PDA

View Full Version : Captcha Methode bei CryptLoad



Enobison
21.12.07, 03:49
Hallo erstmal,

ich woll nur mal kurz anmerken, dass euer Board echt einen klasse Eindruch auf mich bisher gemacht hat - Respekt !
Nun zu meinem Anliegen.
Ich benutz Cryptload und hab es mithilfe eines Tutorials konfiguriert.

Im Menüpunkt "Captcha" unter den Optionen wurde in dem angesprochenen Tutorial empfohlen, dass man die Option "erste Methode verwenden" auswählt und es zurzeit nicht notwendig ist ein Programm wie
FineReader oder AutoImager zu installieren. Aufgrund der Tatsache, dass CryptLoad mit einer eigenen integrierten Captcha Methode die Buchstaben ebenfalls erkennen kann.

Hat sich das jetzt geändert und muss ich eines dieser beiden Programme zwingend verwenden oder mache ich einfach nur etwas falsch?

Denn ich habe keines der beiden erwähnten Programme installiert und als Option eben "erste Methode verwenden" auswählt. Das funtioniert jedoch nicht denn ich muss jedes mal bei einem neuen Part die Buchstaben von Hand eingeben.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen. :smile:

Vielen Dank im Voraus

Superbums
21.12.07, 10:26
Hallo erstmal,

ich woll nur mal kurz anmerken, dass euer Board echt einen klasse Eindruch auf mich bisher gemacht hat - Respekt !
Nun zu meinem Anliegen.
Ich benutz Cryptload und hab es mithilfe eines Tutorials konfiguriert.

Im Menüpunkt "Captcha" unter den Optionen wurde in dem angesprochenen Tutorial empfohlen, dass man die Option "erste Methode verwenden" auswählt und es zurzeit nicht notwendig ist ein Programm wie
FineReader oder AutoImager zu installieren. Aufgrund der Tatsache, dass CryptLoad mit einer eigenen integrierten Captcha Methode die Buchstaben ebenfalls erkennen kann.

Hat sich das jetzt geändert und muss ich eines dieser beiden Programme zwingend verwenden oder mache ich einfach nur etwas falsch?

Denn ich habe keines der beiden erwähnten Programme installiert und als Option eben "erste Methode verwenden" auswählt. Das funtioniert jedoch nicht denn ich muss jedes mal bei einem neuen Part die Buchstaben von Hand eingeben.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen. :smile:

Vielen Dank im Voraus



Schau mal hier : Link (http://www.sb-innovation.de/f66/einfacher-download-bei-rapidshare-mit-cryptload-323/index3.html)

Da habe ich zu einer ähnlichen Frage geantwortet.

Wichtig ist natürlich,das du immer die Aktuellste Cryptload Version hast.

Ist zur Zeit CryptLoad_1.0.4

Enobison
21.12.07, 11:30
Danke für die schnelle Antwort Superbums klappt nun einwandfrei :top:

Ich hab nur noch so eine allgemeine Frage:

Ich hab bisher von verschiedenen Programmen wie RapidLoader, CryptLoad oder eben auch Load usw. gehört - welches Programm findet ihr am besten oder könnt mir am ehesten empfehlen?

Da ich wo anders erst gelesen hab, dass CryptLoad einfach so Verbindungen zu Server öffnet, wo keiner so genau weiss was für Verbindungen das sind bin ich mir nicht sicher ob ich zu einer anderen vielleicht besseren Alternative (wenn es denn eine gibt) als CryptLoad greifen soll?

Was könnt ihr mir empfehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten

-Rayen-
21.12.07, 11:45
RSD:
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=955
Meiner meinung nach der beste Client. Er kann zwar "nur" mit Rapidshare arbeiten , aber dort liegen eh 98% aller Dateien.
Er läuft fast ohne Ressourcen zu verbrauchen , der würde selbst auf einem 2 Herz Rechner laufen :wink: , also er kann ruhig im Hintergrund laufen , ist effektiv , wir aktuell gehalten , ist leicht zu bedienen liefert keine Fehler , erkennt zu 100% und ist klein spitzig schnell übersichtlich! Eigentlich perfekt. Ich habe schon verschiedenste Clients ausprobiert , aber an den RSD kam keiner nur annähernd ran!
mfg Rayen

Superbums
21.12.07, 20:32
RSD:
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?threadid=955
Meiner meinung nach der beste Client. Er kann zwar "nur" mit Rapidshare arbeiten , aber dort liegen eh 98% aller Dateien.
Er läuft fast ohne Ressourcen zu verbrauchen , der würde selbst auf einem 2 Herz Rechner laufen :wink: , also er kann ruhig im Hintergrund laufen , ist effektiv , wir aktuell gehalten , ist leicht zu bedienen liefert keine Fehler , erkennt zu 100% und ist klein spitzig schnell übersichtlich! Eigentlich perfekt. Ich habe schon verschiedenste Clients ausprobiert , aber an den RSD kam keiner nur annähernd ran!
mfg Rayen


Dem kann ich nur zustimmen :top:

RSD ist die No.1 :klatsch_3:

Alle andere ausser USD sind total unausgereift oder funktionieren garnicht.USD ist allerdings nur bedingt für Anfänger geeignet :wink2:

Cryptload hat mich anfangs begeistert... Aber die begeisterung ist schnell verflogen.