PDA

View Full Version : [Tausche] TS-Invite gegen..



NormaDchagga
20.12.07, 00:20
Hi..

Habe 1-2 invites auf tstracker.lir.dk (oder tracker.ns0.it) zu vergeben..
Wäre interessiert an: FTN oder SCT .. allerdings bin ich auch für andere dinge zu haben.. macht mir angebote ;)

Auf dem TS habe ich eine Ratio von ~3 (falls es sein muss kann ichs beweisen mit nem screenshot^^)

hoffe mal auf die eine oder andere Antwort..

MfG NormaDchagga

bozz
20.12.07, 10:54
hätte interesse. wie wäre es mit einem acc bei SCA. alternativ hätte ich noch diverse acc, bzw. invites für deutsche tracker

EDIT screenshot würde mich interessieren. vergiss aber nicht deinen namen und passkey zu schwärzen :wink:

kannst ihn mir aber auch gerne per pn schicken, wenn du möchtest

NormaDchagga
20.12.07, 14:18
hier is mal ein screen.. http://img145.imageshack.us/img145/9287/tstrackerhh4.th.png (http://img145.imageshack.us/my.php?image=tstrackerhh4.png)

kann leider noch keine pn schreiben^^ .. welche tracker hast du denn noch?

bozz
20.12.07, 15:20
mT, bf (acc), th, hdsource. bf ist ein account; bei den anderen sind es invites

NormaDchagga
20.12.07, 15:43
da ich keinen dieser tracker gut kenne fällt es mir schwer mich zu entscheiden.. vielleicht kann man jemand sagen, was die tracker so können.. wie der speed is bzw. was es dort alles gibt etc
sca is sceneaccess.org oder wie?

bozz
20.12.07, 16:23
richtig sca ist sceneaccess.org. speed ist eigentlich auf allen ganz ordentlich. haben unterschiedliche regelungen wann, was ou wird. und bei th gibts beispielweise noch seederbonus

Rockhound
20.12.07, 17:45
Hallo!
Ich wär an einem TS Invite interessiert.
Ich kann Dir EFF und Quorks-Invites bieten.
Habe auf beiden Trackern Extreme-User-Status und eine 30k/6K Anbindung.
Auf Wunsch gibts auch Screenshots.
Thx! :top:

bozz
20.12.07, 18:39
richtig. eff acc hätte ich auch noch

NormaDchagga
21.12.07, 01:19
problem: irgendwer vom ts hat den screen gesehen und konnte ihn meinem account zuordnen

--> bin als cheater gebannt..... wird wohl ne weile dauern bis ich nen neuen account kriege bzw. bis ich einladen kann.. wenn es soweit ist melde ich mich.. bis dahin merket euch eines: auf dem ts nich cheaten oder sonst was.. die sind echt haglich und man is ganz schnell weg^^

mfg NormaDchagga

fromas
21.12.07, 01:53
problem: irgendwer vom ts hat den screen gesehen und konnte ihn meinem account zuordnen

--> bin als cheater gebannt..... wird wohl ne weile dauern bis ich nen neuen account kriege bzw. bis ich einladen kann.. wenn es soweit ist melde ich mich.. bis dahin merket euch eines: auf dem ts nich cheaten oder sonst was.. die sind echt haglich und man is ganz schnell weg^^

mfg NormaDchagga

das tut mir wirklich leid für deinen Account, aber ihr
(UND DAS GILT FÜR ALLE HIER)
müsst vorsichtiger sein, beim posten von screens eurer Accounts
JEDEM mus klar sein das hier Tracker-admins mitlesen
ich hab mir den Screen angeschaut und ich sehe folgendes:
- Uhrzeit bei der du eingeloggt warst !!
- du hast 2 PM´s
- du hast 3 Invites
- Ratio 3,2 (glaub ich)
- Upload 48 GB (glaub ich)

diese Daten reichen einem mod aufm Tracker LOCKER um dich zu finden

also,

SEID VORSICHTIGER, sonst ist der account schneller weg als ihr schauen könnt:frown::wink:
schwärzt so viel es geht...

--->HDBD<---
21.12.07, 02:58
problem: irgendwer vom ts hat den screen gesehen und konnte ihn meinem account zuordnen

--> bin als cheater gebannt..... wird wohl ne weile dauern bis ich nen neuen account kriege bzw. bis ich einladen kann.. wenn es soweit ist melde ich mich.. bis dahin merket euch eines: auf dem ts nich cheaten oder sonst was.. die sind echt haglich und man is ganz schnell weg^^

mfg NormaDchagga

Nein auf TS weiter cheaten aber nicht so wie du hier screen posten:stupid:

NormaDchagga
21.12.07, 09:22
tipp: upload faken is doof^^ schwarzleechen is besser :) ehrlich sein is das beste ;)

Rebound
21.12.07, 12:24
:bbclosed:

Reason: TS Account verloren, letzer Post Spam.