PDA

View Full Version : FTS - Freaks Tracking System



tokiodrift1
10.05.10, 06:48
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6396

Tracker-Review:


FTS

Tracker-Name: FTS - Freaks Tracking System
Signup: CLOSED
Letzte Signup-Möglichkeit: NIE
Invitemöglichkeit: Zurzeit, Ja

URL: LINK (https://fts.to)
(Zertifikat akzeptieren)

Hi,

hier präsentiere ich euch den auf Serien spezialisierten FTS.
FTS (aka Freaks-Tracking-System), war früher auch unter dem Namen TV24, TVFreaks bzw. TVFreaks24, bekannt.

Anders als früher setzt man auf ein völlig neuartiges System, bei welchem man sog. Freaks-Punkte sammeln kann und gegebenenfalls im Freaks-Shop gegen virtuelle Dinge eintauschen kann (z.b. Slots, Titel etc.).

Ein erwähnenswerter Vorteil von FTS ist, dass sie eine ziemlich hochwertige RLS-Crew haben, deren RLS häufig auch auf anderen Trackern 'gespreaded' werden.
German-Dubs und andere RLS sind idR Konform den Scene-Rules.

Die Community ist wirklich eine ausgesprochen nette und scheut nicht vor Request-Anfragen seltener Serien.

Das Design ist mMn eines der Besten, was ein Normalo-User jemals zu Gesicht bekommen wird.
Die perfekte Symbiose zwischen dunkler und neonartiger Farbgestaltung, lässt sich auch in den späten Abendstunden, höchst ergonomisch begutachten.

Nachfolgend einige Screenshots,
falls nötig, werde ich sie kommentieren.

Freaks Logo, zurückhaltende blaue LED im Knight Rider-Stil.
Hier erkennt man auch den, manuell per Hand gepflegten, Sendeplan für Int./DE/AU-Veröffentlichungen.

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6397

Board-Bereich für Diskussionen etc.
Unter anderem kann man hier Erfahren wie man hochwertig encodiert, denn das hilfsbereite FTS-Encoding-Team steht bei Fragen meistens zur Verfügung.

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6398

Hier kann man sehr gut die Unterteilung in den einzelnen Genres erkennen.
Das Gute ist, dass die gepflegten Themenbereiche, pro Serie jeweils einen Thread umfassen, welcher alle verfügbaren RLS (HD/SD /Special etc.) aufzeigt.

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6399

Hier kann man nochmal sehr gut das angesprochene TABs-System sehen, welche alle Themenbereiche der Serie schnell auffindbar macht.
Logo, Beschreibung und andere Pflichtinformationen sind bei allen Themenbereichen Standard.

Der Board-Interne GFX-Bereich stellt auch neuen Usern, erstklassige Avatare und Signaturen zur Verfügung (nach entsprechender Wartezeit).

User die keinen DVD-Recorder sein Eigen nennen, können auf dem Board eine Anfrage für eine Aufzeichnung stellen, welche dann ggfs. im TV-Recording-Bereich zur Verfügung gestellt wird.

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6425

Der Sendeplan, welcher zeitnahe Veröffentlichungen vom Freaks-Team enthält.
Oftmals sind hier schon RLS verzeichnet, welche (logischerweise) erst später auf xRel ihren weg finden.
(Apropro Xrel: Die rel. neue Favoriten-Funktion ist für Serien-Junkies sehr empfehlenswert!, Xrel-Members-Only)

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6400

Hier die ständig aktualisierte Galerie mit Cover und Backdrops

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6401

Unglaublich aber wahr, FTS hat sogar eine eigene Partnerbörse.
Anscheinend ist das der einzige Tracker wo es so etwas gibt.
Der Screenshot zeigt eine erfolgsversprechende Bewerbung in FTS-Manier ;)

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6426

FTS

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6402

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6406

Liste der erlaubten 'Clients'

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6409


Freaks-Punkte-System

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6408

Die Ränge

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=6407


Bewertung:

FTS ist wirklich ein klasse Tracker.
Das vernunftbetonte Design sowie die rel. kleine aber feine Community sind ein Lob Wert.
Der entscheindende Vorteil das man immer 'aus erster Hand' mit neuesten Veröffentlichungen versorgt werden kann, ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.

Dennoch muss man fairerweise sagen, dass FTS kein Snatch-Leave-Paradies ist.
Man hat zwar auch viele Webseeder an Bord, jedoch ist es schon leicht auffällig, wenn man als einziger SB-I-Leecher von mehrerern FTS-Seedern versorgt wird.
Für Leute mit entsprechender Upload-Bandbreite, dürfte dies kein Kritikpunkt sein.

