PDA

View Full Version : ast4u



Doppelboom
19.10.09, 17:00
http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5007

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5141

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5010

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5140

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5008

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5009

hier wieder ein deutscher Alt-Tracker

lasst euch nich von der Userezahl verwirren, es ist ein guter Alt lad selber gern was von denn und stellt euch vor ich seede auch ohne fake tool:biggrin:


inv only

ast4u (https://ast4u.senshi.jp/)


Keine Fragen nach invites in diesem Thread

Nickname
19.10.09, 18:48
Nur mal so als Warnung, aber der Tracker hostet bei OVH. Das ist nicht unbedingt die Beste Wahl für einen Anti-Leech-Tracker.

Reichsadler
19.10.09, 21:40
Ist das einer der Tracker auf denen man mit witzigen PN's bombardiert wird? Siehe dazu den GB Bewerbung zum Systemadmin... Strang.:biggrin: Wenn ja stell doch mal ein paar von denen hier ein. Ist immer köstlich sowas.:klatsch_3:

Doppelboom
19.10.09, 21:57
Ist das einer der Tracker auf denen man mit witzigen PN's bombardiert wird? Siehe dazu den GB Bewerbung zum Systemadmin... Strang.:biggrin: Wenn ja stell doch mal ein paar von denen hier ein. Ist immer köstlich sowas.:klatsch_3:

No wenn ich mich recht erinnere war das der mFF-Tracker:)

Reichsadler
19.10.09, 22:05
No wenn ich mich recht erinnere war das der mFF-Tracker:)

Wäre ja schon wenn das nur der eine wäre, aber es gibt sie wie Sand am Meer und täglich tauchen neue Exemplare auf.:biggrin: Ob der hier dazu gehört, kann ich nicht sagen, da ich nicht angemeldet bin, aber selbst wenn der Owner der deutschen Sprache mächtig ist, heißt das noch nichts über den Tracker. Würde da erst die Fachmeinung von den Experten hier hören, wenn denn der Tracker ihnen wichtig genug erscheint.

Doppelboom
19.10.09, 22:08
Wäre ja schon wenn das nur der eine wäre, aber es gibt sie wie Sand am Meer und täglich tauchen neue Exemplare auf.:biggrin: Ob der hier dazu gehört, kann ich nicht sagen, da ich nicht angemeldet bin, aber selbst wenn der Owner der deutschen Sprache mächtig ist, heißt das noch nichts über den Tracker. Würde da erst die Fachmeinung von den Experten hier hören, wenn denn der Tracker ihnen wichtig genug erscheint.

Also ich kann nichst negatives über den Tracker berichten. Meiner Meinung nach ist das Team kompetent, der Betreiber hat Ahnung und die User sind freundlich.
Wenn jemand negatives zu den TRacker hat dann soll er es berichten. Würde mich auch interessieren^^

Snitlev
19.10.09, 22:19
wir wollen uns doch hier nicht etwa über einen Tracker lustig machen, oder @Reichsadler ;-)

Ich finde es gut das es User gibt die sich die Arbeit machen und die Reviews uns zu Verfügung stellen, und dann kann man ja selber entscheiden ob er einem zusagt oder nicht und wenn dann noch ein Mitglied des Trackers sich hier outet und seine Erfahrungen preisgibt finde ich es auch sehr gut da man nun schon mal einiges über die Staff bzw. der user weiß und das unabhängig von der Größe des trackers.

Denn so etwas wie im ToG-Fred fande ich zum Schluß unter aller Sau und muss dich da auch mal possitiv hervorheben das du so besonnen geblieben bist.

also ordentlich und sachliche Diskussionen sind hier immer erwünscht.

mfg

AST4U-CODER
04.11.09, 18:46
Hallo Doppelboom,

deine Werbung für uns klingt zwar sehr positiv,
aber ich möchte dich bitten die werbung zu entfernen und
es in Zukunft zu unterlassen da wir nicht möchten das wir
irgentwo öffentlich gelistet werden. Ich hoffe auf deine
Kooperation und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei
AST4U.

