PDA

View Full Version : Barth über Schmidt «Ein ignoranter, alter, zorniger Mann»



Snitlev
30.11.09, 12:46
Mario Barth und Harald Schmidt haben eigentlich viel gemeinsam: Sie verdienen ihr Geld mit Comedy und waren beide katholische Messdiener. Dennoch ist der Altmeister für den 37-Jährigen «die grösste Pfeife unter der Sonne».


«Harald Schmidt ist für mich die grösste Pfeife unter Gottes Sonne», so Barth im «Hit Radio FFH». «Ein ignoranter, alter, zorniger Mann, der nur noch die GEZ-Gebühren einstreicht. Ich habe ihn früher total gut gefunden, ich war ein grosser Harald-Schmidt-Fan. Jetzt ist er ja nur noch biestig», ätzte der Berliner, der mehr als 3,6 Millionen Tonträger verkauft hat.

Quelle: 20 Minuten Online - «Ein ignoranter, alter, zorniger Mann» - Tv news (http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/-Ein-ignoranter--alter--zorniger-Mann--25683794)

Auch wenn er in manchen Punkten Recht hat, aber das war er hier macht ist einfach nur respektlos...

mfg

dodge
30.11.09, 21:12
Mario Barth und Harald Schmidt haben eigentlich viel gemeinsam: Sie verdienen ihr Geld mit Comedy und waren beide katholische Messdiener. Dennoch ist der Altmeister für den 37-Jährigen «die grösste Pfeife unter der Sonne».



Quelle: 20 Minuten Online - «Ein ignoranter, alter, zorniger Mann» - Tv news (http://www.20min.ch/unterhaltung/tv_news/story/-Ein-ignoranter--alter--zorniger-Mann--25683794)

Auch wenn er in manchen Punkten Recht hat, aber das war er hier macht ist einfach nur respektlos...

mfg





Finde ich auch eigentlich hat Mario Barth das nicht nötig dem ist wohl das viele Geld etwas zu Kopf gestiegen.

---------- Post added at 20:12 ---------- Previous post was at 20:10 ----------

Finde ich auch eigentlich hat das Mario Barth nicht nötig.Dem ist bestimmt das viele Geld zu Kopf gestiegen.

Se7Ven
30.11.09, 22:02
[/COLOR]Finde ich auch eigentlich hat das Mario Barth nicht nötig.Dem ist bestimmt das viele Geld zu Kopf gestiegen.

Den Eindruck habe ich leider allerdings auch bei Mario Barth und von dem Anspruch sowie der Ironie ist mir der Harald Schmidt auch wesentlich sympathischer .....obwohl der Mario sicherlich nicht der schlechteste in seinem Fach ist.

mabo
22.01.10, 22:06
Mario Barth ist so etwas wie ein "neureicher" Comedy-Schnösel. Er überdreht gerade etwas zu viel! Das, was er macht ist reiner Proll-Humor! Weltrekord...Stadion... und und... er wird es nie müde, seine Superlativen zu erwähnen. Ich finde den einfach nur prollig. Der fällt irgendwann mal voll auf die Fresse. Weil man ihn erwischt, wie er im Puff mit 6 Nutten gleichzeitig rumhurt, danach vollgedröhnt im Koksrausch seinen Ferrari mit Platin-Griffen in einen Graben donnert und dabei eine Oma mit gegen den Baum nimmt. Dann ist er fertig! Schmidt kann dann nur müde darüber lächeln und streicht anschließend weiter seine GEZ-Gebühren ein - und das völlig verdient und zurecht!

DerTester
24.01.10, 13:42
Naja, Mario Barth.
Entweder man liebt ihn oder hasst ihn.

Lustig, dass er sich über Schmidt als GEZ-Einstreicher lustig macht.
Er selbst kassiert ja sicher nicht schlecht bei der "Ich bin doch nicht blöd"-MM-Kette :-)

DerTester

Nerd74
28.01.10, 18:55
schade eigentlich, hätte er nicht nötig.

Mario Barth ist nicht schlecht, wobei ich finde er lässt etwas nach, und wenn jemand anfängt über andere herzuziehen, dann ist das ein schlechtes Zeichen. SO hat der Zerfall bei Stefan Raab auch angefangen. Nun macht er zwar immer noch fett Kohle, aber das Niveau von damals bei Viva hat er ja auch schon lange nicht mehr und das wird Mario Barth auch passieren.

Schade eigentlich nur, daß die Jungs es trotzdem schaffen ordentlich Geld zu scheffeln.

mabuse
29.01.10, 09:52
Mario Bart ist zwar (hin und wieder aml) ganz gut zum Ablachen, aber er hat den Tiefgang eines Bierdeckels. Harald Schmidt bringt die Leute nicht nur zum Lachen, sondern ab und an auch mal zum Nachdenken. So jemanden als ignorant zu bezeichnen, ist von einem Media-Markt-Schnösel einfach nur . . . ignorant.

Se7Ven
30.01.10, 05:07
Mario Barth sollte sich doch intensiver über seine Zukunft Gedanken machen und an seinem Image arbeiten.

Der Harald Schmidt könnte ihm sicherlich noch einige hilfreiche Tipps geben und damit Hr. Barth die Chance geben das Profil etwas kreativer und wesentlich Niveauvoller zu gestalten