PDA

View Full Version : Simyo verkauft ab sofort iPhone 3GS ohne SIM-Lock



Snitlev
18.11.09, 03:18
Die 16-GByte-Variante kostet 799 Euro, das Modell mit 32 GByte gibt es für 899 Euro. Die Geräte sind in den Farben Schwarz und Weiß verfügbar. Updates von Apple sollen sich problemlos installieren lassen.

Quelle: Simyo verkauft ab sofort iPhone 3GS ohne SIM-Lock - Mobile | News | ZDNet.de (http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_simyo_verkauft_ab_sofort_iphone_ 3gs_ohne_sim_lock_story-39002365-41522939-1.htm)

Selbst wenn einer das Geld dafür ausgeben möchte nur E-Plus wäre mir da zu wenig...

mfg

Mutter
18.11.09, 05:59
Warum "nur"? Da gibts bis auf HDSPA alles genauso wie bei der Teledoof und Co. Ich bin zufrieden mit dem Laden. Die Netzabdeckung bei mir ist sogar besser als die von Vodafone und Co!.

Letztes mal hat Blue.de die iPhones ohne Simlock gehabt, jetzt Simyo. Ist doch vollkommen normal, dass die Dinger auch ohne Vertrag angeboten werden.

LongbowArcher
18.11.09, 08:22
800€????????? Soll ich mal richtig ablachen, was das für eine absolute Abzocke mit diesem Gerät ist? Unglaublich, da fehlen mir sowas von die Worte....

Mutter
18.11.09, 08:48
Die Leute zahlen das, also wirds genommen. iMacs, iPods und Co sind auch maßlos überteuert, aber da steht nunmal "Design" drauf, also zahlen das die Leute.
Vorallem die Steve Jobs Jünger fahren doch voll auf jeden iFurz ab, da muss man dann halt auch für bezahlen...selbst wenn das Gerät nicht die notwendigen Funktionen hat, damit es ein "echtes" Smartphone ist.