Gruß

AST4U-CODER

PS: Wir sind nicht bei OVH gehostet :baeh:

Nickname
04.11.09, 18:50
Ihr wart aber mal bei OVH. Jetzt seid Ihr bei Hetzner in Deutschland, noch schlimmer :rolleyes2:

Doppelboom
04.11.09, 23:50
Hallo Doppelboom,

deine Werbung für uns klingt zwar sehr positiv,
aber ich möchte dich bitten die werbung zu entfernen und
es in Zukunft zu unterlassen da wir nicht möchten das wir
irgentwo öffentlich gelistet werden. Ich hoffe auf deine
Kooperation und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß bei
AST4U.

Gruß

AST4U-CODER

PS: Wir sind nicht bei OVH gehostet :baeh:

Hmm ich seh kein Grund wieso euch der Review belassten sollte:) Ihr kriegt einige neuer User:) das würde ja vielleicht für mehr Aktivität in der shoutbox und einigen neue Torrents sorgen:)

ps. Ts ist durch sein Bekanntheitsgrad ja auch noch net down:top:

AST4U-CODER
05.11.09, 01:43
Hmm ich seh kein Grund wieso euch der Review belassten sollte:) Ihr kriegt einige neuer User:) das würde ja vielleicht für mehr Aktivität in der shoutbox und einigen neue Torrents sorgen:)

ps. Ts ist durch sein Bekanntheitsgrad ja auch noch net down:top:

Fakt ist das wir es nicht möchten das wir irgentwo gelistet werden und das sollte respektiert werden. Wenn wir werbung wollten hätten wir den Rang Promoter nicht abgeschafft und hätten die Registrierung normal gelassen.
Desweiteren stört uns an deinem Review, das er auf einer Seite gepostet ist wo sogar mit Invites gehandelt wird. hab da einiges gelesen das invites sogar per Paypal über den Tisch gehen. Von so etwas ditanzieren wir uns und möchten auch nicht auf solchen Seiten erwähnt werden. Deswegen nimm deinen Review bitte wieder raus oder wir müssen sogar die Inviteregistrierung so abändern das nur noch Teammitglieder Invites vergeben können.

Gruß
AST4U-CODER (Tornado)

hitman
05.11.09, 01:47
hab da einiges gelesen das invites sogar per Paypal über den Tisch gehen. Von so etwas ditanzieren wir uns. hab da einiges gelesen das invites sogar per Paypal über den Tisch gehen. Von so etwas ditanzieren wir uns

da hat sich aber jemand die rules nicht durchgelesen.


Hingegen verboten ist der Kauf und Verkauf der Invites.

Doppelboom
05.11.09, 08:11
Fakt ist das wir es nicht möchten das wir irgentwo gelistet werden und das sollte respektiert werden. Wenn wir werbung wollten hätten wir den Rang Promoter nicht abgeschafft und hätten die Registrierung normal gelassen.
Desweiteren stört uns an deinem Review, das er auf einer Seite gepostet ist wo sogar mit Invites gehandelt wird. hab da einiges gelesen das invites sogar per Paypal über den Tisch gehen. Von so etwas ditanzieren wir uns und möchten auch nicht auf solchen Seiten erwähnt werden. Deswegen nimm deinen Review bitte wieder raus oder wir müssen sogar die Inviteregistrierung so abändern das nur noch Teammitglieder Invites vergeben können.

Gruß
AST4U-CODER (Tornado)

Ich finde die User haben ein Recht eure Seite kennnen zu lernen und daher will ich net mein R. löschen^^ und wenn ihr nur Teammitglieder inv geben wollt:), dann tut es wenn ihr es für sinvoll hält:biggrin:

Reichsadler
05.11.09, 10:21
Fakt ist das wir es nicht möchten das wir irgentwo gelistet werden und das sollte respektiert werden. Wenn wir werbung wollten hätten wir den Rang Promoter nicht abgeschafft und hätten die Registrierung normal gelassen.
Desweiteren stört uns an deinem Review, das er auf einer Seite gepostet ist wo sogar mit Invites gehandelt wird. hab da einiges gelesen das invites sogar per Paypal über den Tisch gehen. Von so etwas ditanzieren wir uns und möchten auch nicht auf solchen Seiten erwähnt werden. Deswegen nimm deinen Review bitte wieder raus oder wir müssen sogar die Inviteregistrierung so abändern das nur noch Teammitglieder Invites vergeben können.

