PDA

View Full Version : War da nicht was?!



HeikeK
01.12.09, 17:21
Auch in der Gefahr hin, das ich euch damit nerve. Aber habt ihr schon gemerkt? Schon seit Tagen ist im TV und in der Presse totales Stillschweigen über die Schweinegrippe. Also, ich find's komisch. Erst den Höllenterror loslassen und die ganze Welt in Angst versetzen und jetzt, NIX MEHR!! War diese Grippe gar nicht da und sollte uns vielleicht ein wenig von der Wirtschaftskrise ablenken? Waren wir vielleicht alle ein wenig zu knauserig mit unserem Geld, so vor Weihnachten, weil doch alles so elendig war und die Kauflust am Ende war?
Ich weiß nicht so recht. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das das alles ein riesen Fake war. Ich denke mal, dass eine Grippewelle nicht innerhalb von Stunden total vom Erdboden verschwindet.
Was denkt ihr darüber? Sind wir alle mal wieder verarscht worden?
Ach ja. Und vergesst nicht heute an eurem Adventkalender das erste Türchen zu öffnen.

Heike :wink:

ghostfucker
01.12.09, 17:34
war doch bei der vogelgrippe nicht anders. erst kamen mehrmals täglich auf jedem sender news dazu, dann wurde es plötzlich bei allen gleichzeitig still. frag nicht warum das so ist.
mal schauen, viell. wird es bei der nächsten (diesmal evtl. kuhgrippe) genauso ablaufen ;)

slikrapid
01.12.09, 17:55
War diese Grippe gar nicht da und sollte uns vielleicht ein wenig von der Wirtschaftskrise ablenken?
Waren wir vielleicht alle ein wenig zu knauserig mit unserem Geld, so vor Weihnachten, weil doch alles so elendig war und die Kauflust am Ende war?
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das das alles ein riesen Fake war.


du hast da ein Paar gute Punkte bemerkt :biggrin:

jedenfalls ist die erste Grippewelle vorbei, nach der Neujahr gehts wieder wie ueblich :rolleyes: