PDA

View Full Version : [Windows 7] Windows 7-Version für immer



coolio256
05.12.09, 22:09
Hallo,
habe gehört, dass Windows 7 gecrackt nur bis März 2010 läuft.
Deswegen meine Frage: Gibt es jetzt schon eine Version, die für immer läuft oder sollte man noch warten ???

mfg coolio256

Snitlev
05.12.09, 22:52
du solltest dich mal auf einigen trackern umschauen dort gibt es ein AIO version ^^

mfg

Frame
06.12.09, 22:28
einfach des software patch von daz laden und du kannst jede version von win7 für immer patchen. ist grubloader also falls MS eines tages genau den KEY blockt den du gerade verwendest installierst anderen und die sache ist gegessen ( wird nie vorkommen) habe mit diesem Programm 5 Laptops von Freunden + meinen Eigenen sowie 3 PC's und 1 MAC mit win7 gepacht.
Daz Software patcher ist übrigens der einzige der dir keinen Frankenbuild od sonstiges macht und dein win7 (egal ob ultimate, starter, oder was auch immer) ist für immer original ^^

http://forums.mydigitallife.info/showthread.php?t=8632

coolio256
06.12.09, 22:34
Ich hab aber ein anderen Loader...ist das schlimm?

hontoCorti
06.12.09, 23:06
Nein ist nicht schlimmt...

Die anderen Loader versionen hatten nur teilweise ältere keys bzw. waren mit bestimmten pc/notebook konfigurationen nicht kompatibel...

Vorteil von den neuen Versionen ist auch, dass die sich teilweise einfach deinstallieren lassen. Aber wenn das Windows mal läuft und aktiviert ist, sollte man sich keine Sorgen machen. Wenns Probleme gibt, kann man sich ja immer noch kümmern...

Aschenküwwel
09.12.09, 19:52
Ich würde ein BIE-Release bevorzugen. Bis das OEM-Zertifikat gebannt wird, vergeht höchst wahrscheinlich eine Weile...

greetings

DerTester
24.01.10, 12:45
Ich würde ein BIE-Release bevorzugen. Bis das OEM-Zertifikat gebannt wird, vergeht höchst wahrscheinlich eine Weile...

greetings

Kann mich nur anschließen.
BIE-Releases sind super - null Probleme und 100% updatefähig.

Aber wer weiß, vielleicht passiert in März 2010 ja tatsächlich was und plötzlich ist es gesperrt.
Höre das im 1. Post zumindest zum 1. Mal - beziehet sich wahrscheinlich auf den RC, dieses Datum, oder?

Weiß da einer mehr?

Viele Grüße,

DerTester

aaaaab
24.01.10, 14:36
gabs nicht mal zu vista ne ähnliche nahricht?
die gepaschten versionen laufen immernoch... :P

was ist der unterschiet zu AIO (all in one) & BIE (???) ?

meine AIO hat ca. 20 OEM zertifikate und x86/x64 ultimate...

Snitlev
24.01.10, 14:57
nicht nur bei Vista, auch noch aktuell unter XP Pro und dort kann ich auch alles updaten ;-)