PDA

View Full Version : Sub Tracker



Doppelboom
13.10.09, 17:56
Hiermit möchte ich euch ein guten deutscher Alt-Tracker vorstellen:)

Sub Tracker

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5011

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5012

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5013

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5014

http://www.sb-innovation.de/attachment.php?attachmentid=5015

inv only im irc oder von einem member

Sub Tracker (https://subtracker.net/)

Keine Fragen nach invites in diesem Thread"

Nickname
13.10.09, 18:13
Hättest du vielleicht auch ein Invite über? Würde Dir myTorrent, HDSource oder Turbowolke anbieten.

Snitlev
13.10.09, 18:15
aber so wie es aussieht müssen sie ganz schön ums Überleben kämpfen, die Miete für den Server läuft nächsten Monat aus und man hat gerade mal die Hälfte an Spenden zusammen.

scheint aber nicht schlecht zu sein, eine kleine eingeschworene Gemeinde die nicht jeden aufnimmt, was ich schon einmal gut finde.

mfg


PS. @Nickname bitte Invite-Anfragen hier stellen: http://www.sb-innovation.de/f9/

Nickname
13.10.09, 18:21
Weiss ich doch, hat bloß gerade so gepasst :tongue:

Dann werde ich das mal in Angriff nehmen. Gefällt mir ganz gut auf den ersten Blick. So wenig User und trotzdem relativ viele peers aktiv. Das ist auf vielen anderen Tracker schlimmer.

Doppelboom
13.10.09, 18:29
Hättest du vielleicht auch ein Invite über? Würde Dir myTorrent, HDSource oder Turbowolke anbieten.

Bin schon auf allen drei:) Du kannst dich aber im ric bewerben:top:

Snitlev
13.10.09, 18:50
@Doppelboom mal eine Frage zum Tracker, warum Sub-tracker? Ist dieser Tracker ein kleiner Bruder von XXXXXXXX Tracker? oder wie setzt sich der Name zusammen?

Thx

mfg

Doppelboom
13.10.09, 18:59
@Doppelboom mal eine Frage zum Tracker, warum Sub-tracker? Ist dieser Tracker ein kleiner Bruder von XXXXXXXX Tracker? oder wie setzt sich der Name zusammen?

Thx

mfg

Sry ich weiss es nicht

Reichsadler
19.10.09, 21:00
Oh man. Überall fängt jetzt wohl das Gebettel für Invites an. Mir fällt aber auch nichts sinnvolles ein um dem entgegen zu wirken.:frown:

Nickname
20.10.09, 01:20
Dafür gibt es ja seit heute zum Glück eine neue Regelung :top:

Reichsadler
20.10.09, 18:01
Dafür gibt es ja seit heute zum Glück eine neue Regelung :top:

Naja. Es wird sich zeigen ob das was bringt. Ich schätze mal, dass die meisten Neuanmelde,r die hier um Invites betteln, den Strang eh nicht lesen oder ihn gar nicht lesen können.:biggrin:

Nickname
30.10.09, 00:30
@Doppelboom mal eine Frage zum Tracker, warum Sub-tracker? Ist dieser Tracker ein kleiner Bruder von XXXXXXXX Tracker? oder wie setzt sich der Name zusammen?


Ich war gerade auf der Suche nach den IRC Daten, da der Server down ist und bin dabei auf folgendes gestoßen Torrentking.org - Tracker Details: Subtracker.net (http://www.torrentking.org/tracker_details/1054.html) (Komischerweise steht der Server jetzt auch auf einmal in Deutschland und nicht mehr in den Niederlanden :confused: )

Laut comment:
NEW IRC-Channel: irc://irc.mytorrent.tv:6667/subtracker
with SSL: irc://irc.mytorrent.tv:+7000/subtracker
Also gehört der wohl mit zu myT/HDS. Kann das jemand bestätigen oder teilen die sich bloß den IRC Server?

Reichsadler
30.10.09, 08:50
Laut comment: Also gehört der wohl mit zu myT/HDS. Kann das jemand bestätigen oder teilen die sich bloß den IRC Server?

Die teilen sich bloß den IRC!

Doppelboom
04.11.09, 11:36
der Tracker scheint ja wircklich down zu sein haben wohl die Serverrechnung nicht bezahlen können:frown:

mufty
04.11.09, 15:36
Nur die Ruhe.



Update 2.11. 14:00
Leider bekommt es unser ISP nicht hin die Festplatte im Server wieder herzustellen und konnte uns auch so kein genauen Termin nennen. Aus dem Grund haben wir uns entschieden einen neuen Server bei einer anderen Firma an zu mieten. Da die Bereitstellung des Server etwas dauert verlängert sich die Offline zeit um ca. 1-2 Tage.

