklichkeit genauso gefährlich wie ein Serienkiller ist.


Quelle: Predators (2010) - FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/101872-Predators.html)

Also ich fande die ganze Predator Filme gut und freue mich schon auf diesen Part :top:

mfg

Instab
04.06.10, 19:40
ja, die 2 originale waren sehr gut. mal sehen ob das wieder nur ein 0815 abklatsch wird oder die wirklich versuchen das was die originale ausgemacht hat zu treffen

hellman
04.06.10, 20:05
Nun habe ich alle Teile der Raubtiere und die Filme Alien versus Predator 1 und 2 gesehen
Alien versus Predator wurde Versagen und lame .. lässt hoffen, diesen Film gut zu sein

frezz
24.06.10, 18:17
sehr geiler trailer ich freue mich schon sehr auf den film

mabo
25.06.10, 19:27
Ich hoffe doch auch sehr, dass der Film gut wird! Der Name "Rodrigez" verspricht einiges!

CARLOCOLUCCI
26.06.10, 14:27
Bin sehr gespannt drauf bin mir sicher der wird gut :smile:

sandra
28.06.10, 18:42
das ist mal ne gute nachricht:
Predators hat seine deutsche Freigabe bekommen
Neuer Predator-Film ungeschnitten mit keine Jugendfreigabe

Am 08. Juli 2010 startet in Deutschland der heißersehnte Predators in den Kinos. In den USA mit einem R-Rating versehen und von der englischen BBFC mit einer Freigabe "ab 15 Jahren" abgesegnet, stellte sich natürlich die Frage, wie die FSK ihn bewerten würde.

Wir haben aus diesem Grund bei 20th Century Fox angerufen und erfahren, dass der Film ungeschnitten mit "keine Jugendfreigabe" von der FSK freigegeben wurde. Einem Kinobesuch dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

:banana_2:

Se7Ven
06.07.10, 16:30
Bleibt zu hoffen das dieser neue Predator an die älteren hochwertigen Vorgänger qualitativ heran reichen kann und das Video sieht ja tatsächlich schon sehr viel versprechend aus.

...immerhin stammt der ursprüngliche Klassiker Predator aus dem Jahre 1987 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle.

slikrapid
06.07.10, 19:01
Bleibt zu hoffen das dieser neue Predator an die älteren hochwertigen Vorgänger qualitativ heran reichen kann und das Video sieht ja tatsächlich schon sehr viel versprechend aus.

mMn. es wird gar nicht in der Lage sein an die Vorgaenger (jedenfalls nicht an die ersten zwei) heranzukommen, die allgemeine niedrige Qualitaet von heutige Filmen laesst wenig Hoffnung dafuer

mehr dazu:

http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=19367#post175409

Sadist
09.07.10, 01:23
hab ihn heute im kino geschaut und muss sagen es war sehr ernüchternd,
Predators hat etwas entäuscht.
Schauspieler waren nicht schlecht, aber die story hatte zuwenig tiefgang wie ich finde

Snitlev
12.07.10, 23:42
Habe ihn mir auch angeschaut und muss sagen das auch ich enttäuscht bin, hatte mir auch eine bessere Handlung und auch Action versprochen, die ersten beiden waren wesentlich besser...

mfg

Würfelzucker
13.07.10, 22:58
JA!
Soll wirklich lecker sein der Streifen,eine Art Re-Make wie ich gehört habe.
Bin mal gespannt was dabeiso raus kommt^^

system28
13.07.10, 22:59
JA!
Soll wirklich lecker sein der Streifen,eine Art Re-Make wie ich gehört habe.
Bin mal gespannt was dabeiso raus kommt^^

Kann man sich doch schon ansehen (auch auf deutsch)

Würfelzucker
13.07.10, 23:19
Ist mir schon klar ;)

sLiX
14.07.10, 15:49
Habe mir gestern den Film mit meiner Freundin im Kino angesehen muss echt sagen fand ihn echt eintäuschend,der Film war überhaupt nicht spannend hätte davon mehr erwartet .
Hätte das Geld auch in einen Gulli werfen können !

Kapusta
15.07.10, 15:37
Der Film ist einfach nur schlecht

root
17.07.10, 12:45
ich dachte auch erst der ist mal richtig geil...aber nachdem ich ihn gesehen dachte ich ganz schnell anders darüber. Die Älteren teile sind besser.

CSS
18.07.10, 21:17
Also ich hab den noch nicht angeschaut, und das mach ich jetzt auch nicht mehr nach diesen antworten :D

vDD+wR
18.07.10, 21:34
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. ;) Die Effekte an sich waren eigentlich ganz okay, aber die Story war echt oberflächlich gehalten. Mit den Charakteren konnte man sich nicht identifizieren und was Morpheus da zu suchen hatte, war mir auch schleierhaft (Von der Storyline her). Obwohl der schonwieder was cooles hatte! :biggrin:
Nur weil er Hintergrund-Infos übers wieso und warum hatte, hätten die meiner Meinung nach nicht nen extra Charakter gebraucht...

Borgling
14.08.10, 08:11
Ich als großer Predators und Alien Filmreihe Fan musste mir diesen natürlich auch im Kino ansehen und leider hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen.


Die Idee der Story ist gut, es mangelt nicht an der Feuerkraft oder an unterschiedlichen Charakteren. Auch das es sich bei diesem Teil wieder einmal ausschließlich um die Predators dreht finde ich gut.
Für mich wurde einfach viel zu wenig auf den Hintergrund der Geschichte eingengangen - "Warum wurde diese Leute auf den Planeten gebracht", "Wo ist dieser Planet, wie wurden Sie entführt". Laurence Fishburne als "Noland" kommt für mich viel viel zu kurz, da hatte ich mir einiges mehr erwartet. Was die Predators betrifft, war die einzige Neuerung, dass man deren "Haustierchen" zu sehen bekam, ansonsten, Waffen, Rüstung, alles beim Alten. Auch hier hatte ich mir "etwas" Neues erhofft bzw. mehr über die Geschichte dieser Wesen.

Beim Thema "fremder Planet", muss ich auch noch erwähnen, dass dieser überhaupt nicht so gewirkt hat als ob es einer wäre. Die Wälder sahen nicht besonders "ausserirdisch" aus, noch gab es besondere Insekten oder Tiere.

Das Ende war auch überhaupt nicht meines - Stichwort Topher Grace "Edwin", der Arzt - was sollte dieser Auftritt am Ende des Films? Das hab ich überhaupt nicht verstanden.


Summa Summarum gebe ich dem Film gut gemeinte 6 von 10 Punkten, auch wenn er vom Feeling her sehr an das Original von 1987 (Junglefeeling / Soundtrack) heran kam.