PDA

View Full Version : [News] Abmahnung wegen Unerlaubter Verwertung geschützer Werke



Snitlev
08.05.10, 10:06
Die Kanzlei Waldorf überschreibt ihre Abmahnungen mit dem Betreff “Abmahnung wegen unerlaubter Verwertung geschützter Werke in sog. Tauschbörsen”. Im Ergebnis will die Kanzlei Waldorf - egal ob es um ein Album geht oder einen Film - 506,00 EUR Anwaltskosten. Der geforderte Schadensersatz differiert hingegen zwischen 300,00 EUR und 450,00 EUR. Falls Sie eine Abmahnung erhalten haben. Können Sie mich unter der Woche zu einer kurzen kostenlosen Ersteinschätzung anrufen. Ich stehe ich Ihnen aber auch an diesem Samstag im Rahmen meiner Sprechstunde von 10:30 bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Quelle: Rechtsanwalt Dr. Alexander Wachs - Abmahnung wegen Unerlaubter Verwertung geschützer Werke - Dr. Wachs am 8. Mai 2010 erreichbar (http://www.dr-wachs.de/blog/2010/05/07/abmahnung-wegen-unerlaubter-verwertung-geschuetzer-werke-dr-wachs-am-8-mai-2010-erreichbar/)

Demnächst werden noch die Begründungen weg gelassen und pauschal eine Summe verlangt das man ja potenzieller Filesharer gegen unerlaubte Verwertung geschützter Werke ist :stupid:
Also sollte es einen erwischt haben bitte für eine Ersteinschätzung den kostenlosen Service des Anwalts in Anspruch nehmen...

mfg