Update 31.10 20:54
Die Festplatte wird im Laufe des morgigen Tages ausgetauscht werden, so dass wir dann über den Tag den Server neu einrichten. Das Ganze sollte bis ca. Montag Abend erledigt und wir wieder voll da sein. Wir entschuldigen die Downtime und bitten um euer Verständnis.
Tha SuBstaff

Meldung vom 29.10 22:39
Leider hatten wir einen HDD-Crash und befinden uns noch bei der Klärung des Problems mit dem Provider. Wir werden alles mögliche tun, damit wir so schnell wie möglich wieder online sind. In der Zwischenzeit könnt Ihr euch ja in unserem Chat vergnügen.

maraab
06.11.09, 13:20
Der Tracker hat ja im Oktober per Massen-PN angekündigt wenn sie in Zukunft nicht genung Spenden erhalten dann geht er einfach offline... Anscheinend haben sie es durchgezogen:frown:

Doppelboom
06.11.09, 21:27
Der Tracker ist wieder on^^

Pride
10.11.09, 09:39
find den tracker ganz knorke. hd angebot ist durchaus ordentlich und die community wird schön klein gehalten. auch wenns häufig nur 1 seeder gibt legt dieser dann mit webseed vor.

die 72 mustseed policy is manchmal etwas nervig.
only upload gibts hin und wieder mal zum WE oder special events.

Riva
25.02.11, 22:04
Datum: Gestern, 14:33
Nachricht: Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht bereits bemerkt habt ist der Spendestand auf 0 Euro korrigiert wurden.
Das PayPal-Konto, welches immer zum Bezahlen des Tracker-Servers verwendet wurde, ist von der PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. auf unbestimmte Zeit wegen des Verdachts auf "Geldwäsche und Schieberei" eingefroren wurden. Damit einher geht der Verlust der gesamten auf dem Konto befindlichen Geldmenge. Allerdings ist die Identität des Kontoinhabers ist nicht auf den Tracker zurückzuführen.

Trotzdem ist das Spendensystem aus diesem Grund zurzeit deaktiviert!

Wir werden euch über das weitere Vorgehen zu gegebener Zeit informieren.

greets staff

NOTIZ: Dies ist eine Massen Benachrichtigung sie wurde Verschickt an folgende Benutzerränge: USER, POWER_USER, EXTREM_USER, MEGA_USER, VIP, SUPER_VIP, SUPERSUBSPENDER, UPLOADER, GUBETREUER, MODERATOR, ADMINISTRATOR, SYSOP, CHEF

...fand ich sehr amüsant :D

Doppelboom
26.02.11, 00:36
Wieso Amüsant?

Caramba
26.02.11, 12:13
"auf unbestimmte Zeit wegen des Verdachts auf "Geldwäsche und Schieberei" eingefroren wurden."

haha, sure ;) looks like a hollywood trash story :D
hope the tracker go down, because the world need not tracker like this!

Großmutter
09.09.13, 23:03
Gibts den noch ?

Riva
10.09.13, 14:17
Ja, den gibt es noch.

Schlapppi587
10.09.13, 17:20
gibt es dazu noch eine gültige URL ? würde ihn gerne mal anschauen

die dabei steht geht nicht ?

danke schön

Riva
10.09.13, 19:31
Die angegebene URL ist korrekt.

Schlapppi587
08.10.13, 15:28
Die angegebene URL ist korrekt.

kann einer sagen was da los ist ? die sind wohl down !

sebastian1
08.10.13, 19:09
unter der url ist aber nichts^^

oder muss man hier extra einen eintrag in der host machen, um die seite dann sehen zu können?

Riva
08.10.13, 22:49
Nein, muss man nicht. Der Tracker ist aktuell Offline.
Am besten morgen noch einmal vorbeischauen :top:

Schlapppi587
10.10.13, 16:59
die sind jetzt schon seit tagen offline ?
weis keiner was da los ist ? der gefällt mir sehr gut und ist schade drum...

Riva
19.10.13, 16:07
Subtracker.net

Subtracker | Status: Offline (Wir kommen vor allen anderen wieder!) ETA Sunday

-subtracker.net

Riva
24.10.13, 20:41
da sind sie wieder :)


Liebe Subbies - Wie Ihr wisst, fand ein Serverumzug statt. Endlich sind wir am neuen Standort
angekommen, was sich schwierig gestaltete, denn wir hatten nur ein altes Diamant Fahrrad zur
Verfügung. Nebenbei viel der Gerät auch noch vom Gepäckträger, was zum Totalausfall der
Serverfestplatten führte. Trotzallem haben wir nicht den Sand in den Kopf gesteckt, sondern codeten
Tag und Nacht um wieder Online zu kommen. So, here we are again!

Das Subtracker Team

Schlapppi587
12.12.18, 13:18
ist der down ??