Ansonsten ist man eigentlich, mit dem auf Serien spezialisierten Tracker, rundum versorgt, wobei es ambitionierte User sogar zu höheren Benutzerrängen schaffen können.

Zusammenfassend kann man festhalten, dass FTS bei weiter wachsender Community, durchaus den Thron im Serien-Tracker erklimmen könnte.


BTW: Passend dazu, kann man auch mal hier (http://www.sb-innovation.de/187146-post3.html) vorbeischauen (Members-Only).

mfg
td1

hellman
10.05.10, 14:56
nice review man.. i want to get in that tracker now though i know it would take a thousand years to do so

SBfreak
10.05.10, 15:00
Why does it have that name?:huh:

Mihai
10.05.10, 16:01
Because it's made by some SBFreak fans.Why do you think it's named that way?....:rolleyes2:

Anyway, the site looks quite nice.Too bad for the language.Any chance for some english there?

SBfreak
10.05.10, 16:30
Seriously it was a serious question:huh:

hellman
10.05.10, 16:38
i think the tracker is for the movie freaks that's y who can do anything for that and have a god like speed (internet connection)

Mihai
10.05.10, 20:04
hellman your bot sucks:biggrin:
I like it.

hellman
10.05.10, 20:31
hellman your bot sucks:biggrin:
I like it.

:huh:
u like my bot or u like thisfact that my bot sucks???:huh:

tokiodrift1
10.05.10, 22:33
Why does it have that name?:huh:

They changed the Search engine and introduced the above mentioned Freaks-Points-System, that's why they changed the whole name.

I know that there is also an int. FTS-Tracker, but this has nothing to do with the other one.

anon
10.05.10, 22:35
I know that there is also a int. FTS-Tracker

Yes, FreeTheScene.net.

tokiodrift1
04.06.10, 15:57
Moderatoren gesucht:


...Bewerbung als Moderator;
Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN, IRC oder hier im Bewerbungsforum bei mir.

Es sollte aber jedem Bewerber im Vornherein klar sein, dass es sich nicht um eine Aufgabe handelt, die mit halbem Einsatz zu bewältigen ist.
...
Voraussetzung für eine Bewerbung sollten sein:

*FTS Punkte im +
*Online-Zeit: bei Euch ist der Rechner eh 24/7 an
*IRC-Anwesenheit ( nicht 24/7 aber mind. 1 - 2 Std. täglich )
*KEINE abgelehnte Bewerbung im Vorfeld
*KEIN Rauswurf aus dem alten Team
*KEINE Moderation auf anderen Trackern

Derzeit zu belegen wäre:

*Fantasy / Horror
*Drama
*Kinder Realfilme / Serien
*TV-Shows / Soaps


ambitionierte Techniker sind natürlich auch gerne gesehen

tokiodrift1
15.07.10, 07:07
FTS Info:


Liebe FTS-User!


Wir müssen leider vermehrt feststellen, dass beim Upload unser FREAKS-Releases auf andere Tracker und DDL-Seiten die Endung unserer Release-Crew einfach weggelassen wird, teilweise auch der Name komplett entfremdet wird. Wir wissen, dass manche Regelwerke solche Endungen verbieten, aber es passiert auch regelmässig an Stellen, wo es erlaubt wäre.


Dies verhindert, dass unseren fleißigen Codern und Dubbern die Aufmerksamkeit und Dankbarkeit zuteil wird, die sie eigentlich verdienen. Wenn ihnen das die Lust und Laune verdirbt, hochwertige Release zu produzieren, ist das eine klare Folge davon.

Es verhindert auch das Wachsen unser Community, weil potentielle User nicht auf uns aufmerksam werden
und vielleicht Euch als Uploader nicht um einen Invite bitten können.


Achtet also bitte darauf, wenn Ihr etwas woanders hochladet,
unsere Releases unverändert und unverfälscht den Usern zu präsentieren.


Vielen Dank für Euer Verständnis !



Eure FREAKS-Release-Crew und Euer FTS-Team !

mfg
td1

system28
15.07.10, 13:25
Wow..die schreien und meckern nicht gleich drauf los und drohen mit Ausschluss. Die FTS-Jungs sind echt klasse!

Snitlev
15.07.10, 13:54
Finde diese Nachricht auch absolut gerechtfertigt!

