PDA

View Full Version : Verwarnung



bierbaron
30.11.09, 20:31
Also ich habe eine Frage zu der Verwarnung was ich erhalten habe

Laut Regeln darf man per Posts nich ICQ, MSN, IRC etc tauschen man soll dazu die PM's verwenden

Da ich keine PM's verschicken kann habe ich gespostet auf einen Artikel hin wo man mir mitgeteilt hat das er dort mehrere Acc's besitzt und wenn man nen entsprechendes Gegenangebot hat könne man was machen

Und dann zählt

"schick mir ne PN wo im IRC unterwegs bist dann können ma ja mal drüber Quatschen ;) "

als Regelverstoß? Gut es ist eine Antwort wo in ein paar Sek erstellt ist daher villeicht Spam aber ich habe weder ICQ, MSN noch sonst etwas direkt gepostet und da ich keine PM's verschicken kann habe ich so zu einem Member gesagt wenn Interesse hast schreib mich an.

Es heist ja es ist verboten diese Daten per Post zu tauschen, habe ich auchnicht gemacht ich habe ihn aufgefordert mir seine Daten wenn er will mir per PM zu senden wie es eigentlich in den Regeln angeführt ist.

hitman
30.11.09, 21:46
Verwarnungen: 1/0 (0)

das bedeuted das du eine warnung hast. eine verwarnung würde z.b. so aussehen

Verwarnungen: 0/1 (4)

einfach nochmal die pn durchlesen da steht drin ob es eine warnung oder verwarnung ist.

Bomber
01.12.09, 06:14
Wieso unterscheidet man zwischen Warnung und Verwarnung? Was ist der Unterschied?

v6ph1
01.12.09, 08:56
Eine Warnung ist ohne Konsequenzen. - Eine Ermahnung/Bitte.
Bei einer Verwarnung bekommt man Punkte - zu viele davon (12) führen zum Bann.

mfg
v6ph1