PDA

View Full Version : Green Zone



20ilc05
04.04.10, 12:25
Ich wollte euch den Film einmal kurz vorstellen: Hier einmal die Kritik

Auf in den Irak! Das dachte sich anno 2003 der damalige US-Präsident George W. Bush, faselte etwas von versteckten Massenvernichtungswaffen, schickte seine Jungs hin und ließ Diktator Saddam Hussein einkassieren. Sechs Wochen später: Mission Iraqi Freedom ausgeführt. Krieg beendet. „Die USA und ihre Verbündeten haben gewonnen“, verkündete Bush vor der filmreifen Kulisse tausender jubelnder Soldaten auf dem Flugzeugträger Abraham Lincoln. Wie falsch der ungeliebte Präsident in dieser Hinsicht lag, bewies die Historie. Weder wurden im Irak ABC-Waffen gefunden, noch konnten die Amerikaner das Land befrieden. Regisseur Paul Greengrass springt nun in die Bresche und arbeitet das Thema in seinem Polit-Action-Thriller „Green Zone“ für ein Massenpublikum neu auf – allerdings in typischer Hollywood-Manier, was dem Film deutlich an Wirkung nimmt.
zum weiterlesen: Green Zone | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/82815-Green-Zone.html)

Also ich muss sagen ich fand in ein wenig wie Counter Strike spielen:biggrin:, es wird halt viel rum geballert, also ein richtiger Männerfilm:rolling_eyes:aber ich muss sagen der Schluss hat mir am besten gefallen:top:Also wenn ihn sich auch einer ansieht oder schon gesehen hat, würde mich interessieren wie ihr den Film fandet?!
Mein Tipp nicht auf dem rechner anschauen, es sollte schon Dolby surround sein oder so wie ich im Kino.
LG 20ilc05

Terrorizer
07.04.10, 23:53
Ich wollte euch den Film einmal kurz vorstellen: Hier einmal die Kritik

zum weiterlesen: Green Zone | FILMSTARTS.de (http://www.filmstarts.de/kritiken/82815-Green-Zone.html)

Also ich muss sagen ich fand in ein wenig wie Counter Strike spielen:biggrin:, es wird halt viel rum geballert, also ein richtiger Männerfilm:rolling_eyes:aber ich muss sagen der Schluss hat mir am besten gefallen:top:Also wenn ihn sich auch einer ansieht oder schon gesehen hat, würde mich interessieren wie ihr den Film fandet?!
Mein Tipp nicht auf dem rechner anschauen, es sollte schon Dolby surround sein oder so wie ich im Kino.
LG 20ilc05


...haste da schonmal den Film Gamer gesehen...war wirklich sehr Counter-Strike like !!!

20ilc05
08.04.10, 00:02
...haste da schonmal den Film Gamer gesehen...war wirklich sehr Counter-Strike like !!!

Ja denn kenne ich aber ich finde Green Zone schlimmer:rolleyes:, du etwa nicht?!