Davon ab kann ich diesem Team von FTS auch nur eon großes Lob aussprechen ;-)

mfg

sLiX
15.07.10, 14:49
Scheint ein echt guter Tracker zusein mit einer guten Community haben die zurzeit eig. Invites offen ?

Nickname
15.07.10, 14:53
Ja haben sie.

DEViL.eXE
31.07.10, 00:12
Wie lange hält eig. der Link den man vom Inviter fürs Anmelden bekommt ?

Da ich gerade bei einen Kumpel bin und mich dort gerade nicht reggen kann und ich möchte nicht das die Invite verfällt .

mfg.iRELOAD

Snitlev
31.07.10, 01:43
Normalerweise 24 Std. oder der jenige der dir den Invite gegeben hat, sollte dieses dann der Crew mitteilen...

mfg

DEViL.eXE
31.07.10, 01:45
Leider ist der jenige gerade nicht online hoffe das ich morgen den Link noch benutzten kann .

Danke dir

mfg.iRELOAD

Mogli247
02.08.10, 20:29
Wie sieht es bei FTS mit WEB-DL 720p Releases aus? Ist der Tracker dafür geeignet?
Mir persönlich gefällt die Quali sehr gut aber viele nehmen lieber eine HDTV Aufnahme.

DEViL.eXE
02.08.10, 20:56
Die Qualität ist hervoragend eig. vergleichbar mit Scene-Release meistens haben sie ein XviD und ein 720p Release verfügbar .

mfg.iRELOAD

dvbdvb
03.08.10, 14:14
Die Qualität ist hervoragend eig. vergleichbar mit Scene-Release

vergleichbar? willst du uns beleidigen?



@ Mogli247: WEB-DL zeugs gibts da einiges

system28
03.08.10, 14:16
Eure internen encodes sind um längen besser als scene releases!

DEViL.eXE
03.08.10, 14:22
Bei XviD ist FTS wirklich um längen besser aber bei HD ist es fast gleich !

Snitlev
03.08.10, 15:01
Also von der Quali bei Serien gibt es nichts besseres als FTS, es dauert zwar etwas länger bis die neusten Folgen einer Serie erscheinen, im Gegensatz zu anderen trackern dafür aber ist die Qualität um längen auch besser als die Teile die schon vorab auf anderen trackern erschienen sind.
Also wer wirklich eine sehr gute Quali will, sollte sich daher lieber auf FTS etwas gedulden, wird dafür aber mit Quali belohnt...

mfg

Mogli247
08.08.10, 05:06
vergleichbar? willst du uns beleidigen?



@ Mogli247: WEB-DL zeugs gibts da einiges


Dann ist es genau der richtige Tracker für mich. Mir kommt keine 30 Min Folge in einer 300MB Größe und Auflösung von 6xx auf 3xx auf die Platte. Das sieht auf einem LCD >40Zoll zum ko... aus.
Leider ist die Reg bei FTS nun seit geraumer Zeit leider ohne Invite nicht möglich :(

mrjones
09.08.10, 21:13
versuchs im IRC (http://www.sb-innovation.de/f217/tv24-freaks-14768/index8.html#post159212)

Sammyboy10
15.08.10, 01:09
Das gute an dem Tracker ist das Ratio System, mal was neues...

Da muss man nicht ganz so genau drauf achten. Und wenn es mal eng wird, lässt mann den Axxs bissel idlen, dann häufen sich die Punkte von alleine....

Gute Sache find ich, 10Punkte...

x0rax
16.08.10, 21:57
Bei XviD ist FTS wirklich um längen besser aber bei HD ist es fast gleich !

Ich will niemand von fts beleidigen, aber man sollte auch bedenken, dass die Files idR gute 150MB größer sind!
Geschätzte 50MB gehn dabei für die DL drauf, bleiben 100MB beim Bild, das macht schon einiges aus!

dvbdvb
16.08.10, 22:14
wer es kleiner will, kann ja scene releases ziehen :wink2:

Mogli247
16.08.10, 23:16
Quali hat nun mal seine Größe. Auf einem TV >40 Zoll sind diese 350mb Serien doch nun wirklich nicht nett anzusehen oder?

x0rax
25.08.10, 10:34
Geht, ab einer gewissen Entfernung siehts auch nicht wirklich schlechter aus als das TV Bild was SD ausgestrahlt wird. Und ums "nett anzusehen" gibts ja 720p :)

Anhetes
16.10.10, 11:46
Hallo und Guten Morgen,

bin über Google hier rein gestolpert.

