PDA

View Full Version : Eure Lieblingsplugins für Firefox



Rebound
13.06.07, 16:42
Würde mich mal interessieren was ihr so nutzt.

Ich selber habe folgende Plugins installiert:


NoScript (Blockt alles was mit Java ausgeführt wird, man kann selber entscheiden was ausgeführt werden soll und was verboten werden soll)
Flagfox II (Man hat von der jeweiligen Seite unten Rechts eine Flagge wo der Server der Page steht. Außerdem kommt man mit einem klick auf GeoTools und kann sich die genaue Position des Servers anchauen etc...)
GSpace (Ergänzung zu Googlemail. Man kann damit den gMail Space von fast 3GB als FTP nutzen...)
Footiefox (Unten rechts hat man aktuelle Fußball Ergebnisse, man kann selber entscheiden welche Ligen und Wettbewerbe berücksichtigt werden sollen)
CustomizeGoogle (weiß nich genau, Butcho meinte das wär gut, jedenfalls kann man damit z.b. die GoogleWerbung blocken)
Aging Tabs (Lässt alte Tabs dunkler werden nach einiger Zeit. Außerdem kann man die Farben der Tabs beliebig verändern etc...)
All in One Gestures (Irgentwas womit man die Maus für Firefox weiter optimieren kann. Z.B. Rechts und sofort Links-klick lässt eine Seite zurück springen etc...)


Bin gespannt was ihr so habt.:top:

Mfg

Rebound[LIST]

-Rayen-
13.06.07, 18:27
Ich benutze

-404 , File not Found? Now it will be 1.1 [Macht viele 404 Fehler mit alt gespeicherten Resourcen wett]
-Adblock Plus [Blockt alles an Werbung]
-Cooliris Preview [Macht bei Googel ein Vorschaufenster auf]
-Deutsches Wörterbuch [Verbessert deine selbst eingegeben Texte]
-Downloadmanager Tweak [Erweitert den Downloadmanager]
-External IP [Zeigt deine externe IP]
-Faster Fox [Speedup für fen FF]
-Foxy Proxy [Sehr ausgeprägter Proxymanager , mit massig Optionen]
-Image Zoom [Lässt alle Browserbilder nach belieben zoomen]
-Nuke Anithing Enhaced [Löscht alles via Kontextmenu...man kann wirklich jedes Einzelne Teil der Seite löschen]
-Show IP [Zeigt IP der besuchten Webseite]
-Smile Xtra [Smielidatenbank]
-Tab Effect [Vistaeffekt für Tabs]
- Videodownloader [Zum download von Youtube , myvideo und co.]

Das wars...einige hab ich zwar deaktiviert , aber naja....aber findest du das nicht ziemlich nutzlos das zu listen , ohne eine Beschreibung des Plugins?^^
mfg Rayen

Rebound
13.06.07, 18:36
aber naja....aber findest du das nicht ziemlich nutzlos das zu listen , ohne eine Beschreibung des Plugins?^^
mfg Rayen

Nö, wer interessiert ist guckt nach dem Plugin auf erweiterungen.de und informiert sich. :biggrin:

Aber ok, ich mach jetzt mal ne Beschreibung rein bei mir, kannst du ja auch machen. :wink:

Mfg

Rebound

Butcho
13.06.07, 23:24
Ich benutze:

-Download Statusbar
(Überwacht eure Dateidownloades und zeigt sie in der Statusleiste)

-Foxy Tunes
(Damit könnt ihr so ziemlich jeden Media Player in Firefox Integrieren)

-Customize google (Deshalb ist es echt ein geiles Plugin Rebound...) :)
http://img122.imageshack.us/img122/8747/pluginky7.jpg

-Sonst natürlich noch No Script, Adblock, Fasterfox, Video Downloader
(Erlärungen wurde bereits gepostet)

Superbums
22.07.07, 14:53
Ich habe auch ein Addon was sehr gut ist wenn man sich auf Ausländischen Seiten rumtreibt :biggrin: z.B. auf Russischen Seiten.Da hat man ja nur Cryptische Zeichen.

Mit * Fox Lingo * kann man die Seiten ins Deutsche oder anderen sprachen übersetzen lassen.Die Übersetzung ist teilweisse echt Haarsträubend,aber besser als das man garnichts Lesen und verstehen kann :wink2:

Fox Lingo 2.1.4 (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2444)

Flozek
22.07.07, 21:56
Eins meiner Lieblingsplugins das noch nicht genannt wurde ist Imagebot (https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1174)

Mit dem Plugin ist es meiner Meinung nach viel angenehmer Bilder hochzuladen als auf dem herkömmlichem Wege, so kann man zb mehre Bilder gleichzeitig hochladen und hat diese anschließend fein säuberlich mit einem vorschaubildchen archiviert.

Einfach mal austesten, finds wirklich klasse.

Benutzer
23.07.07, 12:54
-Adblock Plus
-Colorful Tabs
-CustomizeGoogle
-Deutsches Wörterbuch
-Download Statusbar
-Flagfox
-ieTab