PDA

View Full Version : Hilfe Danger!!!



onelove
02.01.10, 21:16
Hallo Leute,

bin neu hier aber habe eigentlich seid heute vormittag alles was im forum steht einigermaßen durchgelesen und informiert.

SuFu habe ich ebenfalls genutzt und bin mir sicher das ich wenn überhaupt hier hilfe bekomme.


Besitze einen AMD Phenom II X4 965 CPU 3.42 Ghz
4 Gb Arbeitsspeicher
Windows 7, 64bit Version
Neuste Updates installiert


Hier mein Problem.


Habe jdownloader runtergeladen von der orginalen seite und habe sie anschließend installiert. java von sun einschl. neustem update habe ich auch installiert.

Klicke auf jdownlaoder um das prog zu starten doch es tut sich nichts. war dann im taskmanager und habe gesehen das es da nen javadienst war, mehr nicht.

Habe ne zeitlang gewartet doch es hat sich nichts getan, außerdem wurde mein rechner immer lahmer.

Habe mich auch im java forum angemeldet mich da durchgekeämpft doch OHNE ERFOLG.

war auch im jdownloader forum da bekam ich komischerweise keinen feedback also dort auch OHNE ERFOLG.

Gulli, google und und und . nix hat geholfen.



Das ist hier mittlerweile mein letzter hoffnungsschimmer.



Vielen dank im vorraus

shoulder
05.01.10, 00:57
Wirklich helfen kann ich dir nicht, aber versuch mal jD als Administrator auszuführen.
Das ist alles was ich finden konnte.

[solved] Windows 7 x64 startet nur mit "ausführen als Administrator" - JD Community

aaaaab
05.01.10, 01:11
jD läuft bei mir ohne probleme unter Win7x64
und benötigt keine adminrechte...

mal die portable version probiert?
oder drauf geachtet das java die x32/x86 version ist?
(sollte eigendlich nicht passieren, dass man die x64 verion erwischt...)

ansonnsten mal alles was mit jD & Java zu tun hat deinstallieren
und neu installieren, wobei man muss ja nicht immer gleich zum intaller greifen...

grad n gedanke:
kann es sein das dein virenscanner/firewall da das programm blockiert
sag niemals nie, is mir auch schonal passiert...