War bei FTS registriert, doch als ich mich heute anmelden wollte, kam:

Nutzername nicht bekannt (gleicher Name wie hier).

Wann werden inaktive User gelöscht?

Würde gerne wieder reinkommen.

Anhetes
16.10.10, 12:14
Nunja, ich habe da einige Serien; weiß nur nicht, ob die schon online sind.

Habe auch noch andere Movies.

tokiodrift1
16.10.10, 18:03
...

Wann werden inaktive User gelöscht?

..

Accounts werden nicht gelöscht (aufgrund von Inaktivität).

~td1

Instab
17.10.10, 05:54
Würde gerne wieder reinkommen.

keine invite anfragen hier. regel 11!
kannst gerne eine anfrage starten in dem entspr. bereich

mrjones
20.10.10, 20:19
@Anhetes: klick (http://www.sb-innovation.de/f217/fts-freaks-tracking-system-20087/index2.html#post220175)

dvbdvb
21.10.10, 14:10
Accounts werden nicht gelöscht (aufgrund von Inaktivität).

~td1

hm doch, werden sie ^^

:shifty:

Anhetes
22.10.10, 22:53
Hai,

sorry, daß ich erst heute antworte, aber habe im Moment etwas Streß auf der Arbeit.
War eigendlich kein Invitegesuch, sondern nur eine Anfrage bzgl. Löschung.
Hatte nämlich keine Mail bekommen :-(.

Achso, kann nicht aug private Nachrichten antworten, da ich zuwenige Post habe (bin neu hier).

tokiodrift1
23.10.10, 02:17
hm doch, werden sie ^^

:shifty:

Okay,
danke für die Info.
Wird wohl stimmen, da du ja quasi direkt an der Quelle bist. :smile:

btw, ich meine der FTS-Admin hätte mal irgendwo (auf fts) gepostet, dass es eine ein Account/Lebenszeit-Regel gibt...

mfg
td1

dvbdvb
23.10.10, 12:04
das thema hatten wir doch schon in deinem tracker ranking thread :D

auszug aus den rules:

* Ein Account pro Benutzer ! Aktivität vorausgesetzt ! Regelmässige Bereinigung inaktiver Accounts !

Cybertronik
30.11.10, 21:55
Gibt es eine möglichkeit dort ohne weiteres reinzukommen, wenn man schon auf TVFreaks und auf dem nachfolger war?


Nachtrag: Hab mich ungünstig ausgedrückt... bekommt man leicht einen Invite, wenn die oben angegegeben Fakten vorhanden sind.

dvbdvb
01.12.10, 01:29
jap

einfach bei uns im irc melden :wink2:

Ocupator
30.04.11, 13:59
nun ja ob man es noch ein Tracker nennen darf...Ist ehe ein Board..Abschreckend ist ihre Unübersichtlichkeit....Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber so einen Torrent zu finden ist ein wenig umständlich....Ihre Releases sind sonst gern gesehen...

Snitlev
30.04.11, 15:38
Da gebe ich dir Recht, die Unübersichtlichkeit der Torrents ist einfach zum kotzen, aber ansonsten Speed und Quali ist gut.
Aufgrund der besseren Qualität im Gegensatz zu andern Trackern (mittlerweile bietet ja jeder Tracker Serien an) dauert es leider auch immer bis der Torrent dann auch verfügbar ist, denn man sich aber auf anderen trackern zuvor in einer schlechteren Quali holen kann...

mfg

Sammyboy10
02.05.11, 17:05
die Unübersichtlichkeit der Torrents ist einfach zum kotzen

Ja nicht die schönste Torrentübersicht, aber beim Klick auf "FREAKS Tracking System - Die letzten Torrents" hat man eine Seitenweise gute Übersicht der letzten 25 Torrents. Damit kann man doch leben? :-)

Hush
02.05.11, 19:37
Damit kann man doch leben? :-)

nein. die meinten das rad neu erfinden, zu müssen. und das ist nunmal gründlich in die hose gegangen. das ding ist unübersichtlich wie kein anderer tracker. dieses misch-masch aus forum und tracker ist einfach eine zumutung.

SkyTalk
17.07.11, 15:13
is gone? open registration join to fts, after, i don't open login page until today.