Gruß
AST4U-CODER (Tornado)

Toll dann beschränkt halt das Invite System nur noch auf Team Mitglieder. Juckt eh keinen, da keiner zu euch will.:biggrin:
Doppelboom kann höchstwahrscheinlich das Review gar nicht mehr löschen, da ab einer gewissen Zeit nur noch Blaue etwas ändern können. Pech für euch. Zu guter letzt sei noch gesagt, das du Müll redest.:klatsch_3:

AST4U-CODER
05.11.09, 14:21
1. Wir haben genug Leute die zu uns wollen. Deswegen haben wir auch das invitesystem gewählt um nicht jeden Hinz & Kunz drauf zu lassen.

2. Ob die Leute das Recht haben unseren Tracker kennenzulernen lass ma unsere Sorge sein. Wir haben entschieden das wir keine Werbung wollen und damit basta.

und 3. Der Webmaster dieser Seite wurde informiert und gebeten den Review zu löschen und alle anderen Beiträge so zu ändern das AST4U nicht mehr erwähnt wird.


GRUß

AST4U-CODER (Tornado)

Doppelboom
05.11.09, 14:24
Toll dann beschränkt halt das Invite System nur noch auf Team Mitglieder. Juckt eh keinen, da keiner zu euch will.:biggrin:
Doppelboom kann höchstwahrscheinlich das Review gar nicht mehr löschen, da ab einer gewissen Zeit nur noch Blaue etwas ändern können. Pech für euch. Zu guter letzt sei noch gesagt, das du Müll redest.:klatsch_3:

Stimmt^^, ich kann es nicht mehr editieren Nur noch die Mods können das:biggrin:

Reichsadler
05.11.09, 14:33
1. Wir haben genug Leute die zu uns wollen. Deswegen haben wir auch das invitesystem gewählt um nicht jeden Hinz & Kunz drauf zu lassen.

2. Ob die Leute das Recht haben unseren Tracker kennenzulernen lass ma unsere Sorge sein. Wir haben entschieden das wir keine Werbung wollen und damit basta.

und 3. Der Webmaster dieser Seite wurde informiert und gebeten den Review zu löschen und alle anderen Beiträge so zu ändern das AST4U nicht mehr erwähnt wird.


GRUß

AST4U-CODER (Tornado)

Du bringst zwar dein Anliegen sauber rüber:top:, aber trotzdem denke ich nicht das du Erfolg haben wirst.:cool: Es würde mich schon sehr stark wundern, wenn hier jetzt plötzlich was gelöscht werden würde nur weil hier ein paar Tracker Staffler kommen und dies so fordern. Dann würden wohl bald noch mehr kommen und das Gleiche einfordern.
Außerdem wäre es schon mehr als schwach von Rebound hier nach zugeben, während er zugleich bei weitaus größeren Trackern dagegen hält.
Für mich unvorstellbar das dies so kommen wird.

Butcho
05.11.09, 14:45
Wir werden das Review nicht löschen, da es nicht gegen unsere Forenregeln verstößt.
Ausser natürlich der Threat Ersteller will es so, da Tornado wirklich nett gefragt hat und das ganze auch ausreichend begründet hat.
Unser Forum beschäftigt sich mit vielen Sachen die auf Trackern nicht erlaubt und nicht erwünscht sind, deshalb können wir wirklich nicht alles löschen nur weil es von irgend jemanden angefragt wird...

AST4U-CODER
05.11.09, 19:51
So ich habe nochmal mit unserem SysOP gesprochen und wir wären schon zufrieden wenn wenigstens die Screenshots entfernt werden. Dann würden wir den Review hinnehmen. Nur die Screens sollten auf jeden fall weg da wir nicht möchten das Leute ohne Account schon sehen können wie interne Sachen aussehen. Hoffe ihr könnt uns da verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

AST4U-CODER (Tornado)

Nickname
05.11.09, 20:07
Also ich kann Euch nicht ganz verstehen. Was ist denn so schlimm daran, wenn man weiss, wie es auf Eurem Tracker aussieht? Wenn Ihr wollen würdet, dass die URL rausgenommen wird, das könnte ich in gewisser Weise verstehen. Aber, dass hier Screenshots von Eurem Tracker gepostet wurden, benachteiligt Euch doch in keinsterweise.