Darkman1965
12.12.18, 14:02
Nein die sind erreichbar

Schlapppi587
12.12.18, 15:14
verbindung fehlgeschlagen ??

Riva
17.12.18, 17:59
Neue URL!

subtracker.cc :top:

Schlapppi587
18.12.18, 09:06
ahhh......

somniferum
20.12.18, 18:56
hat jemand ne İnvite für mich ?..bekommt von mir auch was.......nebenbei steht bei denen im IRC '' Invite: Offen''...wie kann man sich regietrieren ??

Darkman1965
20.12.18, 19:18
das heißt du kannst nur von einem User eingeladen werden via Invite der dort registriert ist..

TiTanZ
16.04.19, 18:57
weiß jemand wie es um den tracker aussieht? irgendwie dürfte ich irgendwas verschlafen haben da er anscheinend down ist seit jetzt nun 2 wochen?

xJ9_
16.04.19, 20:38
weiß jemand wie es um den tracker aussieht? irgendwie dürfte ich irgendwas verschlafen haben da er anscheinend down ist seit jetzt nun 2 wochen?

Läuft noch ganz normal.
Hast du auch die richtige URL, die mit .cc ?

Flux
16.04.19, 21:16
das einzige was die vor etwa 2 Wochen getan haben , die Invite komplett geschlossen ... da wurde aber auch nichts verändert oder ähnliches.
vllt. mal Cache usw. geleert

TiTanZ
16.04.19, 22:50
Läuft noch ganz normal.
Hast du auch die richtige URL, die mit .cc ?

nein mit .net also www.subtracker.net

xJ9_
17.04.19, 11:08
nein mit .net also www.subtracker.net

Dann ändere das mal und hänge statt dem .net ein .cc dran, dann sollte alles wieder passen ;)

Großmutter
06.03.20, 16:30
Hi
gibt es den Tracker noch?

bigkin94
09.03.20, 21:19
Ja klar gibt es den noch subtracker.cc :top:

TheLegendary
02.09.20, 00:37
hat jemand ein Invite ? Proof gibs per pn

Violence
02.09.20, 11:51
http://www.sb-innovation.de/showthread.php?16305-Darf-ich-im-Tracker-Review-Forum-nach-Invites-fragen

Riva
06.11.20, 16:11
Der Trackerbetrieb wurde zum 1.11. abgeschaltet.
Die komplette Abschaltung erfolgt laut News dann zum 25. November.
:Weiner:

Nutzer des Subs haben die Möglichkeit zum TS umzuziehen und sollten per Mail bereits einen Invite erhalten haben.

TheLegendary
09.11.20, 02:45
Legendären Tracker sterben aus :frown:

Andre275
02.12.20, 12:28
Leider war mein Computer längere Zeit defekt deshalb habe ich nicht mehr in den Sub geschaut. Jetzt habe ich ihn reparieren lassen und leider gibt es jetzt keinen Sub mehr. Ich war dort unter dem gleichen Namen registriert und zwar seit der subtracker bestanden hat. Könnte ihr mir bitte der Anleitung per E-Mail zukommen lassen wie ich zu dem anderen Tracker komme? Oder habt ihr eine IRC-Hilfeseite?

Data1
06.12.20, 21:31
Mal Beitrag #47 lesen ;)

--->HDBD<---
20.12.20, 17:45
Wie ist url von TS

Andre275
17.01.21, 18:45
Mal Beitrag #47 lesen ;)
Leider habe ich den Invite nie runtergeladen da ich längere Zeit nicht mehr im sub war. Jetzt war ich auch noch längere Zeit krank. Ich wäre sehr dankbar wenn ich den Invite noch mal bekommen könnte. Geht das hier oder bei Facebook oder braucht ihr eine E-Mail-Adresse? Die Adresse im sub ist noch aktuell, wenn ihr diese noch habt!

Data1
18.01.21, 12:32
Der Trackerbetrieb wurde zum 1.11. abgeschaltet.
Die komplette Abschaltung erfolgt laut News dann zum 25. November.
:Weiner:

Nutzer des Subs haben die Möglichkeit zum TS umzuziehen und sollten per Mail bereits einen Invite erhalten haben.

Es gab nichts herunter zu laden, es steht doch im Beitrag #47 (oben), dass Nutzer des Subs, per Mail einen Invite erhalten haben.
Gehe deine E-Mails durch! Ansonsten, kannst du dich höchstens beim TS melden und nach Invite fragen.
Ich bezweifle zwar, dass du einen erhalten wirst, aber Viel Glück!

Andre275
25.01.21, 18:28
Ist die E-Mail Adresse subtracker.net noch richtig? Ich habe noch diese Adresse von der Anmeldung damals im Februar 2008 im E-Mail Archiv gefunden! Ich werde jetzt mal alle E-Mails durchgehen ab Oktober 2020.