Muchte
17.07.11, 17:06
still online

Würfelzucker
17.07.11, 23:09
FREAKS ist ein ganz toller Tracker, viele schoene sachen schon gefunden, nette Comm, auch das Team, alles bestens soweit.
Was mich ganz gehoerig bei denen nervt ist,das rtorrent bei denen auf der Bannliste steht, sowas dummes ...
Und genau deswegen kann ich dort auch nichts mehr leechen, und nur weil ein Tracker mein einen Clienten wie rtorrent zu bannen, hau ich mir noch lange kein zweiten drauf, muss nicht sein.



MfG

Instab
18.07.11, 22:31
Was mich ganz gehörig bei denen nervt ist,das rtorrent bei denen auf der Bannliste steht, sowas dummes ...

:lool:
habe wirklich probleme das zu glauben :P

root
18.07.11, 23:09
Kann Würfelzucker aber auch nur zustimmen. Die bekommen es wirklich nicht gebacken.

shoulder
18.07.11, 23:59
Ja, kann ich bestätigen, jegliche Version ist gebannt, da angeblich der Tracker mit der Struktur nicht zurecht kommt. :P

Instab
19.07.11, 00:15
Ja, kann ich bestätigen, jegliche Version ist gebannt, da angeblich der Tracker mit der Struktur nicht zurecht kommt. :P

was darf man darunter verstehen?

ghostfucker
19.07.11, 00:37
was darf man darunter verstehen?
da bittorrent nicht gerade viele schnittstellen anbietet, sollte sich die frage eigentlich erübrigen ;)

da angeblich der Tracker mit der Struktur nicht zurecht kommt.
immerhin geben sie es zu, dass sie bzw. der tracker schuld sind. gibt genügend die sowas auf die clienten schieben...

Instab
19.07.11, 02:34
was darf man darunter verstehen?
da bittorrent nicht gerade viele schnittstellen anbietet, sollte sich die frage eigentlich erübrigen ;)

ich hatte es auf eine allgemein verständliche antwort abgesehen :P


da angeblich der Tracker mit der Struktur nicht zurecht kommt.
immerhin geben sie es zu, dass sie bzw. der tracker schuld sind. gibt genügend die sowas auf die clienten schieben...

das stimmt, kann man positiv vermerken

shoulder
19.07.11, 03:03
Was genau darunter verstanden werden soll kann ich leider nicht sagen.

Würfelzucker
20.07.11, 09:16
:lool:
habe wirklich probleme das zu glauben :P

Was gab es denn hier fuer Probleme ;)

shoulder
27.10.11, 23:07
Registrierung ist geschlossen
Aufgrund eines (ehemaligen) Users, der meinte unser Board auf Heise.de bekannt machen zu müssen,
haben wir uns aus Sicherheitsgründen entschlossen, die Registrierung zu deaktivieren.
Man kann Invitecodes erstellen, diese aber nicht nutzen.

Wir bitten um Euer Verständniss - es ist zu unser aller Sicherheit


MfG
Source: FTS

Hush
28.10.11, 14:19
und darum gings : Ich habe meine FreakSerienTracker [FTS] | US-Onlinevideothek Netflix stürzt an der... | News-Foren (http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Ich-habe-meine-FreakSerienTracker-FTS/forum-214414/msg-20979630/read/)

Snitlev
28.10.11, 14:26
Ich kann diesen Schritt nur gut heißen :top:

mfg

change
28.10.11, 22:07
das is megakrass verstehe einfach die dummheit der leute nicht , aber bitte eigentlich sehr schade weil ich war früher ein user von tv freaks 24 bis die site down ging .. und tja nach langer suche habe ich euch zwar gefunden nur durch diese dummheit solcher menschen müssen die User drunter leiden da der acces gesperrt ist und auch für mich keine chance mehr besteht zu einem zu kommen ......

Instab
29.10.11, 03:34
Was gab es denn hier für Probleme ;)
naja rtorrent zu bannen bedeutet man wirft den grossteil der server raus. sofern das nicht teil eines speziellen konzepts ist ist das eine ziemlich bescheürte idee

Würfelzucker
29.10.11, 22:29
ja aehm, wenn ich das davor lese, gings es mir nicht darum, ich bin selbst rt-user ;)

aber anfangs wollte mir ein gewisser jemand nicht glauben ;)

Snitlev
29.10.11, 22:36
das is megakrass verstehe einfach die dummheit der leute nicht , aber bitte eigentlich sehr schade weil ich war früher ein user von tv freaks 24 bis die site down ging .. und tja nach langer suche habe ich euch zwar gefunden nur durch diese dummheit solcher menschen müssen die User drunter leiden da der acces gesperrt ist und auch für mich keine chance mehr besteht zu einem zu kommen ......

