PDA

View Full Version : Feedback "Offizielle Tracker Vertreter"



Rebound
21.11.09, 22:21
Feedback zur besagten Ankündigung.

ghostfucker
21.11.09, 22:28
Vorreiter hierfür ist der Staff von Seedfreaks, welcher bereits einen Account erhalten hat (Seedfreaks).
das scheint irgendwie nicht ganz zu klappen, die leute haben bereits ihren eigenen acc...

btw, da es bereits eine handvoll member gibt, die einem tracker scheinbar angehören, sollte man diese evtl. anschreiben. ich bezweifle irgendwie sonst, dass ein staff-member genug ineresse hat und sich meldet...

Rebound
21.11.09, 22:31
Das ist richtig, aber letztendlich kann keiner sagen ob die Leute dahinter tatsächlich stecken oder? Und natürlich kann sich jeder Staff Member einen eigenen Account zulegen, ob der offizielle Account genutzt wird liegt in derer Verfügung. Nur ist dieser Account eben verifiziert, womit man dort halt sicher sein kann das es sich hierbei wirklich um den Staff handelt.

Mfg

RB

ghostfucker
21.11.09, 22:38
Das ist richtig, aber letztendlich kann keiner sagen ob die Leute dahinter tatsächlich stecken oder?
na verifizieren müsst ihr sie schon noch (wie auch immer ihr das machen wollt). nur bezweifle ich, dass sich jemand freiwillig meldet, oder das hier überhaupt liest. dafür wird einfach das interesse seitens der tracker fehlen...

Rebound
21.11.09, 22:57
Ja ist ein Feldversuch, aber wenn man nichts neues probiert ist es auf Dauer langweilig.

TheSuspect
01.05.10, 21:23
Ich habe mich jetzt, anscheinend erfolgreich, verifiziert, habe den Titel auch erhalten, kann aber nach wie vor keine PN's versenden...

lg P4N1C

hitman
02.05.10, 14:45
das kommt drauf an wofür du PN rechte brauchst :smile:

system28
02.05.10, 15:17
wegen Ivites evtl.? Panic ist ein cooler Kerl! Hat mir meinen Account auf TA gegeben...

tokiodrift1
02.05.10, 15:42
Ich verweise mal auf post 12, 13 & 14 in diesem (http://www.sb-innovation.de/f92/informationen-zum-member-titel-16865/#post182978) Thread.

Zum Thema:
Es ist äußerst begüßenswert, dass auch Torrent-Admins/Mods/SysOps interesse an unserer Community zeigen, jedoch sollte man immer bedenken dass jeder Torrent-Tracker ein Team hat und meistens nur 1-2 Leute aus dem kompletten Tracker-Team, verständnis für SB-I zeigen.
Und wenn dann mal jmd. mit einer Abneigung gegenüber SB-I, aus dem Tracker-Team (wie auch immer) an die SB-I-Login-Daten eines Tracker-Admins/-Mods/-Sysops kommt, dann kann sich das schon zu einer schwierigen Sache entwickeln.

Im Allgemeinen denke ich, dass eher kleine Tracker-Admins/Mods/Sysops, eher bereit sind sich auf SB-I einzulassen; die Großen kriegen da leicht das zucken... :eek:

Ich kann mich auch irren, und alles wird wie 'Friede-Freude-Eierkuchen'. :smile:

Wenn man das Ganze dann durchzieht, dann muss man aber auch bedenken, dass man im Fall der Fälle, Schadensbegrenzung betreiben muss, denn Sicherheit geht vor.

Rebound
03.05.10, 17:42
Die Rechte PN's zu verschicken erhält man erst mit dem Member Titel, für welchen man sich hier (http://www.sb-innovation.de/profile.php?do=editusergroups) bewerben kann, wenn der Meinung ist das man ihn verdient hat.

Zudem würdest du ja so unser System umgehen und wir würden dich aufgrund deiner Position als Tracker Staff bevorzugen was wir natürlich nicht tun. Für jeden gelten die selben Regeln und PN's sind nun mal an den Member-Titel gekoppelt.

Mfg

RB

TheSuspect
03.05.10, 22:24
Ich muss ja auch auf PN's antworten können,
z.B. bzgl. Accountanfragen, Fragen, etc.

Zudem hatte mir Ghostfucker eine Nachricht geschickt,
in der stand, dass ich als "Tracker Vertreter" die Freischaltung zum Member Titel umgehen könnte und somit auch PN's verschicken könnte.

Und das mit dem Reviewthread:
Ich brauche idR eine Email und vorherige Referenzen, wie es auf anderen Trackern gelaufen ist, ich denke, die User möchten das nicht gerne öffentlich bereitstellen.

Und mit dem Mittelsmann,
ich dachte, das wäre nur eine Übergangslösung?

Ausserdem bin ich der einzige,
der mit diesem Account online ist,
ist ja auch meiner, zudem bin ich für "externe Angelegenheiten",
den Tracker betreffend zuständig.

Und mit dem Membertitel,
ich bin ja relativ aktiv, ist halt interressen-,
sowie zeitbedingt.

So far,
P4N1C.

ghostfucker
04.05.10, 00:40
Zudem hatte mir Ghostfucker eine Nachricht geschickt,
in der stand, dass ich als "Tracker Vertreter" die Freischaltung zum Member Titel umgehen könnte und somit auch PN's verschicken könnte.
nicht ganz: ich hatte dich darauf hingewiesen das es einen tracker-vertreter titel gibt und das du evtl. mit etwas glück auch pm's verschicken kannst.

"etwas glück" sollte hierbei heißen, dass ich nicht weiss ob für den tracker-vertreter titel an den member titel gebunden ist.

aus meiner sicht gehört zwar die pm funktion zum tracker-vertreter...aber der chef hat eben gesprochen ;-)

TheSuspect
05.05.10, 16:17
Ah,
okay sorry ^^

Das heisst, ich muss mich um einen Member Titel bewerben,
um PM's zu verschicken, bzw. in erster Linie um zu antworten.

Mal gucken,
ob sich das lohnt, vom Aufwand her, für die Nutzung..

lg P4N1C

Butcho
05.05.10, 16:52
So sieht es im Moment aus.
Aber wir diskutieren gerade im Team Bereich über das ganze.
Falls sich noch was ändert bekommst du eine Info.

TheSuspect
06.05.10, 15:49
In Ordnung,
dann werde ich das ganze mal abwarten...

lg P4N1C

TheSuspect
13.05.10, 16:39
*push*
Ist die Diskussion noch im Gange?

lg P4N1C

hitman
13.05.10, 22:58
jia wir sind noch dabei.