PDA

View Full Version : Abmahninformationen via GVU



devilyzer
11.05.10, 22:09
Ich halt nichts von Gerüchten, ich mag Fakten.
Fakt ist, es wurde noch nie ein ALT-User (de) abgem@hnt.


Mit Verlaub, wenn Du Dich gern an Fakten hälst, so höre bitte auf, das Gerücht zu verbreiten, es sei noch kein ALT-User abgemahnt worden. Gehe doch einfach mal in die nächste Telefonzelle, rufe die GVU an und frage danach. Du wirst Dich wundern, wieviel auf ALTs seit Monaten bereits passiert, ohne, dass die Öffentlichkeit oder der Gulli-Untergrund davon erfährt.

Instab
11.05.10, 22:12
Mit Verlaub, wenn Du Dich gern an Fakten hälst, so höre bitte auf, das Gerücht zu verbreiten, es sei noch kein ALT-User abgemahnt worden. Gehe doch einfach mal in die nächste Telefonzelle, rufe die GVU an und frage danach. Du wirst Dich wundern, wieviel auf ALTs seit Monaten bereits passiert, ohne, dass die Öffentlichkeit oder der Gulli-Untergrund davon erfährt.

hehe, so bringt das aber auch nichts. details?

tokiodrift1
11.05.10, 22:14
Mit Verlaub, wenn Du Dich gern an Fakten hälst, so höre bitte auf, das Gerücht zu verbreiten, es sei noch kein ALT-User abgemahnt worden. Gehe doch einfach mal in die nächste Telefonzelle, rufe die GVU an und frage danach. Du wirst Dich wundern, wieviel auf ALTs seit Monaten bereits passiert, ohne, dass die Öffentlichkeit oder der Gulli-Untergrund davon erfährt.

Das war mein Kenntnissstand. Kannst du auf Quellen verweisen ?
Bin neugierig geworden. :smile:

Hush
12.05.10, 01:27
Trotz allem gibt es diesen Tracker noch und es gibt auch genug User die diesen am leben erhalten also kann er nicht soooo schlecht sein wie hier einige schreiben.

getreu dem motto : fresst scheisse, eine millarden fliegen können nicht irren ?

nur weil da ein paar hundert user aktiv sind, die alle keine ahnung haben,ist das wohl kein argument.

devilyzer
13.05.10, 14:54
Darf ich fragen, welche Art von Beweis ihr sehen wollt? Es ist ja wohl einleuchtend, dass ich Schriftverkehr nicht einscanne oder gerichtliche Unterlagen im Netz verbreite?! Darum empfehle ich euch: Informiert euch selbst. Die Piratenpartei ruft übrigens zu selbigem auf. Ich will nicht, dass ihr einfach glaubt, sondern, dass ihr euch informiert. Als mögliche Quelle habe ich die GVU genannt. Aus einer Telefonzelle heraus angerufen, bleibt ihr sogar anonym. Also wo ist das Problem? Werdet aktiv und seid den anderen einen Schritt voraus.

tokiodrift1
13.05.10, 15:05
Darf ich fragen, welche Art von Beweis ihr sehen wollt? Es ist ja wohl einleuchtend, dass ich Schriftverkehr nicht einscanne oder gerichtliche Unterlagen im Netz verbreite?! Darum empfehle ich euch: Informiert euch selbst. Die Piratenpartei ruft übrigens zu selbigem auf. Ich will nicht, dass ihr einfach glaubt, sondern, dass ihr euch informiert. Als mögliche Quelle habe ich die GVU genannt. Aus einer Telefonzelle heraus angerufen, bleibt ihr sogar anonym. Also wo ist das Problem? Werdet aktiv und seid den anderen einen Schritt voraus.

Bei der GVU wird keiner anrufen, nur weil du das möchtest.

Anscheinend ist es für dich doch schwieriger, einen Quellenverweis oder sachdienlichen Link zu veröffentlichen.

Deswegen frage ich auch nicht noch einmal.
Ich lasse deine unfundierten Thesen einfach mal so im Raum stehen.

mfg
td1

devilyzer
13.05.10, 22:09
Ich weiß nicht, ob du zu faul oder zu ängstlich bist, dort anzurufen, aber ein wenig Eigeninitiative setze ich schon voraus. Wenn es Links zu News diesbezüglich gäbe, würde ich doch wohl kaum auf einen Anruf verweisen, oder? Ein wenig logisches Denken setze ich ebenfalls voraus. Informiere dich selbst und warte nicht auf irgendwelche Medienbeiträge. Wenn du dich nur durch Medien und "hat Mr. XY gesagt" versorgst, bist du lenk- und manipulierbar wie der größte Teil dieses armen Landes. Und nochmal: Ich werde keinen Schriftverkehr oder andere amtlichen Dokumente einscannen, nur um dir, einem mir fremden und völlig gleichgültigen Menschen, zu beweisen, dass ich Recht habe. Informiere dich selbst.

Hush
14.05.10, 01:53
Ein wenig logisches Denken setze ich ebenfalls voraus

gegenfrage : seit wann mahnt die gvu ab ?

ist nicht deren baustelle. die haben andere interessen. abgesehen davon, dass du dich wichtig machen möchtest, ist sowas - in diesem thread - absolut oT.

mache einen neuen auf. ich diskutiere gerne mit und rufe dort gerne auch mal an, um deinen ominösen verschwörungstheorien auf den grund zu gehen.

devilyzer
14.05.10, 23:29
Gegenfrage zu deiner Gegenfrage: Wo bitte habe ich geschrieben, dass die GVU abmahnt? Bitte meine Verschwörungstheorien richtig lesen. Wenn ich dir die Arbeitsagentur empfehle, um Informationen über freie Arbeitsplätze zu bekommen, sage ich damit ja auch nicht, dass die Arbeitsagentur selbst dein Arbeitgeber wird. Die GVU verfügt über Informationen, nicht über eine Abmahnkanzlei. Bitte richtig lesen :)

p.s. das ist keine Wichtigmacherei, sondern Aufklärung. Der Storch ist übrigens echt.

ghostfucker
15.05.10, 00:02
@devilyzer, glaubst du wirklich es wird nun jemand zur telefonzelle rennen und die gvu anrufen, nur um eine quelle für einen deiner beiträge zu bekommen?

ein betrag getreu dem motto: "besorgt euch die quelle doch selbst" ist für den leser genau so viel wert wie "ich habe mal gehört...".

C3PO
15.05.10, 01:22
Ghana besitzt Atomwaffe. Besorgt euch die quelle doch selbst. Ich warne nur vor.

transgressive
15.05.10, 01:59
Eine Runde http://de.wikipedia.org/wiki/Falsches_Dilemma
Es gibt ja zwischen garnichts weiter sagen und Schriftstücke einscannen durchaus noch einiges an Spielraum, z.b. welcher Tracker es denn war und welche Files...
Soviel sollte durchaus zu schreiben sein, sonst klingt das nämlich nach FUD (http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_Uncertainty_and_Doubt).