da hast du aber lange gesucht, denn soviel ich weiß ist FTS schon seit fast 2 Jahren aktiv, bevor man sich von TV Freaks 24 verabschiedet hat...

mfg

change
30.10.11, 20:34
@ snitlev
das habe ich und das lustige daran ist das mein e mail konto zerschossen wurde so nachdem sich aber tv freaks verabschiedet hat und ich keiinen zugriff mehr auf mein mail konto hatte ist das nicht so einfach vor allem .... wenn sich der name ändert und die site down war und es is ja nicht so als heee ich schmeiss mal google an und ehh das ist die site wo ich so lang dabei war ..vor allem solche tracker wenn du pech hast gehen dann für immer offline


greetz

change

mrjones
01.11.11, 21:07
change,

oben findest du die IRC-daten. meld dich bei ihnen, und das team wird sicher schaun, ob du ihnen noch irgendwie bekannt bist. falls ja, sollte einer neuen einladung nix im wege stehen.

Würfelzucker
08.12.11, 14:58
http://i.imgur.com/rMaV3.png

shoulder
08.12.11, 15:08
Registrierung ist geschlossen
Aufgrund eines (ehemaligen) Users, der meinte unser Board auf Heise.de bekannt machen zu müssen,
haben wir uns aus Sicherheitsgründen entschlossen, die Registrierung zu deaktivieren.
Man kann Invitecodes erstellen, diese aber nicht nutzen.

Wir bitten um Euer Verständniss - es ist zu unser aller Sicherheit


MfG
Source: FTS
Bisschen alt? :P

Snitlev
08.12.11, 16:35
Bisschen alt? :P

Wo hast denn das ausgegraben?

mfg

shoulder
08.12.11, 16:41
Wieso ausgegraben?

Snitlev
08.12.11, 17:00
Wieso ausgegraben?

wo hast das denn her, wenn ich auf die News bei FTS schaue kann ich diese "News" nicht finden, oder sollten sie das per Mail verschickt haben?

mfg

shoulder
08.12.11, 17:13
Die News ist schon ein bisschen her, wollte damit nur zeigen dass Würfelzucker bisschen spät dran ist und ich diese schon gepostet hatte. :P

Snitlev
08.12.11, 17:51
Die News ist schon ein bisschen her, wollte damit nur zeigen dass Würfelzucker bisschen spät dran ist und ich diese schon gepostet hatte. :P

lol, und ich check erst alle Pseudomails, als ob ich was verpasst hätte :P

mfg

Würfelzucker
08.12.11, 20:07
Die News ist schon ein bisschen her, wollte damit nur zeigen dass Würfelzucker bisschen spät dran ist und ich diese schon gepostet hatte. :P

besser spaet als nie :P

coolio256
23.12.11, 16:39
hat die jmd die irc daten?

shoulder
23.12.11, 16:41
Wie gut dass es unsere Trackerliste gibt. :)

SB-Innovation - Leecher Mod Source #1 - Tracker list - Detailview (http://www.sb-innovation.de/trackerlist/details/Freaks-Tracking-System-130.html)

coolio256
23.12.11, 16:46
Software caused connection abort :(

Hush
23.12.11, 17:13
dein client unterstützt ssl? ich denke mal nein, denn die daten sind korrekt.

coolio256
23.12.11, 17:19
ich habe mirc..ich weiß es nicht

Hush
23.12.11, 17:22
wenn du das "blanke" mirc hast, dann ist das noch nicht ssl fähig. das muss erst nach installiert werden. ich schau mal, ob ich noch die quelle finde, von der ich es aus installiert habe.

EDIT: http://irc-guide.de/wiki/Main/MIRCMitSSL

habs zwar über nen anderen guide gemacht(den ich grade net mehr finde), aber das sollte dein problem lösen :)

coolio256
23.12.11, 17:46
geht immer noch nicht..habe Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package (x86) und Win32 OpenSSL v1.0.0e Light installiert

Hush
23.12.11, 18:37
seltsam. mirc war während der installation von openssl geschlossen? eventuell mal den pc neugestartet? sehr wichtig: welche mirc version nutzt du?

wenn du folgendes im statusfenster eingibst


//echo -a $sslready

welche ausgabe erhälst du?

dvbdvb
23.12.11, 18:49
ssl ist nicht zwingend notwendig, um auf den twice ircd zu connecten.