hitman
05.11.09, 20:40
So ich habe nochmal mit unserem SysOP gesprochen und wir wären schon zufrieden wenn wenigstens die Screenshots entfernt werden. Dann würden wir den Review hinnehmen. Nur die Screens sollten auf jeden fall weg da wir nicht möchten das Leute ohne Account schon sehen können wie interne Sachen aussehen. Hoffe ihr könnt uns da verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

AST4U-CODER (Tornado)

dann bleibt vom ersten beitrag aber nicht mehr viel übrig wenn die screens gelöscht werden das ist das selbe wie den review zu löschen.

AST4U-CODER
05.11.09, 21:31
dann bleibt vom ersten beitrag aber nicht mehr viel übrig wenn die screens gelöscht werden das ist das selbe wie den review zu löschen.

Jo es bleibt nicht viel aber man könnte dann ja etwas mehr über den Tracker schreiben. Ich kann auch nur sagen was der wunsch unseres SysOps ist. Sie wünscht halt das die Screens zumindest entfernt werden. Bzw. man kann screens posten die sichtbar wären wenn man noch nicht registriert ist und z.B. diese Screens dazu verwenden um den Leuten zu erklären wie sie bei uns einen Invite beantragen können.

Ich würde vorschlagen das wir uns mal via Teamspeak zusammen setzen um das zu besprechen. Entweder unseres Teamspeak oder eures wenn ihr eins habt.

unser TS : 91.121.177.78:34567

Mit freundlichen Grüßen

AST4U-CODER (Tornado)

Rebound
05.11.09, 21:38
Ich frag mich eigentlich nur eins. Ist der SysOp ein Legastheniker oder warum fragt er dann nicht selber hier nach? Ich lese immer nur der SysOp will das, der SysOp wünscht dies. Scheint ihm/ihr ja enorm wichtig zu sein wenn er/sie irgendwelche Boten dafür schickt...

Und so was mit löschen von Reviews ist immer schwierig, weil wir eine neutrale Plattform sind. Wenn wir jetzt auf einmal aus Sympathie gründen anfangen Reviews zu löschen, wäre das nicht im Sinn der Community. Ich kann euren Wunsch sehr gut verstehen und würde es als Owner vermutlich auch nicht gut finden, aber für dieses Problem ist leider keine Lösung in Sicht. Solange ein Thread nicht gegen unsere Forenregeln verstößt, ist einzig und allein der Thread Ersteller für sein Thema verantwortlich und nicht wir. Ein wenig weiter und wir wären schon beim Thema Zensur, was gerade für ein Forum in unserer Position wohl ziemlich schlechte Promotion wäre.

Mit freundlichen Grüßen,

Rebound

PS.: Schöne Grüße an den unbekannten SysOp. :biggrin:

hitman
05.11.09, 21:49
solange Doppelboom bzw. der review ersteller selbst nicht sagt "ja review bitte löschen" können wir da wenig machen. man könnte eventuell sachen wie namen von uploadern usw. von den screens löschen.

AST4U-CODER
05.11.09, 22:10
solange Doppelboom bzw. der review ersteller selbst nicht sagt "ja review bitte löschen" können wir da wenig machen. man könnte eventuell sachen wie namen von uploadern usw. von den screens löschen.

Mit Rücksprache unseres SysOPs sind wir mit diesem Vorschlag einverstanden.
Es wäre also echt nett von euch wenn ihr die Usernamen auf den Screens unkenntlich macht. Desweiteren sollte Doppelboom trotzdem noch Screens hinzufügen mit denen er erklärt wie man an einen Invite rankommt. Nur der Vollständigkeit halber.^^
Wir respektieren auch eure Meinung zwecks Zensur usw. aber man könnte beim nächsten mal vorher mit uns reden ob wir mit der Art und Weise des Reviews einverstanden sind.

