PDA

View Full Version : JDownloader und DDL-Files



thanke
23.01.10, 18:10
Hallo erstmal zusammen,
ich habe eine kurze Frage zum JDownloader.
Ich kann von *ddl-search keine Files herunterladen. Kommt der jdownloader mit DDL nicht klar oder mache ich was falsch?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Thorsten

chilla
23.01.10, 18:31
ddl-search ist nur eine Suchmaschine. Nachdem du mit ddl-search Ergebnisse gefunden hast, klickst du auf eines davon. Nun wirst du zu einer DDL-Site weitergeleitet. Dort musst du oft noch ein Captcha bestätigen und wirst dann zu dem Link auf den Hostern (NL, RS etc.) weitergeleitet. Diese Links kannst du in den JD (JDownloader) kopieren im Tab "Linksammler".
Einfacher ist es sich gleich die DLC Datei herunterzuladen oder CNL (Click 'n' Load) zu nutzen. CNL funktioniert im Firefox am besten. Oder anderes gesagt; Leute die andere Browser nutzen haben damit öfter Probleme.

Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben oder habe ich dich falsch verstanden?


Beste Grüße

thanke
23.01.10, 18:48
Hallo,

danke für die Info. So wie es aussieht habe ich dann ein Problem mit dem Link da da nichts aufgeht.
Danke trotzdem

DerTester
24.01.10, 12:32
Hallo,

danke für die Info. So wie es aussieht habe ich dann ein Problem mit dem Link da da nichts aufgeht.
Danke trotzdem

Lies mal die Anleitung auf der JDownloader-Seite.
Da wurde wohl einiges geändert in Hinblick auf DLC-Sharing etc, weswegen da jetzt so ein 1-click-Browser-Plugin verwendet wird, das die Links direkt an den JDownloader weitergibt.
Wenn es da hängt, bekommst du oft die Links nicht und kannst dann gar net downloaden...

DerTester

thanke
24.01.10, 15:05
Hallo,
danke für die Info. ich kämpfe aber gerade mit dem Problem das mein Router kein Reconnect macht sobald ein Download fertig ist. Manuelle mit externem Programm geht alles,
weis dazu jemand auch noich rat?
ch habe ein AVM Box WLAN 7141.

Danke