- IRC Ports: 6661-6669
- IRC SSL(*) Ports: 6601, 6697 und 7000

Snitlev
17.03.12, 11:17
Registrierung mit Invite wieder aktiv

mfg

Pliplo
08.03.13, 17:01
Kann jemand sagen seit wann die Down sind?

shoulder
08.03.13, 17:18
Gar nicht.

Nagilum
08.03.13, 18:17
Von diesem Tracker habe ich bisher noch nie etwas gehört, aber er macht einen äußerst guten Eindruck, sofern das Review von tokiodrift1 damals auch heute noch zutrifft. :smile: Ist jemand von euch dort momentan noch aktiv? Gibt es irgendeine Möglichkeit, noch Teil der Community zu werden oder ist der Tracker endgültig geschlossen?

Snitlev
08.03.13, 18:43
FTS ist mittlerweile wesentlich aufgeräumter und macht eine hervorragende Arbeit, Die Auswahl ist Top und die meisten Serien werden in verschiedenen Formaten angeboten von SD/720/1080p.

Was ich sehr gut finde ist das man auch noch genügend Peers bei alten Serien/Staffeln hat auch wenn sie schon monatelang zurückliegen.
Meine Kritik bezieht sich lediglich auf die Pretimes die sehr zu wünschen übrig lässt, aber ansonsten für mich der beste Serientracker auf den deutschen Markt.

Invites sofern man welche besitzt werden in unregelmässigen Abständen vom Team mal freigeschaltet ;)

Bei Gelegenheit kann ja mal jemand die Review updaten...

mfg

Nagilum
08.03.13, 19:01
Vielen Dank für deinen Bericht. Könntest du vielleicht kurz Bescheid geben, falls die Einladungen mal wieder aktiviert sein sollten?

Pliplo
08.03.13, 19:14
Vielen Dank für deinen Bericht. Könntest du vielleicht kurz Bescheid geben, falls die Einladungen mal wieder aktiviert sein sollten?

Die sind aktiv, hast PN.

Es ging btw. nicht weil ich kein https verwendet hab.

Elegal
16.02.14, 09:24
Anfang Februar wurde was zur Statistik geschrieben

14629

JimmyB
16.02.14, 12:04
Moin,

Danke für den Bericht, ist das Invite System immer noch aktiv ?
würd auch gerne eine Pn bekommen ;)

Mfg
JimmyB

ITT-Team
16.02.14, 20:37
Das Invite System ist dort aktiv, die Invite muss du dir aber woanders schnoren, ich bin dafür zu geizig xD

nemercry
26.05.15, 18:20
Is it still possible to register there ?

mrjones
27.05.15, 20:06
yes, the invite system is still active...

jack24
07.06.15, 18:29
Kann mir jemand sagen, ob man via IRC nen Invite für FTS mittels einer "Bewerbung" erhalten kann? Oder gibt es nur die Möglichkeit über bekannte einen Invite zu erhalten, um dort rein zu kommen? Danke vorab!

Daden
09.06.15, 21:59
Würde mich auch mal interesieren?

mrjones
13.06.15, 03:17
Inviteanfragen werden, soweit ich es mitbekommen habe, im IRC abgelehnt. Am Besten Du postest dein Anliegen im Forum eines anderen ALTs...

jack24
13.06.15, 21:54
Inviteanfragen sind so ziemlich überall verboten, zumindest auf den mir bekannten ALTs... also auch keine Option...

corregidor
01.02.16, 13:50
Hi @all

weiß jemand ob es zur Zeit irgendwelche Probleme mit der Seite gibt ?
Ich komme grad nicht drauf.

MfG

Flux
01.02.16, 21:05
seite funktioniert......
das einzigste was weg ist, ist der irc das wurde aber angekündigt .

corregidor
02.02.16, 12:20
Jo Danke-

hatte nur Gestern Mittags das Problem.
Am Abend kam ich auch wieder drauf.

THX

Nachten
02.02.16, 16:28
Hi,

hört sich sehr interessant an das Projekt.

Snitlev
02.02.16, 21:24
IRC ist umgezogen: Wir ziehen um - von twice-irc zu anonops

neues netz:

server: irc.anonops.com
ssl port: 6697
channel: #fts


regards

Snitlev
05.12.16, 16:28
Alles hat einmal ein Ende...
Es gab immer bessere und schlechtere Zeiten beim FTS und seinen Vorgängern.
Meistens hatten sie mit unserem
Techniker-Fluch
zu tun...

