PDA

View Full Version : Bube Dame König Gras (Lock, Stock & Two Smoking Barrels)



lenalena
12.01.08, 15:26
habe neulich "Bube Dame König Gras" (Lock, Stock & Two Smoking Barrels) angeschaut und war mehr als begeistert von dem Film!
Ein sehr guter Gangster Thriller Komödien mix von Guy Ritchie und Crank-Jason Statham

Ziroto
12.01.08, 22:46
jo ich kann dir da nur zustimmen... der film ist einfach genial!

kann gar nicht verstehen warum den nur so wenige kennen ...

hast du auch "Snatch" gesehen? der ist vom selben regisseur und steht bube dame könig gras in nichts nach ;)

lenalena
19.01.08, 01:42
ja, snatch habe ich auch gesehen, aber fand bube dame könig gras besser, die situationskomik, die ganze handlung und der action war einfach besser fand ich, aber snatch ist auch ganz toll, der film müsste eigentlich in den Top Ten der Kino bzw. DVD charts sein

damn556
21.01.08, 11:40
"bube, dame, könig, gras" ist ein absolut genialer streifen. ich habe ihn neulich durch zufall mit einem kumpel geschaut und wir waren beide begeistert!
warum er so unbekannt ist, wundert mich auch.. vielleicht wegen der eher unbekannten darsteller (von jason statham mal abgesehen)?

snatch ist zwar auch nett, aber ich würde nicht unbedingt sagen, dass er besser ist. mir hat "bube, dame [...]" eigentlich mehr gefallen.

Fjodorson666
22.02.08, 07:52
ich find eigentlich alles von guy ritchi cool, sogar swept away ....
geheimtip: es gibt von BMW so ne werbekurzfilmreihe oder wie man das auch immer nennen will und da führt bei jedem film ein anderer rennomierter Regiseur Regie (gibts dafür nen bessren ausdruck)
Das ganze nennt sich The Hire und der streifen von Guy Ritchie mit Madonna als hauptrolle ist ziemlich witzig! sucht mal danach!

da fällt mir noch ein, der Fahrer des BMW ist in jedem Film der Clive Owen