PDA

View Full Version : Darjeeling Limited



-Rayen-
03.01.08, 16:58
So , war mal wieder im Kino und muss ehrlich sagen....einen solch beschissenen Film hab ich schon lange , oder gar noch nie gesehen :top:

Es geht irgendwie darum , das sich 3 Brüder auf eine spirituelle Reiße machen nachdem ihr Vater verstorben ist und nachher suchen sie die Mutter in Indien....die 3 Brüder trauen sich erst nicht wirklich , bauen dann aber Vertrauen auf....fertig , viel mehr kann man da nicht raus erkennen!

Trotz der hochklassigen Schauspielerbesatzung ist der Film nur schlecht! Man wartet bis zuletzt auf den Sinn , der aber auch am Ende des Filmes verwährt bleibt; Die Kameraführung ist schlecht und unscharf; Langeweile pur;keine fesselnde Story;kein Charakter zum rein versetzen , nichts. Außerdem soll es eine Tragikomödie sein , nur blöd ist dabei , das man von einer Komödie nichts merkt , außer an einer Stelle an der ich schmunzeln musste , was aber durch jeden Anti-Witz auch hätte passieren können. Ungelogen ich habe in "Hitman-Jeder stirbt alleine" mehr gelacht als in diesem Film!

Das ganze Ausmaß lässt sich vielleicht erkennen , das das Kino randvoll war zu Anfang des Films und nachher vielleicht noch zu einem Viertel! Es gab laute Gespräche und als der Abspann kam , kamen von überall rufe wie "Endlich" oder "Der Regisseur gehört erschossen" oder "Ich will Schmerzensgeld":biggrin:. Ich persönlich bin auch nur geblieben weil ne Freundin unbedingt bleiben wollte (aber auch nur weil sie bezahlt hatte und nicht unnötig das Geld ausgegeben haben wollte , wie ich nachher herausstellte:tongue: )

Also der Film ist unter aller Kanone und ich kann absolut die Kritiken nicht nachvollziehen! In diesen erhält nämlich der Film durchgehend etwa 3/4 der Punkte.

Persönlich finde ich den Film mehr als schlecht und kann niemandem empfehlen diesen zu schauen!

Wer ihn schon gesehen hat kann sich ja auch mal melden und seinen Senf dazu abgeben :smile:

mfg Rayen