Da wir auch unsere letzte technische Unterstützung zum Jahresende
aus persönlichen Gründen verabschieden müssen, und niemand im Team diese Fußstapfen füllen
geschweigedenn den letzten Stand ordentlich aufarbeiten kann,
geben wir schweren Herzens zum Jahreswechsel das Projekt FTS auf.

Wir möchten uns bei Euch allen für die schöne Zeit bedanken und hoffen,
daß jeder bald ein neues Serien-Zuhause finden wird.

Quelle: FTS

Schade waren bei der Qualy zu Serien unschlagbar, aber es hat hat zulange gedauert...

mfg

Daden
08.12.16, 20:57
oh nein :shockkk!:

Se7Ven
25.12.16, 22:43
Bieten ein gutes und reichhaltiges Serien/Film Angebot...... wirtlich traurig^^

Snitlev
26.12.16, 09:18
Sie machen nun doch weiter, lesen kann man das im FTS-Forum.

mfg

Killaschwamm
01.01.17, 11:59
Diese Website ist nicht erreichbar

fts.to hat die Verbindung abgelehnt.

Nur bei mir oder bekommt ihr das auch?

Snitlev
01.01.17, 13:19
Nur bei mir oder bekommt ihr das auch?

Nein, ich kann die Seite auch nicht mehr erreichen.

mfg

Daden
01.01.17, 14:14
ich kann auch nicht drauf, vielleicht haben die doch dicht gemacht.

Killaschwamm
01.01.17, 16:22
Hmm das wäre ja sehr schade weil das Feedback zur Schließung und dann zum Weiterbetrieb war ja sehr groß.

Rebound
01.01.17, 17:14
Wird wohl mit unserem kürzlich veröffentlichten Security-Review (https://www.sb-innovation.de/f271/fts-freaks-tracking-system-33070/) zu tun haben. Die Informationspolitik des Trackers ist leider mangehaft.

JessicaAlba
08.01.17, 15:58
WAS????
OHHHHH fuck bitte nicht.
war doch noch vor Weinachten on und hatte releases . Was nun los hatte das da gar nicht gelesen auf der Siete.
nicht einmal eine email bekommen das es vorbei ist.

Wie ist denn der Stand nun?

also auf die Seite komme ich nicht mehr drauf, kommt : Fehler Verbindung fehlgeschlagen .-(

Hat jemand eine Ahnung ob die nun doch weiter machen und wenn ja wo denn??
Hab die adresse vom Forum nicht mehr.

Großmutter
08.01.17, 19:12
Wenn sie dann weitermachen,wann ist das denn ?

Killaschwamm
09.01.17, 13:46
Naja der Ablauf war ja so, dass Anfang Dezember bekannt gegeben wurde das es zu Ende Dezember vorbei ist (war ein Thread). Dann gab es sehr viel Feedback von den Usern und zu Weihnachten wurde mitgeteilt, dass eine Lösung gefunden wurde um das Projekt weiter zu führen *freu*.

Dann kam dieser Security Check und daraufhin war das Forum im Wartungsmodus und nach einigen Tagen zum 31. offline *narf*. Ich persönlich glaube nicht das es weiter geht oder FTS nochmal online kommt :(

B3ppo
11.01.17, 16:17
Ja, schade dass sie offline sind. Nun geht die Suche nach einem schönen Serientracker los :rolling_eyes:

Dark P
01.02.17, 18:50
Ja, schade dass sie offline sind. Nun geht die Suche nach einem schönen Serientracker los :rolling_eyes:
Ja schade, war ei guter Tracker....
wenn jemand einen vernünftigen Serientracker kennt, wäre ich auch interessiert :biggrin:

B3ppo
07.02.17, 20:50
Keine Vorschläge?

Killaschwamm
08.02.17, 20:04
FTS war halt einzigartig, ich kenne leider auch keinen vergleichbaren Ersatz :-(

inviseble
08.02.17, 22:43
Ich könnte heulen :-(((((((((((((((((((

Killaschwamm
28.02.17, 21:50
Thread könnte denke ich auch zu oder? Nach 2 Monaten wird da nun wirklich nichts mehr passieren :frown:

Instab
01.03.17, 22:05
Thread könnte denke ich auch zu oder? Nach 2 Monaten wird da nun wirklich nichts mehr passieren :frown:
sieht wohl so aus