PDA

View Full Version : Iphone emuliert Playstation one



plentonimus
24.12.07, 15:32
Der erste Public release von psx4iphone (v. 0.1.0) ist da.

This is an unofficial Playstation 1 emulator for the iPhone and iPod Touch. It has a good compatibility rate and features save states and a dynarec for added performance.

Mehr Infos auf ZodTTD: Home Of Homebrew (http://zodttd.com/wp/)
Als Beweis kann man sich noch ein typisch unscharfes Video auf Youtube.com
YouTube - psx4iPhone In Action

-Wenn das so weiter geht brauch ich auch noch ein Iphone :wink:

0ldboy
24.12.07, 15:43
Danke für die interessante News, aber das Video lässt sich nicht anschauen, auch nicht auf der YouTube-Page selbst:

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

Weihnachtsgrüße
0ldboy

$chm0ddad0$e
24.12.07, 15:59
der link funktioniert.....

psx4iphone (v. 0.1.0) ist da

geiles video! und quali lässt grüßen :klatsch_3:

fromas
24.12.07, 16:00
Danke für die interessante News, aber das Video lässt sich nicht anschauen, auch nicht auf der YouTube-Page selbst:

Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

Weihnachtsgrüße
0ldboy

hab mich dem mal angenommen^^
sollte jetzt funktionieren:top:

$chm0ddad0$e
24.12.07, 16:02
@ fromas:

jetzt kommt meine gute Tat ja gar net mehr zur geltung -.-'

Anyway
24.12.07, 22:17
Ich glaube, dass ich es auch so schaffen würde, mir einen Knoten in die Finger zu machen. Brauche ich kein I-Phone für. PS 1 mit Chip und satt Spielen gibt's bei Ebay für 40 Euro! So gut wie niemand auf dieser Welt braucht ein I-Phone oder ein anderes Apple Produkt!

Aber lustig sieht diese Fingerakrobatik auf dem Video schon aus:biggrin:!

Dagon
25.12.07, 09:22
also echt, stimmt schon das man sich echt billig die PS1 holen kann, hab selbst eine zu Hause nur, seit Jahren wird die nicht mehr benutzt.

Und dann erstens gibts so Emus auch für den Rechner, da ist auch das Bild wesentlich besser ;-). Könnte wetten das es so Software auch für Smartphones/PDAs gibt.

Zitat von jemand den ich kenne: Wenn das Ding für ein Drittel des Preises mit Vertrag verkauft worden würde und man wäre dabei nicht an einen Vertrag gebunden, wäre das Preis-Leistungsverhältnis ok.

Hab dann auch ein Gerät gezeigt bekommen, das ohne Vertrag mal 30 Euro mehr kostet, und wesentlöich bessere Eigentschaften hatte, wie ne 5 Megapixel Kamera. Glaube war was von LG.

Mfg Dagon