PDA

View Full Version : Weihnachten naht



HeikeK
08.12.09, 14:18
Hallo an alle

Tja ihr Lieben, Weihnachten steht vor der Tür. Wie verbringt ihr denn so eure Feiertage und gibt's auch 'n Baum und Geschenke?
Ich für meinen Teil werde dieses Jahr kein "normales" Weihnachten haben. Ich fahre in zwei Tagen zur Ostsee und bleibe dort bis zum 10.01.10
Ich brauche mal Ruhe, einfach mal ein bisschen Kraft sammeln für das nächste Jahr. Außerdem wartet auch mich eh niemand, da mach ich doch lieber Urlaub als depressiv unterm Baum zu sitzen. Möchte mich hiermit auch für diese Zeit von euch allen verabschieden.
Bin gespannt, wie ihr so feiert.
Ich wünsche euch allen jedenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen richtig krachenden Start ins neue Jahr.
Viel Spaß

mabuse
08.12.09, 16:51
Heiligabend: Richtig schöner Slasher-Film.
1. Weinachtstag: Futtern bei Muttern
2. Weinachtstag: Richtig schöner Slasher-Film.



http://img224.imageshack.us/img224/4404/rentieryc0.jpg

plentonimus
08.12.09, 17:14
Wie verbringt ihr denn so eure Feiertage und gibt's auch 'n Baum und Geschenke?
In unserer Familie wird Weihnachten schon seit einiger Zeit nicht mehr gefeiert.
Kein Baum, keine Geschenke :frown:


Ich fahre in zwei Tagen zur Ostsee und bleibe dort bis zum 10.01.10 Ich brauche mal Ruhe, einfach mal ein bisschen Kraft sammeln für das nächste Jahr.
Das stelle ich mir etwa so vor:

http://i48.tinypic.com/2r6lbvm.jpg :wink:


Möchte mich hiermit auch für diese Zeit von euch allen verabschieden. Ich wünsche euch allen jedenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen richtig krachenden Start ins neue Jahr.
Viel Spaß
Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch HeikeK - bis 2010.

El-Mo
08.12.09, 18:03
Ich geh kaputt: Wisst ihr eigentlich, wie lange das dauert, mit einem UMTS-Stick dem nur GPRS zur Verfügung steht, diese Seite zu laden?

Zum Thema: Ich wurde von dem Taxi-Unternehmen rekrutiert, bei dem ich schon damals während des Studiums die eine oder andere DM dazu verdient habe.
D.h. Heiligabend von 22:00 bis 06:00 Taxifahren; Weihnachtsessen gegen 13:00 am 1.WT, Taxi von 20:00 bis 07:00 (?), nochmal Fressen am 2.WT und wenn ich dann noch Lust habe und die weibliche Befehlsgewalt zuhause das zulässt, erneut Taxi von 22:00 bis 03:00. Und weil's so schön ist, werde ich das Spiel um die Jahreswende wiederholen.

Geschenke wird es wohl eher weniger geben, aber das Schmücken und Aufstellen des Weihnachtsbaumes ist wegen der 14jährigen Tochter ein Muss!

@HeikeK: Dir einen schönen Aufenthalt an der Ostsee und bis denne

HeikeK
09.12.09, 14:16
In unserer Familie wird Weihnachten schon seit einiger Zeit nicht mehr gefeiert.
Kein Baum, keine Geschenke :frown:


Das stelle ich mir etwa so vor:

http://i48.tinypic.com/2r6lbvm.jpg :wink:


Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch HeikeK - bis 2010.


Der mit dem Bagger ist gut. Damit kann man mal kurz hier im Baggersee surfen gehen.

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:08 ----------


Ich geh kaputt: Wisst ihr eigentlich, wie lange das dauert, mit einem UMTS-Stick dem nur GPRS zur Verfügung steht, diese Seite zu laden?

Zum Thema: Ich wurde von dem Taxi-Unternehmen rekrutiert, bei dem ich schon damals während des Studiums die eine oder andere DM dazu verdient habe.
D.h. Heiligabend von 22:00 bis 06:00 Taxifahren; Weihnachtsessen gegen 13:00 am 1.WT, Taxi von 20:00 bis 07:00 (?), nochmal Fressen am 2.WT und wenn ich dann noch Lust habe und die weibliche Befehlsgewalt zuhause das zulässt, erneut Taxi von 22:00 bis 03:00. Und weil's so schön ist, werde ich das Spiel um die Jahreswende wiederholen.

Geschenke wird es wohl eher weniger geben, aber das Schmücken und Aufstellen des Weihnachtsbaumes ist wegen der 14jährigen Tochter ein Muss!

@HeikeK: Dir einen schönen Aufenthalt an der Ostsee und bis denne

Ach du armer, mußt arbeiten. Aber ich denk mal, das am Heilig Abend nicht sehr viele Leute mit dem Taxi unterwegs sind?!
Aber zur Jahreswende, da hast du dir was ausgesucht. Stundenlang nur besoffene fahren, die dir dann noch zum Dank das Taxi vollkotzen. Nee Du, lass mal lieber.
Aber schön das du Familie hast, dann lohnt es sich ja und man kann noch Menschen glücklich machen.
Ich wünsche dir und deiner Familie jedenfalls ein schönes Weihnachten und pass Silvester auf dich auf :wink: