PDA

View Full Version : Depp geht wieder auf die Insel



Rebound
21.01.10, 20:52
Für Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides geht das Team um Johnny Depp (Alice in Wonderland) nach Hawaii. Dort wird Depp ab diesen Sommer wieder in die Rolle von Captain Jack Sparrow schlüpfen und die Insel unsicher machen. Als Produzent ist erneut Jerry Bruckheimer mit an Bord und bei der breit gefächerten Auswahl an verschiedenen Landschaften und Meerespanoramen auf Hawaii, kann man wohl wieder mit opulenten Aufnahmen rechnen. Der vierte Teil der Fluch der Karibik-Serie soll dann 2011 in die Kinos kommen. Um die Inszenierung wird sich Rob Marshall kümmern, dessen Musical Nine bei uns ab dem 25. Februar in den Kinos zu sehen ist.


Quelle (http://www.moviemaze.de/news/5017.html)

Bin gespannt was daraus wird. Ich fand die Fluch der Karibik Trilogie bisher ziemlich gut.

Snitlev
22.01.10, 10:16
Naja halt alles Geschmacksache, ich persönlich mag den Depp"en" nicht und die Filme sind mir viel zu verspielt und kitschig...

mfg

v6ph1
22.01.10, 11:51
Man darf diese Reihe nicht als ernstes Filmwerk sehen, sondern als Komödie, die den Zuschauer unterhalten soll.
Und das ist gut gelungen.
Also ich mag die Filme - klar gibt es bessere, aber auch schlechtere.

Aber dass nun noch ein vierter Teil gemacht wird, halte ich etwas für überflüssig.
Vielleicht überrascht dieser auch...

mfg
v6ph1

Se7Ven
24.01.10, 03:14
Also ich persönlich muss wirklich zugeben das mir die Filme mit und um Johnny Depp recht gut gefallen.

Vor allem aber sucht er sich seine Rollen sehr gezielt aus finde ich und nimmt nicht jeden Film an um sich sein Image nicht zu zerstören.