MFG
Tornado

PS: Die Grüße an unseren SysOP werden noch weitergereicht, hab ich leider grade vergessen gehabt^^

hitman
05.11.09, 22:33
sollte jetzt passen

Reichsadler
06.11.09, 18:35
Mit Rücksprache unseres SysOPs sind wir mit diesem Vorschlag einverstanden.
Es wäre also echt nett von euch wenn ihr die Usernamen auf den Screens unkenntlich macht. Desweiteren sollte Doppelboom trotzdem noch Screens hinzufügen mit denen er erklärt wie man an einen Invite rankommt. Nur der Vollständigkeit halber.^^
Wir respektieren auch eure Meinung zwecks Zensur usw. aber man könnte beim nächsten mal vorher mit uns reden ob wir mit der Art und Weise des Reviews einverstanden sind.

MFG
Tornado

PS: Die Grüße an unseren SysOP werden noch weitergereicht, hab ich leider grade vergessen gehabt^^


Seit ihr sicher das ihr neue User durch dieses Board hier gewinnen wollt(, wegen der Invite Beschreibung, die noch eingefügt werden soll.) Ihr wisst schon was dies hier für ein Forum ist oder?:wink::biggrin:

Nickname
06.11.09, 18:36
Die wollen bestimmt ihre Cheaterscripte testen :biggrin:

Reichsadler
06.11.09, 18:45
Die wollen bestimmt ihre Cheaterscripte testen :biggrin:

Ich würde mich sogar als Tester anbieten, aber dafür müssten sie schon was bieten und ich verfüge über keinerlei Coding Kenntnisse. :biggrin:

hitman
06.11.09, 20:15
Seit ihr sicher das ihr neue User durch dieses Board hier gewinnen wollt(, wegen der Invite Beschreibung, die noch eingefügt werden soll.) Ihr wisst schon was dies hier für ein Forum ist oder?:wink::biggrin:

das hier ist auch ein forum wo man über normale torrent sachen reden kann wie auch support für die originalen clients. jeder muss es am ende selbst entscheiden welchen teil vom forum benutzt wird :wink:

Doppelboom
02.12.09, 19:13
Hack Angriff auf ASt....Na jungs habt ihr was damit zu tun:tongue:

Nickname
02.12.09, 19:24
Ich glaub die User hier haben Besseres zu tun. War bestimmt einer ausm Gulli :biggrin:

Doppelboom
02.12.09, 19:53
Ich glaub die User hier haben Besseres zu tun. War bestimmt einer ausm Gulli :biggrin:

Immer gehen sie alle auf gully los die armen..hab schon Mitleid mit den:biggrin:

Butcho
02.12.09, 21:05
Ich denke nicht das es wer von hier war. Vorallem weil sich ja die Staff Mitglieder von dort bei uns immer ordentlich verhalten haben.
Übrigens hatte SBI selbst noch nie was mit solchen Aktionen zu tun. Die entsprechenden Leute, die für einige Hacks zuständig waren sind zwar Member hier, aber haben immer aus persöhnlichen Gründen gehandelt. Meistens ging es ja einfach darum, das man die Leute über die teilweise echt heftigen Sicherheitslücken auf manchen Seiten infomiert...

Doppelboom
02.12.09, 23:08
Ich denke nicht das es wer von hier war. Vorallem weil sich ja die Staff Mitglieder von dort bei uns immer ordentlich verhalten haben.
Übrigens hatte SBI selbst noch nie was mit solchen Aktionen zu tun. Die entsprechenden Leute, die für einige Hacks zuständig waren sind zwar Member hier, aber haben immer aus persöhnlichen Gründen gehandelt. Meistens ging es ja einfach darum, das man die Leute über die teilweise echt heftigen Sicherheitslücken auf manchen Seiten infomiert...

Ich glaub auch das Derjenige den T. auf die Sicherheitslücken aufmerksam machen wollte, da er nur geschrieben hat"AST ist doof". Würde er den Tracker zur Grunde machen wollen, dann hätte er was anderes geschrieben:klatsch_3:

e//

Hmmm ich bin wegen der Seite ein wenig genervt, hab net mal ne Mail bekommen, wieso die down gegagen sind, auch wenn man es ja schon weiss. Haben jetzt eine neue Seite oder besser gesagt ein Forum :icon_angry[1]: Die haben net mal dort ein Statement über den Vorfall gemacht. Ne sry aber die Seite ist für mich gestorben.

AST4U-CODER
13.01.10, 19:57
das ist aber schade das wir für dich gestorben sind^^
ist doch noch alles beim alten und E-Mails sind auch raus gegangen. Wenn ihr aber eure Email-Adresse faked oder nicht aktuell haltet können wir nichts dafür.
Desweiteren blocken leider auch manche Email anbieter unsere mails warum auch immer. naja hoffe da dein post ja schon über nen monat zurück liegt das du vlt. schon wieder auf dem neusten stand bist^^

Gruß AST4U-Coder

Doppelboom
13.01.10, 22:40
das ist aber schade das wir für dich gestorben sind^^
ist doch noch alles beim alten und E-Mails sind auch raus gegangen. Wenn ihr aber eure Email-Adresse faked oder nicht aktuell haltet können wir nichts dafür.
Desweiteren blocken leider auch manche Email anbieter unsere mails warum auch immer. naja hoffe da dein post ja schon über nen monat zurück liegt das du vlt. schon wieder auf dem neusten stand bist^^

Gruß AST4U-Coder

Ja bin auf dem neusten stand der Dinge und auch wieder bei euch unterwegs:tongue:

AST4U-CODER
15.01.10, 17:20
Ja bin auf dem neusten stand der Dinge und auch wieder bei euch unterwegs:tongue:

na dann is ja gut. :biggrin:

IC3M4N
17.01.10, 22:38
schön dat ihr zurück seit! aber mein acc wurde seit dem ihr zurück seit gesperrt warum weiß ich net,wollte dir ne mail schicken aber noch keine 9999999999~ post gemacht! daher könntest du bitte ma schaun acc dort ist bodyofw

Doppelboom
17.01.10, 22:47
schön dat ihr zurück seit! aber mein acc wurde seit dem ihr zurück seit gesperrt warum weiß ich net,wollte dir ne mail schicken aber noch keine 9999999999~ post gemacht! daher könntest du bitte ma schaun acc dort ist bodyofw

geh doch in deren irc : irc://irc.animepirates.net/ast4u-talk

shoulder
17.01.10, 22:48
Ich weiß nicht ob hier wirklich der richtige Platz ist für solche Fragen. :tongue:

mrjones
03.08.10, 17:28
Seit Donnerstag, den 29.07.2010 ist der Tracker unter der neuen URL https://ast-4-you.senshi.jp erreichbar.

Hush
03.08.10, 17:55
/include ?

wann lernen die möchtegern coder/sysops das endlich ...

omg.

AST4U-CODER
08.10.10, 01:39
dann probiermal jetzt auf einem File im includeordner zuzugreifen.
wie wäre es mit der /include/index.html ???
Hoffe du bist zufrieden.
Bin leider noch nich so der super imba Coder wie die anderen in der Szene.
Von daher kann es manchmal etwas dauern^^

Instab
08.10.10, 03:17
es ist noch kein meister vom himmel gefallen nur ist die anzahl von profis in der deutschen szene auffallend gering im schnitt muss man leider immer wieder feststellen

tokiodrift1
08.10.10, 03:22
es ist noch kein meister vom himmel gefallen nur ist die anzahl von profis in der deutschen szene auffallend gering im schnitt muss man leider immer wieder feststellen..
fortsetzung

...., dass Sicherheitslücken bestehen und diese nicht geschlossen werden (können). :happy:

Muchte
11.10.10, 17:53
verstehe auch nicht das ihr euch so streubt, ich mein bei Gods macht ihr doch auch ohne Ende werbung ;) Und jetzt weiß man wenigstens auch wer dahinter steckt =) Thx 4 Review

Ocupator
30.04.11, 13:57
über das Design sollte man noch einige Nächte schlafen...sieht zu vollgestopft aus, etwas kindisch und nicht ganz übersichtlich....Wohl aber der beste Tracker, wenn es um Animes geht....

DerBesucher
25.06.11, 22:50
Geschmäcker sind verschieden. Ob dieser Stil "hübsch" oder "ästhetisch" ist, soll mal dahingestellt sein....ich persönlich finde ihn auf jeden Fall zur Seite passend....

Würfelzucker
14.12.20, 22:36
News zu AST4u

https://ast4u.000webhostapp.com/